Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 8:00 Uhr
0
Asiaten wie erwartet sofort zugeschlagen
A
Abwickler, 29.07.2025 8:02 Uhr
0
Krass, damit hätte ich nicht gerechnet.
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 8:07 Uhr
0
Naja irgendwann muss es auch mal wieder hochgehen. Gestern war zu krass
A
Abwickler, 29.07.2025 8:08 Uhr
0
Wird das um 9 Uhr wieder abverkauft?
A
Abwickler, 29.07.2025 8:09 Uhr
0
Die Situation der europäischen Wirtschaft hat sich gestern verschlechtert. Sie können neben Renten und Infrastruktur nun auch die amerikanischen Schulden bezahlen.
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 7:59 Uhr
1
Dax rollt schon an👌
A
Abwickler, 29.07.2025 7:57 Uhr
1

Das wäre Unsinn gewesen. Es muss der Menschheit gelingen, den Geist von Putin, Erdogan, Chamenei, Xi und Trump zu überwinden. Ich weiß leider auch nicht wie.

Allgemeiner, gerecht verteilter Wohlstand ist wohl das beste Rezept für den Frieden.
A
Abwickler, 29.07.2025 7:56 Uhr
0
Die weniger intelligenten Menschen haben oft den besseren Sinn für Gerechtigkeit.
A
Abwickler, 29.07.2025 7:55 Uhr
0
Man hält das Schurkentum tatsächlich nur mit Waffen klein. Und die Intelligenzverteilung lässt sich auch nicht verändern, wobei ich gegen jede Art von Bevormundung bin.
A
Abwickler, 29.07.2025 7:52 Uhr
1

Im Nachhinein ein Fehler.Bezweifle aber,dass unsere Bevölkerung mitgemacht hätte,wenn unsere Regierung in den Jahren 2010-2015 eine Aufrüstung beschlossen hätte.

Das wäre Unsinn gewesen. Es muss der Menschheit gelingen, den Geist von Putin, Erdogan, Chamenei, Xi und Trump zu überwinden. Ich weiß leider auch nicht wie.
A
Andi1919, 29.07.2025 7:52 Uhr
0

Im Nachhinein ein Fehler.Bezweifle aber,dass unsere Bevölkerung mitgemacht hätte,wenn unsere Regierung in den Jahren 2010-2015 eine Aufrüstung beschlossen hätte.

Klar. Die politik ist immer der Spiegel der Gesellschaft.
A
Andi1919, 29.07.2025 7:51 Uhr
0

Dazu braucht man 30 Jahre

Ja leider 🫤
A
Abwickler, 29.07.2025 7:50 Uhr
0
Wie kommt man dazu, dass Südamerika, Afrika, Asien, Europa und Nordamerika wieder an einem Strang ziehen. Der Kuchen muss irgendwie gerecht aufgeteilt werden. Es kann nicht sein, dass sich nur die Stärksten oder die Rücksichtslosesten durchsetzen. Globalisierung muss auch durch Lokalisierung wieder ersetzt werden. So wie in Australien. Da lebt man auch zu einem großen Teil von der Binnenwirtschaft.
S
Sporthamburg2, 29.07.2025 7:48 Uhr
0
Im Nachhinein ein Fehler.Bezweifle aber,dass unsere Bevölkerung mitgemacht hätte,wenn unsere Regierung in den Jahren 2010-2015 eine Aufrüstung beschlossen hätte.
Kquiku
Kquiku, 29.07.2025 7:47 Uhr
0

Eine Erholung auf 24400 nach der Korrektur ist sehr wahrscheinlich, man hat jetzt viel negatives inkludiert

Sowas von wahrscheinlich. Verbrennt euch nicht die Finger.....
A
Abwickler, 29.07.2025 7:42 Uhr
0

Jetzt sieht man mal dass unser pazifismus der letzten Jahrzehnte uns jetzt azd die füsse fällt . Wir sind nur noch Marionetten. Deshalb: Europa muss militärisch unabhängig werden und energietechnisch ebenfalls (erneuerbare)

Dazu braucht man 30 Jahre
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen