Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.924,82
PKT
+0,05 % +13,64
08:55:27 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.586
Gast-758912001,
01.08.2025 16:43 Uhr
0
Siehst du bluesepp22 hast deine letzten paar Euro mit deinem Longschein verloren 😂
BigShorty,
01.08.2025 16:47 Uhr
0
Bis dahin müssen wir echt lange warten bis endlich der Zinsboom kommt.
windowsfenster,
01.08.2025 16:48 Uhr
0
Tesla schon im Plus heute. Klassischer Defensivwert. Die Amis werden schon ganz unruhig die kaufen gleich alles wieder hoch.
Gast-758912001,
01.08.2025 16:41 Uhr
0
Niemand bettelt um Zinssenkung außer Trump
BigShorty,
01.08.2025 16:39 Uhr
0
Steuersenkungen, Schulden rauf, Druckerpresse an, Zinsen runter, Zölle rauf, Globalisierung nee, Zinsen unter 0%, mehr Staatsausgaben und in Umlauf bringen, Migration begrenzen, ja genial sooo genial.
BigShorty,
01.08.2025 16:25 Uhr
0
Ist Pflicht, Geld vermehren, Druckerpresse an, Zinsen runter, Zölle rauf, eine geniale Mischung mit der man als Investor handeln kann.
unb3li3v4bl3_xD,
01.08.2025 16:23 Uhr
0
Amis haben pünktlich 16:00 Uhr ihre Druckerpressen für paar neue Dollar angeworfen und kaufen wieder alles hoch 💸 Schulden sei dank. Kann man nur hoffen das die noch Containerweise die Scheine jeden Tag drucken 💸💰
BigShorty,
01.08.2025 16:21 Uhr
0
Lasst mich aber vorher bitte noch nen fetten Kredit abschließen, bevor die Inflationswelle beginnt, ja?
Jojo86,
01.08.2025 16:19 Uhr
0
liest du überhaupt das was du sxhreibst? so viel Muell auf einmal, liked seine eigene Kommentare und redet mit seinem zweiten account masud. Dir muss ja echt langweilig sein oder sehr deprimiert über die 70% minus im depot
Fakebond,
01.08.2025 16:19 Uhr
0
Nicht vergessen über 1 Billionen frisches Geld 💰 will in Zukunft investiert werden 😜 oder ?
BigShorty,
01.08.2025 16:17 Uhr
0
Zölle? Fantastisch. Zinssenkungen? Noch besser. Trump hatte den besten Plan, der glorreichste Plan, den die Welt je gesehen hat. Aber was macht Powell? Nichts! Gar nichts! UNFASSBAR! Ich finde er sollte in Rente gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | IPO CSG | -0,34 % | |
| 3 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,05 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -0,34 % | |
| 3 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 7 | $ZETA | +0,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | Alle Diskussionen |