Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
BigShort22
BigShort22, 07.08.2025 18:06 Uhr
0
Ihr dürft euch von diesen Alibi peaks einfach nicht so vorführen lassen
B
BlueStar22, 07.08.2025 18:10 Uhr
0

Ich gehe nur Short, weil ich genug Aktien habe, in die ich langfristig investiert bin 😜 Das Depot ist groß genug und Short gehen, kann kaum einer. Macht deshalb mehr Spaß 😜

Short ist aber ein vielfaches höheres Risiko. Einmal nicht raus und schon wirst nimmer grün. Das hast auf long Seite nixht da es immer weiter steigt
B
BlueStar22, 07.08.2025 18:11 Uhr
0
HSBC erhöht ihr Kursziel für den S&P 500 zum Jahresende 2025 von 5.600 auf 6.400 Punkte.
l
langeleitung, 07.08.2025 18:06 Uhr
0
Ich gehe nur Short, weil ich genug Aktien habe, in die ich langfristig investiert bin 😜 Das Depot ist groß genug und Short gehen, kann kaum einer. Macht deshalb mehr Spaß 😜
BigShort22
BigShort22, 07.08.2025 18:06 Uhr
0
Ihr dürft euch von diesen Alibi peaks einfach nicht so vorführen lassen
B
BlueStar22, 07.08.2025 18:05 Uhr
0

Short Position rasiert schon wieder komplett… 10k auf ganz entspannt gemacht

Seit Montag hättest auf der longseite ein vielfaches noch einfacher machen können
Poschel
Poschel, 07.08.2025 18:04 Uhr
0
Schönes Strohfeuer heute und mit dem DOW wieder in die Grütze.
BigShort22
BigShort22, 07.08.2025 18:04 Uhr
0
Bei 400 wie ich antizipiert habe der Deckel drauf, starker Abpraller nach unten, jetzt schwimmt er
l
langeleitung, 07.08.2025 18:04 Uhr
0
Short Position rasiert schon wieder komplett… 10k auf ganz entspannt gemacht
B
BlueStar22, 07.08.2025 18:03 Uhr
0
Und kurz danach wird wieder aufgekauft, wahnsinn 📈
BigShort22
BigShort22, 07.08.2025 17:53 Uhr
0
Wird alles aberverkauft, wahnsinn
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 07.08.2025 17:52 Uhr
0
Unser DAX ein Fels in der Brandung 😅
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 17:49 Uhr
0
Gleich gibt's ein Ami V 🚀
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 17:47 Uhr
0
Dow long nachgelegt 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen