Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.001,06 PKT
+1,26 % +310,50
17:26:44 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.886
Jonas200
Jonas200, 11.08.2025 22:46 Uhr
0
Wann deutscher Zeit kommen morgen die usa Verbraucherpreise
G
Gast-758912001, 11.08.2025 22:46 Uhr
0

Genau geh hin und löse das Problem in deinem WC mit deinem Kopf

War deine Geburtshilfe
G
Gast-758912001, 11.08.2025 22:47 Uhr
0

Wann deutscher Zeit kommen morgen die usa Verbraucherpreise

Wie meistens um 14:30 deutsche Zeit
E
Engeni_2025, 11.08.2025 23:32 Uhr
0

War deine Geburtshilfe

Du bist wirklich so was von deintelligent
G
Gast-758912001, 11.08.2025 23:48 Uhr
0

Du bist wirklich so was von deintelligent

Krasse Worte von einem intelligent 🪠
E
Engeni_2025, 11.08.2025 22:37 Uhr
0

🪠

Genau geh hin und löse das Problem in deinem WC mit deinem Kopf
G
Gast-758912001, 11.08.2025 22:31 Uhr
0

Na dann, hast du noch 2 Tage zum Schlafen

🪠
E
Engeni_2025, 11.08.2025 22:26 Uhr
0

Mein TP ist diese Woche bei 23300 bis 22700

Na dann, hast du noch 2 Tage zum Schlafen
G
Gast-758912001, 11.08.2025 22:24 Uhr
0

Ich würde jetzt auf deiner Stelle schlafen gehen, damit du deinen Short TP nicht verschläfst

Mein TP ist diese Woche bei 23300 bis 22700
E
Engeni_2025, 11.08.2025 22:23 Uhr
0

Was stimmt mit dir nicht ?

Ich würde jetzt auf deiner Stelle schlafen gehen, damit du deinen Short TP nicht verschläfst
G
Gast-758912001, 11.08.2025 22:21 Uhr
0

Dir wurde die gewisse Macht kurz zugeteilt um zuschauen was du damit einrichtest du wirst genauso schnell klein wie du vorher warst, dann kannst du deine Spucke vor dem Spiegel loswerden.

Was stimmt mit dir nicht ?
E
Engeni_2025, 11.08.2025 22:20 Uhr
0
Graziato
E
Engeni_2025, 11.08.2025 22:20 Uhr
0
Ich wünsche mir aber das du noch rechtzeitig zu Vernunft kommst!
E
Engeni_2025, 11.08.2025 22:18 Uhr
0
Dir wurde die gewisse Macht kurz zugeteilt um zuschauen was du damit einrichtest du wirst genauso schnell klein wie du vorher warst, dann kannst du deine Spucke vor dem Spiegel loswerden.
E
Engeni_2025, 11.08.2025 22:11 Uhr
0

Das hoffe ich doch. Trifft auch auf dich zu. Denke du willst es noch nicht ganz wahrnehmen.

Du bist zwar schon erwachsen genug, begriffen hast du aber noch nichts, wie es ausschaut.
G
Gast-758912001, 11.08.2025 22:09 Uhr
0

Ja gut bei deinen Prognosen würdest mit richtigem Geld in den allermeisten Fällen nur Geld verlieren

Richtig. Kann eben nicht jeder das know how besitzen wie du
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
7 Germany 40 Prognose +1,28 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen