Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Ihr wisst aber auch, dass der Dax seit dem 27.05.2025 quasi unverändert ist? Xetra Schlusskurs 27.05.2025: 24.226,49 €; Xetra Tiefstkurs 22.08.2025 24.222,54 €. Also alle, die hier immer predigen, man soll kaufen und halten, der Rest erledigt sich von Alleine, haben keinen Gewinn gemacht, wenn sie vor 3 Monaten gekauft haben. Ich trade täglich mit Hebel Long und Short die Auf- und Abbewegungen des Dax. Letzte Woche 22,89% Gewinn gemacht. Die Wahrheit liegt also wie so oft in der Mitte. Weder nur Short, noch nur Long sind der goldene Weg.
Ihr wisst aber auch, dass der Dax seit dem 27.05.2025 quasi unverändert ist? Xetra Schlusskurs 27.05.2025: 24.226,49 €; Xetra Tiefstkurs 22.08.2025 24.222,54 €. Also alle, die hier immer predigen, man soll kaufen und halten, der Rest erledigt sich von Alleine, haben keinen Gewinn gemacht, wenn sie vor 3 Monaten gekauft haben. Ich trade täglich mit Hebel Long und Short die Auf- und Abbewegungen des Dax. Letzte Woche 22,89% Gewinn gemacht. Die Wahrheit liegt also wie so oft in der Mitte. Weder nur Short, noch nur Long sind der goldene Weg.
Ihr wisst aber auch, dass der Dax seit dem 27.05.2025 quasi unverändert ist? Xetra Schlusskurs 27.05.2025: 24.226,49 €; Xetra Tiefstkurs 22.08.2025 24.222,54 €. Also alle, die hier immer predigen, man soll kaufen und halten, der Rest erledigt sich von Alleine, haben keinen Gewinn gemacht, wenn sie vor 3 Monaten gekauft haben. Ich trade täglich mit Hebel Long und Short die Auf- und Abbewegungen des Dax. Letzte Woche 22,89% Gewinn gemacht. Die Wahrheit liegt also wie so oft in der Mitte. Weder nur Short, noch nur Long sind der goldene Weg.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |