Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.078
D
DaX30000, 25.08.2025 12:38 Uhr
0

Am Wochenende überall auf Youtube dass die Märkte Montag explodieren wegen powell rede. Naja kann ja noch kommen

Bist du so ein Youtube studierter, ja 😂
BigShort22
BigShort22, 25.08.2025 14:02 Uhr
0
Bro mein Long macht gerade heftig para🤌🏻
N
Nrw554, 25.08.2025 14:22 Uhr
0
Korrektur im September?
d
dr.masud, 25.08.2025 14:23 Uhr
0

Bist du so ein Youtube studierter, ja 😂

Was passt mit youtube nicht? Man kann dort zb von hochkomplexen handchirurgischen Eingriffen lernen..für dich ist sicher auch was dabei. Darmspiegelungen zb
D
Daxcall, 25.08.2025 14:37 Uhr
0

So, Dax gleich grün, 25000 längst überfällig, long natürlich, wie immer erste Wal, short =dumm... 🤗

Zum 23. Mal 25000 Punkte längst überfällig. Long = dumm, aber die 25000 werden schon irgendwann mal kommen. Vielleicht schreibst mal KASSA DAX 23970 kommt, dann kommt sicher die 25000 Punkte Marke.
D
DaX30000, 25.08.2025 12:37 Uhr
0
So, Dax gleich grün, 25000 längst überfällig, long natürlich, wie immer erste Wal, short =dumm... 🤗
d
dr.masud, 25.08.2025 12:35 Uhr
0
Am Wochenende überall auf Youtube dass die Märkte Montag explodieren wegen powell rede. Naja kann ja noch kommen
S
Sporthamburg2, 25.08.2025 11:03 Uhr
0
Oder eben Montag.
S
Sporthamburg2, 25.08.2025 10:53 Uhr
0
Euro wieder zu stark.
Kquiku
Kquiku, 25.08.2025 10:13 Uhr
0
Sell good News.... Jeder kennt es
S
Sporthamburg2, 25.08.2025 10:11 Uhr
0
Ifo Geschäftserwartungen steigen weiter.
Fakebond
Fakebond, 25.08.2025 9:58 Uhr
0
Wobei ja Powell seine Rede 🥂 extrem bullish war
Fakebond
Fakebond, 25.08.2025 9:44 Uhr
0
Scheinbar… eigentlich ein gutes Zeichen für Short 🤪🙈
D
DerAccountant, 25.08.2025 9:28 Uhr
0
Scheinbar nur longies hier. Allesamt hyper still
T
Trader18888, 24.08.2025 22:11 Uhr
0
War doch klar
B
BlueStar22, 24.08.2025 22:11 Uhr
0

Vielleicht weil es stark gesungen ist?🙄

Sind 1-2% für dich stark? Dann bist du wohl recht neu im krypto markt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen