Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.084
B
BlueStar22, 23.09.2025 16:47 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/bitcoin-wird-teil-von-zentralbank-reserven-werden-laut-db-research-364864/ "Laut einer Bankanalyse soll der Bitcoin wie Gold Bestandteil der Reserven von Zentralbanken werden." Eben ein digitales Gold und wertstabil
RADEBERGER
RADEBERGER, 23.09.2025 16:48 Uhr
0

Da wird die Uschi blass bei der Rede.

Kann der etwa besseres Englisch??? Hohles Gequatsche ist ja international im Moment angesagt.
Duke!!!
Duke!!!, 23.09.2025 16:49 Uhr
0
Deutschland bekommt auch den Marsch geblasen.
M
Mcaw, 23.09.2025 16:51 Uhr
0

Wieso steigt seit 3 Tagen der vix mit den Indizes..Verfall vorbei

Kann ein Zeichen sein das es bald runter geht, muss es aber nicht
S
Sporthamburg2, 23.09.2025 16:54 Uhr
0
Krasses Lügengebilde von Trump.Das kann doch niemand ernst nehmen.
Duke!!!
Duke!!!, 23.09.2025 16:40 Uhr
0
Da wird die Uschi blass bei der Rede.
Duke!!!
Duke!!!, 23.09.2025 16:39 Uhr
0
Gebt Trump den Friedensnobelpreis! 👍
Duke!!!
Duke!!!, 23.09.2025 16:30 Uhr
0
Dow short sl im Plus gesetzt. Kann jetzt fallen.
Duke!!!
Duke!!!, 23.09.2025 16:21 Uhr
0
Erst treibt Trump die Lohnkosten der Techs und jetzt nimmt er sich Pharma vor. Irgendwann muss es doch fallen. 📉
d
dr.masud, 23.09.2025 16:19 Uhr
0
Wieso steigt seit 3 Tagen der vix mit den Indizes..Verfall vorbei
T
Trader407407, 23.09.2025 16:15 Uhr
0
Ich sage nur in den USA wird auch die Fed nicht mehr helfen können wenn es crasht. Bewertungen von fast 5 Bio Euro für eine Nvidia. Das ist doch krank.
Duke!!!
Duke!!!, 23.09.2025 16:13 Uhr
0
Dow ath 🫣😅 Short nachgelegt.
w
windowsfenster, 23.09.2025 16:12 Uhr
0
Fängt gerade an, aber der Teleprompter funktioniert nicht.
Duke!!!
Duke!!!, 23.09.2025 16:09 Uhr
0
Redet Trump schon? Was sagt er. Was anderes zählt eh nicht.
Duke!!!
Duke!!!, 23.09.2025 16:06 Uhr
0
Wenn der letzte shorty aufgibt rauscht es abwärts 📉💸📉
Duke!!!
Duke!!!, 23.09.2025 16:05 Uhr
0
Oder das letzte Aufbäumen vor der großen Rutsche? 📉
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen