Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.136
F
Fortinbras, 12.10.2025 8:49 Uhr
0
das wird rot am Montag https://www.spiegel.de/ausland/zollstreit-china-wirft-usa-doppelmoral-vor-und-droht-mit-gegenmassnahmen-a-57e771d7-ca64-4e92-9b0e-198e27d8f2e5
F
Fortinbras, 12.10.2025 8:53 Uhr
0

Der Markt hat neue All-Time-Highs gemacht obwohl das Problem nicht gelöst wurde. Die US Stagflation die man bereits sehen kann und in ein paar Monaten evident wird ist auch nicht eingepreist. Lustigerweise kam am Freitag auch noch die Meldung, dass die EU mit Donald Trump auch wieder ein Problem hat, weil man US Unternehmen nicht wie gefordert Ausnahmen von nicht-tarifären Handelshemmnissen einräumen will. Trump will also nochmal nachverhandeln um seine Handelspartner noch weiter gegen die Wand zu drücken.

ja, das mit der EU ging letzte Woche irgendwie unter, aber ist ähnlich brisant. EU wohl sehr verärgert. Trump kann gerade wohl vor Kraft kaum laufen nachdem er fast alles bekam in diesem Jahr und überzieht anscheinend jetzt.
G
Gast-765310400, 12.10.2025 9:30 Uhr
2
Könnte auch grün werden,china sendet ja Signale für Gespräche
T
TuDios, 12.10.2025 8:45 Uhr
0

Crashed ein Markt 2 mal wegen der gleichen Sache?

Der Markt hat neue All-Time-Highs gemacht obwohl das Problem nicht gelöst wurde. Die US Stagflation die man bereits sehen kann und in ein paar Monaten evident wird ist auch nicht eingepreist. Lustigerweise kam am Freitag auch noch die Meldung, dass die EU mit Donald Trump auch wieder ein Problem hat, weil man US Unternehmen nicht wie gefordert Ausnahmen von nicht-tarifären Handelshemmnissen einräumen will. Trump will also nochmal nachverhandeln um seine Handelspartner noch weiter gegen die Wand zu drücken.
G
Gast-765310400, 12.10.2025 8:25 Uhr
0
JUST IN: 🇨🇳🇺🇸 China says it will stand firm against US tariffs. "We do not want a tariff war but we are not afraid of one."
G
Gast-765649401, 12.10.2025 0:33 Uhr
0

Produktion überraschend eingebrochen "Heftiger Schlag für die deutsche Konjunktur" https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/produktion-unternehmen-rueckgang-wirtschaftsleistung-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

Ja immer sehr überraschend sowas
E
Eisbergorder, 11.10.2025 23:20 Uhr
0
Produktion überraschend eingebrochen "Heftiger Schlag für die deutsche Konjunktur" https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/produktion-unternehmen-rueckgang-wirtschaftsleistung-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
S
Skrue, 11.10.2025 22:48 Uhr
0

Stellt euch mal vor,trump will den Markt nochmal zu den tiefs aus April bringen🤣

Crashed ein Markt 2 mal wegen der gleichen Sache?
Robarot
Robarot, 11.10.2025 22:41 Uhr
0
Du schreibst oft wirr nee eigentlich immer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2025 22:38 Uhr
0
Jahresendrally scheint in diesem Jahr auszufallen
G
Gast-765310400, 11.10.2025 22:05 Uhr
1
Dow -200Punkte mal eben🤣
N
Nrw554, 11.10.2025 22:04 Uhr
0
Bitcoin kriegt schon wieder einen kleinen Schwächeanfall
w
ward, 11.10.2025 21:52 Uhr
0
Yoshi, ist das nun deine Altcoin Season? Chappyz am explodieren?
G
Gast-765310400, 11.10.2025 21:47 Uhr
0
Stellt euch mal vor,trump will den Markt nochmal zu den tiefs aus April bringen🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen