Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.118
BlueStar22,
17.10.2025 16:03 Uhr
0
Wow sehr bullische Kerze heute mal wieder mit den amis👍
Langer stängel auf der Unterseite aber kein wunder bei all den dipkäufern
Daxcall,
17.10.2025 16:15 Uhr
0
So blöd wie du DAX 23600/300 18400 DAXPfurz oder Buchstabenseppele ist ja niemand der bei 23680 SHORT geht. Wir sind LONG bis 24000 dann wieder SHORT. Diese Woche noch 25000 Punkte oder 30000 bis Ende des Jahres?. Mama soll mal die Dosis erhöhen, Du lernst ja seit 30 Jahren nichts dazu.
DaX30000,
17.10.2025 15:58 Uhr
0
3 Bärenfallen in 7 Tagen, danke Trump, herrlich dieser Bullenmarkt... 🤗
Daxklo und did anderen Loser, hoffe ihr Deppen seid noch Short... 🤣
Lokidoki,
17.10.2025 15:48 Uhr
0
Als heute Morgen betrügerische Börsenseiten die große amerikanische Bankenkrise verkündeten, hätte ich mir vor Lachen fast in die Hose gemacht. Die rauchen bestimmt starkes Gras! Ich sehe auch kein Problem zwischen Trump und China, das ist nur Kneipenquatsch. Ich glaube, die Macht ist auf Chinas Seite. Schönen Tag, ihr großen Desinvestoren.
Jense29,
17.10.2025 15:37 Uhr
0
Kann keiner sagen …. Charttechnik sagt Short, aber da braucht Trump nur mit einer Nachricht dazwischen pfuschen und schon geht es komplett in die andere Richtung
Robarot,
17.10.2025 15:11 Uhr
0
Prognose Forum ist jetzt ein Live Trading Forum geworden aus 5 bis 6 Leuten.
Pilgri,
17.10.2025 14:45 Uhr
0
Trump schenkt uns ein Tradingparadies. Also genießen und reich werden.
Pilgri,
17.10.2025 14:45 Uhr
0
Ja dass er seine selbst verzapften Androhungen sogar revidiert zeigt was er da für eine Manipulation betreibt… ändert allerdings nichts daran, dass alles massiv überbewertet ist und es Zeit wird für einen fetten Rücksetzer und rein schatechnisch gesehen, müsste der DAX deutlich über 24.000 kommen, um wieder in einen normalen Trend Kanal zu kommen
Quark. Nix überbewertet. Schau dir die Preise im echten Leben an- da ist der Markt sicher nicht überbewertet.
Jense29,
17.10.2025 14:39 Uhr
0
Da der NASDAQ ja inzwischen wieder ins Plus gelaufen ist, wird es Zeit für eine schlechte Nachricht😝
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |