Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.639,31 PKT
-1,09 % -271,87
15:33:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.648
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:45 Uhr
1
Daxcall auch nur am Geschichten erzählen mit seinem Demo Konto
w
ward, 08.01.2026 9:43 Uhr
0

Die shorts haben Haus und Hof verloren

Hatte der schon bei 18k🙈🤷
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die usa sagen gefährliche Zeiten …. Aber sie erfahren doch jetzt schon fast keinen widerstand mehr … gefühlt müssen sie nur mit dem Finger drauf zeigen 🫵 und schwups 😂✌️
S
Storch22, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die 26 wird überrollt
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:42 Uhr
0
Die shorts haben Haus und Hof verloren
NeverStop
NeverStop, 08.01.2026 9:41 Uhr
2
Morgen 25,5k und nächste Woche 26k trifft wohl eher zu. Dax todamooooon 🚀 🚀 🚀
w
ward, 08.01.2026 9:39 Uhr
0
Wann kommen denn nun die 14k vom Erklärbär?😞 Hoffe, niemand hat auf den gehört🙈😅
H
Haguna, 08.01.2026 9:38 Uhr
0

Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten

Die brauchen als Verteidigung einen ordentlichen Mercedes und als Verwaltung sap oder warum sollten die den dax mit ihren Ausgaben stützen? Hahah :)
D
Dr._K, 08.01.2026 9:36 Uhr
0

Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten

man darf auch nicht vergessen, das dax punkte jetzt schon kaum noch was wert sind und immer wertloser werden.
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:35 Uhr
0
Aber wo kommen eigentlich die 100 000 arbeitslosen plötzlich her ? Können die nicht an Rheinmetalle vermittelt werden ? Die suchen doch jetzt bestimmt händeringend
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:31 Uhr
0
Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten
A
Abwickler, 08.01.2026 9:28 Uhr
0
Das ist mindestens 200 Punkte wert.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:26 Uhr
0
Der Auftragseingang der deutschen Industrieunternehmen steigt im November saison- und kalenderbereinigt um 5,6 Prozent, was die Erwartungen der Experten übertrifft. Ohne Großaufträge beträgt der Anstieg 0,7 Prozent, während der Oktober-Wert leicht auf 1,6 Prozent revidiert wird.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:24 Uhr
0
Auftragseingang +5,6%
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:21 Uhr
1
Neuer Tag und wieder neues ath. 25,2k schon erreicht. Dieser extremst starke Bullenmarkt 🚀🚀
T
TopolinoGTS, 08.01.2026 9:19 Uhr
0
Nur noch Long alles andere verliert man Geld
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
8 Germany 40 Prognose -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 Siemens Energy -2,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 Canopy Hauptforum +0,58 %
Alle Diskussionen