Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.644,63 PKT
-1,07 % -266,56
15:33:33 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.648
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:56 Uhr
0

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.

Die 30 oder 50k wirst du hier auch noch erleben
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:55 Uhr
0
Im Bereich der 200 besteht eventuell eine Chance dass er die Richtung wechselt
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 9:55 Uhr
0
Riecht ihr das?
D
Dr._K, 08.01.2026 9:55 Uhr
0

Heftig wie alle longs glühen🚀

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 9:53 Uhr
0
🐻🥩🔥🤣
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:52 Uhr
0
Heftig wie alle longs glühen🚀
S
Storch22, 08.01.2026 9:46 Uhr
0
Jetzt gibt's auch schon eine Anfangsrally.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:45 Uhr
0

Aber wo kommen eigentlich die 100 000 arbeitslosen plötzlich her ? Können die nicht an Rheinmetalle vermittelt werden ? Die suchen doch jetzt bestimmt händeringend

Halb Düsseldorf ist schon Rheinmetall
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:45 Uhr
1
Daxcall auch nur am Geschichten erzählen mit seinem Demo Konto
w
ward, 08.01.2026 9:43 Uhr
0

Die shorts haben Haus und Hof verloren

Hatte der schon bei 18k🙈🤷
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die usa sagen gefährliche Zeiten …. Aber sie erfahren doch jetzt schon fast keinen widerstand mehr … gefühlt müssen sie nur mit dem Finger drauf zeigen 🫵 und schwups 😂✌️
S
Storch22, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die 26 wird überrollt
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:42 Uhr
0
Die shorts haben Haus und Hof verloren
NeverStop
NeverStop, 08.01.2026 9:41 Uhr
2
Morgen 25,5k und nächste Woche 26k trifft wohl eher zu. Dax todamooooon 🚀 🚀 🚀
w
ward, 08.01.2026 9:39 Uhr
0
Wann kommen denn nun die 14k vom Erklärbär?😞 Hoffe, niemand hat auf den gehört🙈😅
H
Haguna, 08.01.2026 9:38 Uhr
0

Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten

Die brauchen als Verteidigung einen ordentlichen Mercedes und als Verwaltung sap oder warum sollten die den dax mit ihren Ausgaben stützen? Hahah :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
6 Siemens Energy -2,67 %
7 IPO CSG -6,42 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,58 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen