Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.634,39 PKT
-1,09 % -270,23
15:32:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.648
M
MAXIMUS2000, 30.01.2026 15:32 Uhr
0
DAX im Plus absurd
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 15:30 Uhr
0
Long Shortz mit Apollo Minerals: Gold- und Wolframprojekt in Südfrankreich wiederbelebt Apollo Minerals hat einen langjährigen Genehmigungsstreit beigelegt, das Couflens-Projekt wiederaufgenommen und damit den Weg für erneute Wolfram- und Goldexplorationen in Südfrankreich geebnet..
Robarot
Robarot, 30.01.2026 15:28 Uhr
0
Bin absolut enttäuscht das solche Zahlen unter Trump überhaupt gemeldet werden.
D
Dr._K, 30.01.2026 15:20 Uhr
0
Gleich hüpft es noch weiter hoch
A
Abwickler, 30.01.2026 15:18 Uhr
0
USA braucht auf jeden Fall einen negative Realverzinsung.
A
Abwickler, 30.01.2026 15:15 Uhr
0

Das war.wohl nichts mit sinkender Inflation USA. Siehe Erzeugerpreise.

3,0% ist doch ok. Weniger Inflation wäre schädlich für die USA.
S
Sporthamburg2, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Das war.wohl nichts mit sinkender Inflation USA. Siehe Erzeugerpreise.
A
Andi1919, 30.01.2026 15:08 Uhr
0

Sobald die Gasmangellage bekannt gegeben wird tippe ich auf ein minuns von mindestens 20% innerhalb von ein paar Stunden. Bis jetzt wird noch alles schön verheimlicht, obwohl in Bayern die Speicher schon fast komplett leer sind!

Vorgabe 30% am 1.2. Knapp. Aber wird gehalten
E
ErklärBär, 30.01.2026 14:53 Uhr
0
Fed-Präsident Bostic sieht zwei Zinssenkungen nicht als Basisszenario und erwartet eine hartnäckige Inflation
A
Abwickler, 30.01.2026 14:36 Uhr
1

Wenns kalt wird, einfach mehr zusammenrücken 🥶

Eine gute Winterjacke und ein Winterschlafsack ist mehr wert als ein Klumpen Gold.😂
A
Abc12345, 30.01.2026 14:36 Uhr
0

Und wie soll man jetzt mehr arbeiten, wenn es gar keine Arbeit gibt. Ich verstehe den Merz nicht.

Die Produktivität sinkt schon seit Jahren, weil Ineffizienzen gefördert werden. Da muss man sich nicht wundern
A
Abc12345, 30.01.2026 14:35 Uhr
0
Wenns kalt wird, einfach mehr zusammenrücken 🥶
d
dr.masud, 30.01.2026 14:34 Uhr
0
Inflationsdaten durch die bank hot
A
Abwickler, 30.01.2026 14:31 Uhr
0
Mit den Gasspeichern ist ein Witz. Da hat die Energielobbyistin Reiche ganze Arbeit geleistet.
A
Abwickler, 30.01.2026 14:30 Uhr
0

Und wie soll man jetzt mehr arbeiten, wenn es gar keine Arbeit gibt. Ich verstehe den Merz nicht.

Und wofür soll man überhaupt mehr arbeiten, wenn die Inflation alles auffrisst?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 Siemens Energy -2,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 Canopy Hauptforum +0,58 %
Alle Diskussionen