Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.914,28 PKT
+0,01 % +3,10
08:32:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.584
D
Dr._K, 04.02.2026 7:35 Uhr
0

Das war eine Prognose von vielen Analysten wenn die rally weitergegangen wäre aber da du selbst keine Berichte liest und in deiner bubble lebst bekommst du das nicht mit. Wo sind denn deine 12/14k im dax? Die haben wir mehr als nur verfehlt obwohl du diese anfang 25 täglich herumposaunt hast

Nein, die meisten sagen eigentlich dass er auf Null fällt, da wertlos.
w
ward, 04.02.2026 7:10 Uhr
1
Hey Erklärdude/Eierfäule/Yoshiii/Hirnkäfer, guck mal, Bluestar ist wie du, einfach in die andere Richtung😅 Und da lag er immernoch öfters richtig als du. Hattest du eigentlich irgendwann mal recht? Dafür aber ein ziemlich grosses Maul🤭
B
BlueStar22, 04.02.2026 6:36 Uhr
1

@BlueStar22 Bitcoin muss 43.000€ steigen damit die auf Einstand bist 😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂 deine Prognose von über 500k in 2025 war knapp verfehlt 😂 Aber hier einen auf geilen Typ machen. Wenn ein Index ein neues Ath macht 😂😂

Das war eine Prognose von vielen Analysten wenn die rally weitergegangen wäre aber da du selbst keine Berichte liest und in deiner bubble lebst bekommst du das nicht mit. Wo sind denn deine 12/14k im dax? Die haben wir mehr als nur verfehlt obwohl du diese anfang 25 täglich herumposaunt hast
E
Engeni_2025, 04.02.2026 3:09 Uhr
0
Nikkei 54700 sell Limit Order rein
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:23 Uhr
0
Nikkei short aufgestockt
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:22 Uhr
0
Nikkei short aufgestockt
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:13 Uhr
0
Nikkei volle Kanne Shrort rein
E
ErklärBär, 03.02.2026 22:25 Uhr
0
@BlueStar22 Bitcoin muss 43.000€ steigen damit die auf Einstand bist 😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂 deine Prognose von über 500k in 2025 war knapp verfehlt 😂 Aber hier einen auf geilen Typ machen. Wenn ein Index ein neues Ath macht 😂😂
E
ErklärBär, 03.02.2026 22:23 Uhr
0

Warum schließt du eigentlich immer von deinem Depot auf andere? Denkst du jeder besitzt die selben Aktien wie du

Aus der Nummer kommst du nicht raus. Jeder kennt dein rotes Depot. AMD nach Zahlen knapp 10% rot 😁
D
Dr._K, 03.02.2026 22:13 Uhr
0

Lol wie jetzt alles wieder hoch Schießt und in grüne läuft 😅😁 Willkürliche Kursbewegungen... ähnlich Pennystocks...

Aktien schon noch weiter tief im Minus. Aber das stört die Punkte nicht.
w
ward, 03.02.2026 21:54 Uhr
0
Hey Erklärdude/Eierfäule du bist ja im Dax bei 17k short mit Ziel 14k und bei Bitcoin short, als er um 60k war mit Ziel 24k. Meinst du, da kommst du irgendwie wieder raus? Dein ganzes Geld ist ja nun nicht weg, es hat einfach ein anderer. Hast du noch Hoffnung? Danke für die Einschätzung🙏
u
unb3li3v4bl3_xD, 03.02.2026 21:42 Uhr
0
Lol wie jetzt alles wieder hoch Schießt und in grüne läuft 😅😁 Willkürliche Kursbewegungen... ähnlich Pennystocks...
B
BlueStar22, 03.02.2026 21:18 Uhr
0

Sagt der wo mit seinen Einzelaktien überall 10-70% im Minus ist 😂😂😂😂

Warum schließt du eigentlich immer von deinem Depot auf andere? Denkst du jeder besitzt die selben Aktien wie du
E
ErklärBär, 03.02.2026 21:14 Uhr
1

Wie viel hast du dann schon verloren wenn viele alles verlieren 😂

Sagt der wo mit seinen Einzelaktien überall 10-70% im Minus ist 😂😂😂😂
T
Trader80800, 03.02.2026 21:14 Uhr
0
@ErklärBär bitte erklär doch deine These ein bisschen genauer.
B
BlueStar22, 03.02.2026 21:10 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Wie viel hast du dann schon verloren wenn viele alles verlieren 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen