Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.148
Robarot
Robarot, 30. Apr 17:22 Uhr
0
Ki weiß es.
Robarot
Robarot, 30. Apr 17:22 Uhr
0
+5 Der DAX steigt am 30. April 2026 kräftig, angetrieben von einer starken europäischen Marktrallye, positiven Unternehmenszahlen und dem allgemeinen Optimismus der Investoren. Auch sinkende Inflations- und Zinserwartungen sowie eine charttechnisch günstige Ausgangslage stützen den Anstieg, während geopolitische Spannungen (Naher Osten) den Markt derzeit kaum
E
ErklärBär, 30. Apr 17:21 Uhr
0

Kann jemand den Anstieg seit 9 Uhr erklären?

Ja Broker haben teuer Sparpläne durchgereicht die am Montag dann eingebucht werden. Man kennt doch das Spiel. Zum Monatswechsel immer hohe Kurse 😂
n
nufan, 30. Apr 17:19 Uhr
0

Welche gute Nachricht war heute 600 Punkte wert ?

Vermutlich +1000 Punkte im DJ-Future. Ist ja eh wieder nur der US-Aktienmarkt, der alles ignoriert und fröhlich steigt.
D
Dr._K, 30. Apr 17:18 Uhr
0
So langsam könnten sie sich eigentlich mal ein neues allzeithoch ausdenken.
MichelH
MichelH, 30. Apr 17:17 Uhr
0
Kann jemand den Anstieg seit 9 Uhr erklären?
D
Dr._K, 30. Apr 17:17 Uhr
0

Welche gute Nachricht war heute 600 Punkte wert ?

Keine, aber 600 Pünktchen sind auch nur ca. 1,2 NettoJahresgewinne. Falls die nicht das sechste Jahr in Folge fallen. Für illiquide Märkte ohne Gewinnmitnahmemöglichkeit ist das nicht viel.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 30. Apr 17:15 Uhr
0
Vielleicht diese Aussichten
Robarot
Robarot, 30. Apr 17:15 Uhr
0
Ölpreis ist keine 7% gestiegen reicht schon.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 30. Apr 17:15 Uhr
0
IAEA-Chef: "Befinden uns in größter Energiekrise der Geschichte" + Trump prüft neue Angriffe
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 30. Apr 17:13 Uhr
0
Welche gute Nachricht war heute 600 Punkte wert ?
D
Dr._K, 30. Apr 17:09 Uhr
0
Gleich kommt die Taxierung über 300. Ist bestimmt so gehandelt worden dass niemand verkauft 😂😆
D
Dr._K, 30. Apr 17:08 Uhr
0
Erklärbar verzockt wieder sein Geld mit dem shorten von Blasen
E
ErklärBär, 30. Apr 17:06 Uhr
0
Long sollte fertig sein. Short weiterhin erste Wahl
D
Dr._K, 30. Apr 17:05 Uhr
0

24200 is in the House.....24300 is incoming

Es wird mit dem nächsten Punktchenschub schon drüber taxiert. Die Inflation zieht auch an, das halt die Real-Gewinne schön unten.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 30. Apr 17:05 Uhr
0
EZB-Entscheidungsträger sind sich laut Reuters-Quellen weitgehend einig über die Notwendigkeit einer Zinserhöhung im Juni. Mehrere Gouverneure erwarten mindestens zwei Zinsschritte, sofern der Krieg nicht endet und die Ölpreise nicht schnell fallen. Stock3 23m (16:41)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen