Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.182
Robarot
Robarot, 30. Apr 22:08 Uhr
0
Caterpillar heute um 10% gestiegen weil die Quartalszahlen genauso gewesen sind wie im Januar. Unterschied ist nur gewesen das die Prognose tiefer gewesen ist.
T
TimBooo, 30. Apr 22:05 Uhr
0
naja bei dem tageschart ist 1% viel, dass war der ganze Tage Gewinn
B
BlueStar22, 30. Apr 22:04 Uhr
0

qpple ist gerade innerhalb von einer Minute von 59 bis 22 Uhr 1% gefallen... ob das insider trades waren weil die wissen das die Zahlen nicht überzeugen werden?

Wegen 1%? Wenn der kurs auch in 1sek um 5-10% steigen kann
T
TimBooo, 30. Apr 22:03 Uhr
0
Hab nen call
T
TimBooo, 30. Apr 22:03 Uhr
0
qpple ist gerade innerhalb von einer Minute von 59 bis 22 Uhr 1% gefallen... ob das insider trades waren weil die wissen das die Zahlen nicht überzeugen werden?
Robarot
Robarot, 30. Apr 22:00 Uhr
0
So und in 30 Minuten Apple.
R
RobRob, 30. Apr 21:52 Uhr
0
@Sporthamburg2 ja das wird sie. Du kennst bestimmt das Datum. 2029 ist es soweit. Deswegen bauen wir jetzt die ki zentren. Es wird dann mit der Entwicklung des T 101 los geben. T 800 folgen. T1000 oder TX werden wir nicht mehr erleben aber das ist nun mal Evolution.
S
Sporthamburg2, 30. Apr 21:43 Uhr
0
Die Macht des Erdöls gibt es nicht mehr. Wird KI die neue Macht, die uns erpresst?
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 30. Apr 21:34 Uhr
1

Ich hoffe alle haben den heutigen anstieg mit genommen. Aber mal in die Runde gefragt. Hat auch irgendwer ein ungutes Gefühl das brent wieder steigt und wti Öl nur 2 euro gelassen hat aber alle Märkte auf dem Niveau sind wo Öl locker 20 Prozent billiger war? Hab so ein böse blasen vibes

Das wird doch schon seit Wochen ignoriert. Ich traue dem Braten auch nicht, aber der Markt blendet es aktuell gekonnt aus. Wenn der Konflikt zeitnah gelöst wird, dann wäre das eine Bestätigung, ansonsten folgt irgendwann eine Korrektur. Nur leider weiß niemand genau wann. Ich reduziere mein Risiko immer etwas vor dem Wochenende, weil in den Tagen aktuell zu viel passieren kann, positiv, wie negativ.
B
BlueStar22, 30. Apr 21:33 Uhr
0

Vorausgesetzt du zahlst alles in usd 😂

Das wäre nicht mal notwendig. Auch in euro sind die us indizes oder msciworld nach oben ausgebrochen.
D
Dr._K, 30. Apr 21:29 Uhr
0

Was willst du eigentlich? Hättest du ein Depot mit 100% Sparpläne auf sp500 dann wäre dein depot risikolos ohne Aufwand gut im gewinn und auf Rekordhoch. Schau doch mal wo wir vor nem Monat standen. Dagegen sehen deine -70% in solar und Wasserstoff mau aus

Vorausgesetzt du zahlst alles in usd 😂
Robarot
Robarot, 30. Apr 21:25 Uhr
0
Normale Banken werden dir keinen Preis stellen.
R
RobRob, 30. Apr 21:24 Uhr
0
@Robarot ich nehm immer Produkte von j p morgan. Die kommen ja nicht aus Deutschland. Ich schau mal morgen ob da was geht. Weil fände es diskriminierend wenn man ausgeschlossen wird nur weil hier ein Feiertag ist.
B
BlueStar22, 30. Apr 21:14 Uhr
0

Nur du bist nicht bei 27169 Long sondern dein Sparplan wird bei über 27600 ausgeführt. Du hast halt keine Ahnung und redest nur Muell

Was willst du eigentlich? Hättest du ein Depot mit 100% Sparpläne auf sp500 dann wäre dein depot risikolos ohne Aufwand gut im gewinn und auf Rekordhoch. Schau doch mal wo wir vor nem Monat standen. Dagegen sehen deine -70% in solar und Wasserstoff mau aus
R
RobRob, 30. Apr 21:13 Uhr
0
Ich hoffe alle haben den heutigen anstieg mit genommen. Aber mal in die Runde gefragt. Hat auch irgendwer ein ungutes Gefühl das brent wieder steigt und wti Öl nur 2 euro gelassen hat aber alle Märkte auf dem Niveau sind wo Öl locker 20 Prozent billiger war? Hab so ein böse blasen vibes
Robarot
Robarot, 30. Apr 21:12 Uhr
0

Morgen Handel möglich?

Am Tag der Arbeit nein mit normalen Broker/Banken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen