Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:17:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.148
G
Groot95, 4. Mai 10:23 Uhr
0

Ist nur Trump rundum Schlag. Nicht von Bedeutung

öl ist ja gleich wieder um 2 % gestiegen
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 10:18 Uhr
0
Kommt halt drauf an, ob im Iran heute was eskaliert, es sollen doch die Schiffe durchgeleitet werden.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:15 Uhr
0

Dachte schon wird eine Zollrallye.

Ist nur Trump rundum Schlag. Nicht von Bedeutung
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:15 Uhr
0
Alles zu verwirrend. Anleger halten an dem fest was sie wissen
D
DerAktienKaiser, 4. Mai 10:12 Uhr
0
Dachte schon wird eine Zollrallye.
G
Groot95, 4. Mai 10:06 Uhr
0
Öl ist auch wieder nur am steigen. Die hatten doch am Wochenende die Chance endlich alles zu beenden
D
Daxcall, 4. Mai 9:52 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/iran-krieg-im-live-ticker-usa-beteiligen-sich-an-israels-angriff_79d47c75-b933-47fd-a0d2-4e7da6cb334b.html
D
Daxcall, 4. Mai 9:50 Uhr
0
Noch die NASDAQ Marken. Heute Nacht mit der cfd NAS bei 27940 eingestoppt worden. Das habe ich am Donnerstag geschrieben, das der NASDAQ auch noch die 100% Strecke von 390 Punkten draufpacken wird/könnte. Hat er getan, es ging bis 27963 rauf. Im Tief waren wir bei 27801. Akt schon wieder 27938. Es sieht so aus, als ob auch das noch nicht das Hoch im Futures wäre und wir noch 28000er Punkte sehen werden. Bleibe aber erstmal auf der SHORT Seite im NASDAQ drin.
D
Daxcall, 4. Mai 9:45 Uhr
1
Jetzt läuft der Futures doch zum Tageshoch nochmal hin. 24496 war das . Vom Tief weg sind das schon 120 Punkte. Geht es drüber auf 24515-527 und 24555-568 achten. 95 Punkte sind die Differenz zwischen KASSA und cfd DAX noch. Akt das Doppeltopp bis auf 2 Punkte erreicht. Gleich runtergelaufen zur 24467. Hier wird die SHORT Seite erstmal dagegen halten.
S
Sporthamburg2, 4. Mai 9:42 Uhr
0
GIbt wohl einen USA Iran Deal.
D
Daxcall, 4. Mai 9:37 Uhr
1
Schaut auch mal das große Bild im DAX-Chart an. Das Hoch lag bei 25507 und wir sind um 3644 Punkte abgestürzt auf 21863. Und die 4 Retrac aus der Strecke hat der DAX jetzt allesamt wieder aufwärts erreicht. 859//1392/1822 und 2251 Punkte musste er zu mindestens gut machen. Marken sind die 22722//23255/23685 und 24114 gewesen. Es gibt noch das 76,4% Retrac aus der Strecke, ich habe das noch nie gehandelt, und das würde erst ein Ende bei 24647 Punkte im KASSA DAX anzeigen. Soweit hätte der DAX locker Luft. Und wir haben noch das KASSA DAX GAP vom 17.April bei 24702 offen. Das vom 27.Febr. bei 25284 ist noch zu weit weg. Das machen wir zu, wenn der IRAN/USA Krieg zu Ende ist und der ÖL Preis bei/um 85 USD steht.
angoras
angoras, 4. Mai 9:35 Uhr
0
An Asiens Börsen haben zum Wochenstart vor allem die kräftigen Gewinne in Südkorea und Taiwan die Blicke auf sich gezogen. Sowohl der Kospi als auch der Taiex setzten zu einer beeindruckenden Rally an und erreichten Rekordhochs. Der MSCI Asia Pacific , in dem mehr als 1.200 Unternehmen aus dem Großraum Asien-Pazifik enthalten sind, erklomm im Handelsverlauf mit mehr als 2 Prozent ebenfalls eine Bestmarke, während in Japan und auf dem chinesischen Festland an diesem Montag nicht gehandelt wurde. Marktexperten verwiesen als wichtigen Treiber für Kospi & Co. auf die US-Technologiebranche. Dort hatte am Freitag "Mag7"-Gigant Apple mit seiner Quartalsbilanz und den weiteren Aussichten überzeugt und dazu beigetragen, dass der beachtete US-Index S&P 500 die fünfte Woche in Folge stieg. Das KI-Thema gewinne wieder an Bedeutung, nachdem es durch den Iran-Krieg zeitweise in den Hintergrund gedrängt worden sei, hieß es.
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 9:34 Uhr
0
Bei mir ist der Dax noch im Plus.
angoras
angoras, 4. Mai 9:30 Uhr
0
24400 is incoming 💪 💪 💪 SAP mit gigantischen 3% im Plus
D
Daxcall, 4. Mai 9:30 Uhr
0

Luft scheint raus kommt ins stocken der Dax???

Solange der Schlusskurs bei 24292 hält und der starke Doppelboden vom Donnerstag bei 24266 ist der LONG gut.
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 9:21 Uhr
0
Viele Leute werden den Gürtel enger schnallen müssen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen