Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.125
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:05 Uhr
1
Daxcall hat bald 70.000 Kommentare geschrieben. Kann ihm jemand den Orden verleihen? Immerhin hat er sein halbes Leben für uns geopfert
D
Daxcall, 4. Mai 14:02 Uhr
0
WTI ÖL 3 USD wieder runter und der DAX steigt wieder zur 24266-285.
D
Daxcall, 4. Mai 14:00 Uhr
1

Was machen cfds denn anders?

Da siehst halt einen Chart mit Widerstands .-und Unterstützungslinien und die cfds verfallen halt nie. Retrac Handel kannst auch ausrechnen und die Marken oben wie unten halten dann halt. Verbrennen kannst da nichts, wenn man 0,5 Kontrakte spielt. 600 Euro Margin. Da sind 100 Punkte falsch liegen 50 Euro Verlust.
D
Daxcall, 4. Mai 13:54 Uhr
0
Und die Rote 65 Punkte Kerze drehte bei 24295 wieder rauf. Mit Limit 24303 bin ich rausgekommen. Um 13:32 Uhr war das letzte Tief bei 24302,50.
R
RobRob, 4. Mai 13:48 Uhr
1
Kannst noch schneller Geld verbrennen?
Cetoc1983
Cetoc1983, 4. Mai 13:47 Uhr
0
Was machen cfds denn anders?
D
Daxcall, 4. Mai 13:45 Uhr
0

60p instant runter wie bitte könnt ihr da vernünftig traden? Ist mir echt ein Rätsel

Mit Optionsscheinen geht das kaum. Mit cfd DAX ist es einfacher, aber auch nur wenn die Marken in etwa sauber angelaufen werden. Zudem versuchen ja beide Seiten Fehlausbrüche zu generieren. Die Computerprogramme passen sich da so schnell an und kaufen dann 1000/2000 DAX Futures Kontrakte ohne Limit auf oder wie jetzt seit der 24404-408. wieder ab.
ConfiUSA
ConfiUSA, 4. Mai 13:45 Uhr
0
LOL ein amtierender Kreml Minister ist geflohen, in die USA. Das Regime zerfällt. Endlich.
R
RobRob, 4. Mai 13:42 Uhr
0
Hatte ne Limit order drin mit absurder tiefen Limitgrenze. Und die wurde sogar noch unterboten. Danach ging es wieder rauf. Auwei ein Kratzer. Dann ist heute nach der Iran weg.
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 13:41 Uhr
0
naja, mit so ner billigen MG oder Mini-Rakete kann man eben keinen Zerstörer versenken, da hat der bestenfalls einen kleinen Kratzer.
Cetoc1983
Cetoc1983, 4. Mai 13:40 Uhr
0
60p instant runter wie bitte könnt ihr da vernünftig traden? Ist mir echt ein Rätsel
R
RobRob, 4. Mai 13:37 Uhr
0
Bestimmt wie im Film spaceballs. "Ich sagte ein Warnschuss vor den Bug und nicht miiten durch"
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 13:33 Uhr
0
Naja, die Iraner können den US-Schiffen nichts anhaben, sonst wäre es schon längst eskaliert.
F
Fortinbras, 4. Mai 13:31 Uhr
0

Wenn Trump einfach sagt, der Iran möchte jetzt unbedingt ein Deal, werden die Kurse explodieren.

das sagt er doch jeden zweiten Tag. Es geht darum, ob es auch tatsächlich einen gibt. Wird es aber nicht. Iraner werden die Straße von Hormuz nicht aufgeben. Und auch nicht ihr Atomprogramm. Und darum geht es.
K
Klaws, 4. Mai 13:29 Uhr
0
Ein hochrangiger iranischer Beamter gab bekannt, dass der Iran einen Warnschuss auf ein US-Kriegsschiff abgab, um dessen Einfahrt in die Straße von Hormus zu verhindern. Ob es zu Schäden kam, ist unklar.
F
Fortinbras, 4. Mai 13:28 Uhr
0

Da wird schon nix dran sein an der Nachricht....wer würde denn auch Amerikanische Schiffe angreifen

Jederzeit kann es zu irgendeinem Feuerwechsel kommen, wenn die da so dicht bei dicht stehen. Ein Waffenstillstand einhalten, ist nämlich gar nicht so einfach, wenn alle damit rechnen, dass die andere Seite ihn jederzeit brechen könnte.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen