Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.094
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:53 Uhr
0
Egal ob Öl steigt. Öl steigt aus anderen Gründen
s
suntrey09, 4. Mai 19:49 Uhr
0
Wenn Öl weiter steigt wohl eher nicht
angoras
angoras, 4. Mai 19:29 Uhr
0
So wollen wir das sehen - der erste 100 Punkte Hüpfer ist da ......24k ist gleich in the House.....24100 is incoming
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:24 Uhr
1
Langsam glaub ich das die Börse Trump verarscht und nicht umgekehrt
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:23 Uhr
0
Endlich! Ein Ende mit Schrecken!!
angoras
angoras, 4. Mai 19:21 Uhr
1
18:50 US-Militär: Gefecht in Straße von Hormus - sechs iranische Boote zerstört +++ Das US-Militär hat nach Angaben des Zentralkommandos (Centcom) sechs iranische Boote in der Straße von Hormus zerstört. Zuvor soll der Iran "mehrere Marschflugkörper und Drohnen" auf Schiffe der US-Marine und Handelsschiffe abgefeuert haben, die von der Navy begleitet wurden. Laut Centcom-Kommandeur Brad Cooper wurden die iranischen Boote von US-Hubschraubern der Typen Apache und Seahawk angegriffen. Er rate den iranischen Streitkräften "dringend", sich von US-Militäranlagen fernzuhalten, sagt Cooper vor Journalisten. Die US-Seeblockade, die Schiffe an der Fahrt in den oder aus dem Iran hindert, bleibe in Kraft und übertreffe die Erwartungen.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:20 Uhr
0
Wartet mal ab. Das beste am Tag ist immer der abend
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:20 Uhr
0
Wartet mal ab. Das beste am Tag ist immer der abend
B
BlueStar22, 4. Mai 19:18 Uhr
0
"Das US-Regionalkommando Centcom dementiert einen Treffer auf ein US-Kriegsschiff, zwei US-geflaggte Handelsschiffe passieren die Straße von Hormus" Die nächsten Schiffe haben wieder die Straße passiert
angoras
angoras, 4. Mai 19:05 Uhr
1
23900 is in the House......24k is incoming
Duke!!!
Duke!!!, 4. Mai 19:04 Uhr
0

Sicher das dass schon der Dip ist ?

Vorerst ja.
S
Sennor89, 4. Mai 18:55 Uhr
1

Buy the Dip, boys. 🚀

Sicher das dass schon der Dip ist ?
Duke!!!
Duke!!!, 4. Mai 18:54 Uhr
0
Buy the Dip, boys. 🚀
angoras
angoras, 4. Mai 18:53 Uhr
0
Fängt sich doch schon wieder.....der kleine Dip ist mit 2-3 100 Punkte Hüpfer schnell wieder Geschichte 👍
MichelH
MichelH, 4. Mai 18:51 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Wahrscheinlich noch viele mehr
T
Trader80800, 4. Mai 18:32 Uhr
0
Hat der lächerliche US markt jetzt einen Monat in einer geraden Linie gepumpt und das komplette Ende des Kriegs eingepreist, nur um jetzt bei ein paar headlines Panik zu schieben. Absoluter Zirkus. Der Dax genauso.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen