Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.098
T
TuDios, 4. Mai 21:30 Uhr
0

Denkt ihr wir gehen von hier wieder 500-1000 Punkte tiefer bei einer möglichen Eskalation?

Kommt drauf an, wie lang das dauert und wie intensiv das ist. Kann auch problemlos tiefer gehen als 22,000 wenn es nur laut genug knallt. Es sollte für den Iran zB spielend leicht sein, die hunderten Schiffe die vor der Meerenge stehen in Brand zu setzen. Man kann auch Party im Jemen starten. Und die Versorgungssituation ist inzwischen kritisch. Eine Lösung muss jetzt schnell erfolgen, oder es knallt sowieso hinten raus gewaltig.
T
Trader80800, 4. Mai 21:27 Uhr
0
Denkt ihr wir gehen von hier wieder 500-1000 Punkte tiefer bei einer möglichen Eskalation?
angoras
angoras, 4. Mai 21:24 Uhr
0
Sieht mir sehr nach nen Upgap morgen früh aus.....24200 sollten drin sein 👍
A
Abwickler, 4. Mai 21:19 Uhr
0

Die Iraner können einem fast schon leid tun. Die versuchen, mit normalen Motorbooten die US-Marine anzugreifen, ist klar, dass die direkt versenkt werden. Reine Kamikaze-Aktion.

Kommen die jetzt in den Himmel oder auf den Meeresgrund?
angoras
angoras, 4. Mai 21:11 Uhr
0
So rauf mit dem Daxi.....Die Auslö.schung Irans sollte dem Daxi ordentlich Aufschwung geben .....24k is incoming
B
BlueStar22, 4. Mai 21:11 Uhr
0

Ich finde es witzig, dass selbst Drohungen "wie wir werden das Land auslöschen" des Präsidenten der USA "schon gar keine Auswirkungen auf die Märkte haben, so hat man sich daran gewöhnt, fast schon langweilig geworden.

Ist halt auch die Frage was er am Ende macht. Trump hat viel versprochen aber nicht eingehalten daher ist das wenig aussagekräftig
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 21:07 Uhr
1
Ich finde es witzig, dass selbst Drohungen "wie wir werden das Land auslöschen" des Präsidenten der USA "schon gar keine Auswirkungen auf die Märkte haben, so hat man sich daran gewöhnt, fast schon langweilig geworden.
B
BlueStar22, 4. Mai 21:06 Uhr
0
Trump postet auf Truth Social, dass die Zinsen zu hoch sind, und teilt ein Bild, das Powell in eine Mülltonne fallen zeigt. Zudem postet Trump über Intel und erklärt, er habe den USA 45 Milliarden Dollar eingebracht.
B
BlueStar22, 4. Mai 21:01 Uhr
0
Us märkte weiterhin sehr stabil. Nach der rally im april bleiben größere Gewinnmitnahmen immernoch aus
D
Daxcall, 4. Mai 20:42 Uhr
0

20:06 Uhr SHORT Kerzen-Marke 27817 erreicht. Die zweite Rote Kerze 1 min, später mit der cfd NASSAQ 27810 erwischt.

Tief war 27737. Wir müssen unter 27727, dann kommt 691/666 oder sogar nochmal die 27615.
T
TuDios, 4. Mai 20:37 Uhr
0

19:47 Trump droht Iran mit Vernichtung +++ US-Präsident Donald Trump droht Teheran einmal mehr mit Vernichtung. Der Iran werde "von der Erde gefegt", sollte das Land US-Schiffe angreifen, die im Rahmen des "Project Freedom" im Einsatz sind, sagt der Republikaner dem Sender Fox News. "Wir verfügen über mehr Waffen und Munition von viel höherer Qualität als zuvor“, sagt Trump. "Wir haben die beste Ausrüstung. Wir haben überall auf der Welt Material. Wir haben überall auf der Welt Stützpunkte. Sie sind alle mit Ausrüstung bestückt. Wir können all das Material einsetzen, und das werden wir auch tun, wenn es nötig ist."

Was für eine unsinnige Drohung, natürlich muss der Iran die Schiffe angreifen. Wenn er den Iran vernichten will, soll er es doch einfach tun, ansonsten macht er sich nur noch unglaubwürdiger.
angoras
angoras, 4. Mai 20:31 Uhr
0
19:47 Trump droht Iran mit Vernichtung +++ US-Präsident Donald Trump droht Teheran einmal mehr mit Vernichtung. Der Iran werde "von der Erde gefegt", sollte das Land US-Schiffe angreifen, die im Rahmen des "Project Freedom" im Einsatz sind, sagt der Republikaner dem Sender Fox News. "Wir verfügen über mehr Waffen und Munition von viel höherer Qualität als zuvor“, sagt Trump. "Wir haben die beste Ausrüstung. Wir haben überall auf der Welt Material. Wir haben überall auf der Welt Stützpunkte. Sie sind alle mit Ausrüstung bestückt. Wir können all das Material einsetzen, und das werden wir auch tun, wenn es nötig ist."
D
Daxcall, 4. Mai 20:15 Uhr
1

Die Iraner können einem fast schon leid tun. Die versuchen, mit normalen Motorbooten die US-Marine anzugreifen, ist klar, dass die direkt versenkt werden. Reine Kamikaze-Aktion.

Das waren nur 6 Boote. Beim nächsten Angriff kommen 20 und die Wellen sind so hoch das der US Kahn untergeht. Das sind Taktikfüchse die Iraner.
D
Daxcall, 4. Mai 20:13 Uhr
0

Im NASDAQ Short bin ich jetzt erstmal raus, neues Tagestief mit der 27615 gemacht. Immerhin noch 250 Punkte mitgenommen. Shorte wieder, sollten wir nochmal zur 27812-825 laufen. Akt 27709.

20:06 Uhr SHORT Kerzen-Marke 27817 erreicht. Die zweite Rote Kerze 1 min, später mit der cfd NASSAQ 27810 erwischt.
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 20:05 Uhr
0
Die Iraner können einem fast schon leid tun. Die versuchen, mit normalen Motorbooten die US-Marine anzugreifen, ist klar, dass die direkt versenkt werden. Reine Kamikaze-Aktion.
T
Trader80800, 4. Mai 20:02 Uhr
0
Der Nasdaq knapp davor grün zu gehen, aber der Dax musste natürlich komplett hysterisch gleich 400 Punkte abgeben, weil vermutlich das Risiko das der Iran auch Berlin angreifen wird auch direkt eingepreist werden muss. Jetzt muss ich meine 300er longs wohl ein paar Tage aussitzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen