Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.740
A
Abwickler, 6. Mai 12:18 Uhr
0

Jetzt wird Mercosur voll eingepreist.

😂😂😂
angoras
angoras, 6. Mai 12:18 Uhr
0
Mit den Amis heute zwischen 25200-25300 enden wäre ein Träumen.....den Rest erledigt der Markt dann morgen....dann sind es nur noch 300-400 Punkte zum neuen ATH
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 12:15 Uhr
0
Jetzt weiß ich wenigstens, was Erklärbär meint, jetzt geht es uns beiden so.
w
ward, 6. Mai 12:14 Uhr
1
Ganz wenige machen mit Short Geld☝️. Der Rest verliert sehr viel😔
angoras
angoras, 6. Mai 12:12 Uhr
0
So allmählich kann es aber mal über die 25100 hüpfen......die Amis geben dann noch nen letzten Rückenwind
J
Jupp_Style, 6. Mai 12:11 Uhr
0

Kann sein, dass mein Short gar nicht mehr lebt, hab doch einen höheren Hebel gewählt, muss nachher mal nachschauen. Das wäre ein kurzes Vergnügen gewesen.

Hab es dir gesagt, fang mit kleinen Hebel an und schau wieviel Puffer du dann hast.
S
Sporthamburg2, 6. Mai 12:09 Uhr
0
Jetzt wird Mercosur voll eingepreist.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 12:08 Uhr
0
Aber wahrscheinlich will man den Höhepunkt noch etwas in die Länge ziehen 😅😬
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 12:06 Uhr
0
Der Markt zeigt ja gerade nur die Vorfreude…. Wenn der Höhepunkt dann da ist 😅🫣🥳 nicht auszudenken was dann los ist … so nah an einem Ergebnis waren die Konflikt Parteien glaube ich noch nie wie sie es gerade sind
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 12:03 Uhr
0
Bei 25200 liegen noch viele Short ko s … vielleicht werden die ja heute noch ge cashed
n
nufan, 6. Mai 12:00 Uhr
0

Crashen soll es schon seit Jahren....nie ist was passiert außer vieleicht mal nen 2000 Punkte Dip der innerhalb weniger Wochen wieder aufgekauft wird

Ich schreibe ja nicht von einem Crash seit drei Jahren. Aber ich sehe diese Rally seit April einfach skeptisch und das schreibe ich als jemand, der long investiert ist. Und die -20% im Vorjahr kann man durchaus als Crash sehen. Ein Crash, der künstlich herbeigeführt wurde und von Trump selbst ganz allein orchestriert werden konnte; das hat man vielleicht etwas unterschätzt.
angoras
angoras, 6. Mai 12:00 Uhr
0
Jepp werden die besten Freunde werden die Garde und der Trump .....sehe sie schon zusammen Spagetti essen wie bei Susi & Stroch
A
Abc12345, 6. Mai 11:59 Uhr
0

Wenn die Stimmung am besten ist,sollte man gehen.

After The Party comes the Afterparty 😉 Geht doch erst los
D
Dr._K, 6. Mai 11:59 Uhr
0

1000 Punkte in 48 Stunden

1200 sogar, aber ob jetzt das KGV um ein Halbjahr mehr oder weniger steigt ist dem Punkteerfinder ja auch wumpe, solange der usd einbricht
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:58 Uhr
0
Fehlt nur noch ein Augenzwinkern
D
Dr._K, 6. Mai 11:58 Uhr
0

WTI gleich 10% runter

an der tanke geht es gleich 10% hoch :D
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen