Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.717,49 PKT
-0,78 % -193,69
18:53:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.688
E
ErklärBär, 6. Mai 18:33 Uhr
1
@BlueStar22 das ganze Forum wartet auf deine Antworten ob dein Depot Euro oder Dollar ist. Und deine WKN von den 4 ETF und wie du die mit 16 Käufe monatlich besparst. Denke wir wissen alle bescheid oder ?
S
Storch22, 6. Mai 18:31 Uhr
0
Nach der Mittagspause, geben die Amis richtig gas
B
BlueStar22, 6. Mai 18:31 Uhr
0

Schwache Wirtschaft und die Märkte stehen auf Altzeithoch.Passt doch und wir haben auch keine Blase.

Die großen indizes sind stark tech lastig und da tech mehr als nur deutlich positiv überrascht hat mit dem extremen Wachstum dank Ki, ist das vollkommen normal dass alle aufspringen. Gestern auch wieder amd mit top zahlen. Diese starke Tech Gewichtung pusht die Märkte und macht große Rücksetzer unwahrscheinlicher. Kaum fällt der sp500 5% vom ath herrscht überall Panik und er steigt direkt wieder. Jetzt auch schon über 1000 punkte Korrekturlos angestiegen und wenn er nächste woche 100 punkte fällt kommen wieder leute wie erklärbär die den crash ausrufen obwohl übergeordnet nix passiert ist
D
Dr._K, 6. Mai 18:24 Uhr
0

Schwache Wirtschaft und die Märkte stehen auf Altzeithoch.Passt doch und wir haben auch keine Blase.

Nein. Schließlich schaffen Unternehmen wie s.e. vll. "bald" einen Gewinn von 1 Euro ausschüttbar zu erwirtschaften. Nur dieses Jahr noch 0.7. Ich glaub ich hab 40 Firmen die das auch schaffen und 10 Euro kosten 😆
S
Storch22, 6. Mai 18:21 Uhr
1
Schwache Wirtschaft und die Märkte stehen auf Altzeithoch.Passt doch und wir haben auch keine Blase.
B
BlueStar22, 6. Mai 18:10 Uhr
0

Loosertalk 😂🤡

Ah da ist unser looser erklärbär wieder.
D
Dr._K, 6. Mai 18:09 Uhr
0
Die schwache Wirtschaft fragt halt keine Rohstoffe mehr nach.
E
ErklärBär, 6. Mai 18:07 Uhr
0

Bemerkenswert wie jeder anstieg von öl über 110 direkt hart abverkauft wird.

Loosertalk 😂🤡
B
BlueStar22, 6. Mai 18:05 Uhr
0
Bemerkenswert wie jeder anstieg von öl über 110 direkt hart abverkauft wird.
D
Dr._K, 6. Mai 17:59 Uhr
0

Ja das ist sowieso der Treibstoff schlechthin 😂🥳😂 leider wahr 😬

Kombiniert mit der Dummheit einen USD noch zu unter 1:4 zu wechseln
D
Dr._K, 6. Mai 17:59 Uhr
0

Ja das ist sowieso der Treibstoff schlechthin 😂🥳😂 leider wahr 😬

Kombiniert mit der Dummheit einen USD noch zu unter 1:4 zu wechseln
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 17:55 Uhr
0

So wieder da.....hab ich was verpasst??? Wer hat dem Dax die Punkte geklaut....hmmmm......raus mit der Sprache

Man vermutet es liegt an Timmi er ist wahrscheinlich untergegangen und hat daxi bisschen mitgezogen 😬
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 17:54 Uhr
1

hoffentlich werfen noch ein paar Shorter Geld rein. Die letzten 6 Jahre war das der einzige Motor des Schneeballsystems

Ja das ist sowieso der Treibstoff schlechthin 😂🥳😂 leider wahr 😬
B
BlueStar22, 6. Mai 17:34 Uhr
0
Nas100 gleich bei 29k. Dieser extrem starke Bullenmarkt 🚀💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
10 Strategy B -8,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
6 Strategy B -12,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen