Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.148
S
Storch22, 12. Jun 12:59 Uhr
0
Ein schlechten Deal kann Trump sich nicht leisten und das wissen die Iraner genau.
R
RobRob, 12. Jun 12:53 Uhr
0
Trump spielt Golf. Den interessiert kein fussball.
Inder
Inder, 12. Jun 12:32 Uhr
0
der will in ruhe Fußball gucken. das Ding ist rum mit die Mullahs
R
RobRob, 12. Jun 12:29 Uhr
0
@LandolfL. Genau meine Strategie. Nächste Woche noch nen verfallstag mal schauen. Trump muss erstmal den Liebesbrief aus dem Iran unterschreiben. Das seh ich am Wochenende nicht kommen.
LandolfL.
LandolfL., 12. Jun 12:14 Uhr
0
Ich warte die Tage erstmal ab, die sollen ruhig ihren Zettel unterschreiben und dann darf der DAX gerne nochmal richtig in die Höhe schießen. Dann kann man sicher gut short gehen.
D
Daxcall, 12. Jun 12:12 Uhr
0
Der DAX Futures ging mit der letzten Impulswelle bis 24719 waren 100 Punkte und nach Rücklauf zur 645 nochmal bis zur 24705 rauf. Hier dann raus mit 80 Punkten. Akt bricht die Futures Marke 24666 wieder.
D
Daxcall, 12. Jun 12:08 Uhr
0

"da unten" :D 5 Jahreschart mal angesehen? gut, seitdem gab es natürlich viele Gewinnrückgänge und ein paar angekündigte Deals.

Habe ich ja schon thematisiert das der DAX ja kaum Punkte dazu bekam in den letzten 10 Jahren. Und lese mal deine Post vom letzten Jahr um diese Zeit, da waren 26000 Punkte hausgemacht und 28000 bis Ende 2026 wahrscheinlich noch tiefgestappelt. Eher im Blick waren da die 30000 Punkte bis 2027.
D
Daxcall, 12. Jun 12:01 Uhr
0

Daxcall lebt in seiner eigenen Welt😂 shortverluste haben ihn weich in der 🍐gemacht

Nicht du schon wieder Piccio Holznase 2mtr.10. Nichts posten, eine hohle Nuss weiß nichts was am Börsenparkett vorgeht. Rennst wieder mit einem Gesicht wie eine köchelnde Tomatensuppe heute rum, weil ich wieder Punkte gemacht habe?. Und bitte, das gebietet die Höflichkeit, ich weiß Fremdwort für dich, die 3 Fragen beantworten. Auch wenn Kopf ein Sieb ist, dann drucke dir halt die Post aus. Achja, das mit dem lesen klappt ja auch nicht 100%.
D
Dr._K, 12. Jun 11:57 Uhr
0

Du hast doch auch DAX Kurse von unter 22000 Punkte im März mitbekommen. Soll der DAX für immer und ewig da unten stehen bleiben, wenn doch Punkte automatisch draufkommen ohne das die Schwergewichtige im DAX steigen müssen. Dann passt aber deine Strategie nicht. Und wann preisst man mal den endlichen Deal auch komplett ein, den im Jan.26, noch vor dem Krieg stand der DAX Futures bei 25657 Punkte. Akt sind wir da noch 1000 Punkte weg.

"da unten" :D 5 Jahreschart mal angesehen? gut, seitdem gab es natürlich viele Gewinnrückgänge und ein paar angekündigte Deals.
D
Dr._K, 12. Jun 11:55 Uhr
0

also direkt vor dem Krieg waren wir bei 25.300

der Krieg hat auf 21900 geführt. was ist seitdem passiert? achja, es gab die vielen Deals, teilweise 1600 Punkte in einer Sekunde für den ersten "Deal". :D
D
Daxcall, 12. Jun 11:55 Uhr
0

echt? wurden die nicht kommenden Deals jemals ausgepreist? aktuell mit fast 3k punkten eingepreist. Läuft jetzt auch zurück über die 700

Du hast doch auch DAX Kurse von unter 22000 Punkte im März mitbekommen. Soll der DAX für immer und ewig da unten stehen bleiben, wenn doch Punkte automatisch draufkommen ohne das die Schwergewichtige im DAX steigen müssen. Dann passt aber deine Strategie nicht. Und wann preisst man mal den endlichen Deal auch komplett ein, den im Jan.26, noch vor dem Krieg stand der DAX Futures bei 25657 Punkte. Akt sind wir da noch 1000 Punkte weg.
LandolfL.
LandolfL., 12. Jun 11:42 Uhr
0

echt? wurden die nicht kommenden Deals jemals ausgepreist? aktuell mit fast 3k punkten eingepreist. Läuft jetzt auch zurück über die 700

also direkt vor dem Krieg waren wir bei 25.300
BigShort22
BigShort22, 12. Jun 11:39 Uhr
0
Daxcall lebt in seiner eigenen Welt😂 shortverluste haben ihn weich in der 🍐gemacht
D
Dr._K, 12. Jun 11:35 Uhr
0

Ich würde halt nicht unterschreiben und die USA noch ein paar Monate zappeln lassen, damit er wieder leere Drohung ausspricht und der Punkterücksetzer noch bis KASSA DAX 24209 das GAP zu macht. Bisschen was auspreissen funktioniert ja seit 4-6 Wochen.

echt? wurden die nicht kommenden Deals jemals ausgepreist? aktuell mit fast 3k punkten eingepreist. Läuft jetzt auch zurück über die 700
D
Daxcall, 12. Jun 11:30 Uhr
0
Den NASDAQ hat heute Nacht niemand beachtet. cfd Hoch 29930 und das Tief bei 29550. Akt wieder an der 29900.
angoras
angoras, 12. Jun 11:29 Uhr
0
So jetzt könnte es aber auch allmählich zur 24800 laufen bei den Top Deals Nachrichten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen