Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.132
A
Abzocker.de, 12. Jun 14:22 Uhr
0
Shorts glühen wieder, 24400 next target
D
Daxcall, 12. Jun 14:20 Uhr
0

Die wichtige KASSA DAX Marke 24580/575 Stand R3 hat gehalten. LONG Signal im Futures wieder bei 24572-566 Im Tief mit 24583 gekauft. Hier enger Stopp 24551,da wenn die bricht wir auch gleich 100 Punkte tiefer stehen könnten.

Das Hoch im Futures lag bei 24651 70 Punkte wären möglich gewesen. Bisschen dünn von der LONG Seite die einfach nicht ins laufen kommt. Auf Einstand wieder ausgestoppt worden. Tiefere LONG Kurse nochmal nutzen um vielleicht doch noch zur 24666-682 oder noch besser bis zur 24695-717 zu laufen. KASSA DAX läuft wird Unterstützung an 24535-515 oder doch noch Tagestief 24505-492.
F
Fortinbras, 12. Jun 14:07 Uhr
0

Ob das gestern nicht auch mit dem SpaceX-IPO zusammenhängt? Damit man ein freundliches Marktumfeld schafft? Man (und vor allem Trump) weiß ja mittlerweile ohnehin, wie man diesen Fake-Markt bewegen kann.

Ist stark anzunehmen. Bin mal gespannt auf die Reaktion von Trump auf die Meldung der Iraner, die ja wieder die exakt gleiche maximal Forderungen enthielt, wie die ganzen letzten 2 Monate.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Jun 14:06 Uhr
0
extrem schwach der Dax heute
E
ErklärBär, 12. Jun 14:01 Uhr
0

Trump hätte den Friedensnobelpreis verdient. Andere Präsidenten hätten die Mullahs schon längst zu Allah gesch.ossen.

Laberst muell
D
Dr._K, 12. Jun 14:00 Uhr
0
Wie viel machen die nochmal Verlust? Je mehr desto besser weiß ja der Börsen Profi.
n
nufan, 12. Jun 13:57 Uhr
0
Ob das gestern nicht auch mit dem SpaceX-IPO zusammenhängt? Damit man ein freundliches Marktumfeld schafft? Man (und vor allem Trump) weiß ja mittlerweile ohnehin, wie man diesen Fake-Markt bewegen kann.
MichelH
MichelH, 12. Jun 13:49 Uhr
0
Trump hätte den Friedensnobelpreis verdient. Andere Präsidenten hätten die Mullahs schon längst zu Allah gesch.ossen.
E
ErklärBär, 12. Jun 13:39 Uhr
0
Irankrieg wird von der Börse nicht mehr wichtig sein. Ölpreis und hohe Inflation und hohe Zinsen werden das Börse spielen
R
RobRob, 12. Jun 13:18 Uhr
0
Also ja schaut sich das maximal am Fernseher an.
R
RobRob, 12. Jun 13:17 Uhr
0
@Daxcall er wird nicht Vorort sein weil er aus gebuht werden könnte.
D
Daxcall, 12. Jun 13:09 Uhr
1
Die wichtige KASSA DAX Marke 24580/575 Stand R3 hat gehalten. LONG Signal im Futures wieder bei 24572-566 Im Tief mit 24583 gekauft. Hier enger Stopp 24551,da wenn die bricht wir auch gleich 100 Punkte tiefer stehen könnten.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 12. Jun 13:06 Uhr
0
Der Orangemann spielt außer Golf so nebenbei mit Zinnsoldaten und seinen Murmeln. Wie kann man nur so kaputt sein
D
Daxcall, 12. Jun 13:05 Uhr
0

Trump spielt Golf. Den interessiert kein fussball.

Die USA startet mit ihren Eröffnungsspiel gegen Paraquay 3:00 Uhr unserer Zeit. Und davor kommt eine 90 min. Eröffnungsfeier. Die wird Trump aber nur am Fernseher anschauen, im Kreise seiner Wall Street Kumpels?. https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/das-plant-die-fifa-fuer-die-eroeffnungsfeier-in-los-angeles,wm-eroeffnungsfeier-mit-katy-perry-in-los-angeles-100.htmlhttps://www.tagesspiegel.de/internationales/angst-vor-buh-rufen-trump-kommt-offenbar-nicht-zum-wm-eroffnungsspiel-in-los-anegeles-15703131.html
S
Storch22, 12. Jun 12:59 Uhr
0
Ein schlechten Deal kann Trump sich nicht leisten und das wissen die Iraner genau.
R
RobRob, 12. Jun 12:53 Uhr
0
Trump spielt Golf. Den interessiert kein fussball.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen