Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.132
G
Geisha02, 12. Jun 17:29 Uhr
0
Die Nasdaq teilt mit, dass sie mit „einigen weiteren Stunden“ rechnet, bevor der Handel mit SpaceX-Aktien aufgenommen werden kann.
A
Agent.K, 12. Jun 17:23 Uhr
0

Auch von iranischer Seite kam gerade etwas zum Abkommen, das angeblich kurz bevorsteht. Natürlich reagieren die US-Indizes darauf, das tun sie doch immer. Es ist eher lustig, wie der Markt immer noch so tut, als hätte er das Ende des Konfliktes nicht längst eingepreist.

Das hat der Markt auch nicht.
angoras
angoras, 12. Jun 17:17 Uhr
0
Spacex 140 Euronen….ist doch ok ….müssten so 2 Billionen Kap sein
D
Daxcall, 12. Jun 17:10 Uhr
0

Wie der sich jetzt fühlen muss. Wie voll drauf. Der dickste Macker auf der ganzen Erde. Muss man auch mit klar kommen

Dürfte dir doch auch nicht schwer fallen. Da wächst man hinein. Nur ich finde ihn nicht nett oder faszinierend eher unsynmatisch. Meine pers. Meinung. Keine Ausstrahlung oder ein Charisma das mir zusagen würde.
n
nufan, 12. Jun 17:09 Uhr
0

Spacex fällt und schlagartig steigt alles andere

Auch von iranischer Seite kam gerade etwas zum Abkommen, das angeblich kurz bevorsteht. Natürlich reagieren die US-Indizes darauf, das tun sie doch immer. Es ist eher lustig, wie der Markt immer noch so tut, als hätte er das Ende des Konfliktes nicht längst eingepreist.
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 17:06 Uhr
0
Dax heute schwacher als der Dow... 🫪
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 17:02 Uhr
0
Will die 25k im Dax wieder sehen... Denke spätestens Montag
BigShort22
BigShort22, 12. Jun 17:02 Uhr
0
Tweets und posts trading beste. Da macht man sich ne goldene Nase mit
D
Daxcall, 12. Jun 17:01 Uhr
0

Elon ist jetzt der erste Billionär. Wahnsinn. Mit ner Jensen Lederjacke an. Was für ein Schlitzohr. Dagegen sehen jetzt Zucki, Bezos und Co aus wie 2. Liga

Eher wie Regionalliga Südwest und da steigt Sonnenhof Grossaspach in die 3.Liga auf. Die fliegen da zur Venus. Da ist SpaceX mit ihrer Mond Stadt Vision, die nie entstehen wird, fast lächerlich.
K
KäseLaugenStange777, 12. Jun 16:58 Uhr
0
Spacex fällt und schlagartig steigt alles andere
M
Manolo0878, 12. Jun 16:30 Uhr
0
Das ist mittlerweile alles so unverhältnismäßig
A
Abc12345, 12. Jun 16:28 Uhr
0
4000 Mitarbeiter sind jetzt Millionäre. Da werden dann sicher einige aus der Nachtschicht jetzt kündigen
D
Dr._K, 12. Jun 16:23 Uhr
0

Spacex der Hammer 🤩

die Verluste der Firma sind wirklich der Hammer.
d
dr.masud, 12. Jun 16:21 Uhr
0
Würde die Iraner so feiern wenn die musks hype müll kaputtschiessen würden
angoras
angoras, 12. Jun 16:18 Uhr
0
Spacex der Hammer 🤩
A
Abc12345, 12. Jun 16:14 Uhr
0
Wie der sich jetzt fühlen muss. Wie voll drauf. Der dickste Macker auf der ganzen Erde. Muss man auch mit klar kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen