Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.125
D
Daxcall, 12. Jun 17:44 Uhr
0
Einfach Marken handeln NASDAQ nach Boden im Futures bei 29530 rum jetzt knapp über 30025 an der Betondecke sich das Köpfchen erstmal angestossen. Rücklauf bis 29815-790 einplanen. Normaler Retrace Hanfdel aus Tief 29518/HOCH 30050 sind 532 Punkte.
D
Dr._K, 12. Jun 17:40 Uhr
0

Spacex 140 Euronen….ist doch ok ….müssten so 2 Billionen Kap sein

Für die Bewertung von 2 Billionen würde ich bei (analog zum breiten Markt) moderaten 10% Rendite (kgv von 10) ungefähr 200 Milliarden Gewinn erwarten. Pro Jahr, versteht sich. Kommt ungefähr hin hoffe ich?
A
Agent.K, 12. Jun 17:39 Uhr
0
Der Markt sollte das endlich ignorieren und endlich steigen da extrem viel Luft nach oben ist.
angoras
angoras, 12. Jun 17:39 Uhr
0
Der Trump hat es einfach drauf
A
Agent.K, 12. Jun 17:38 Uhr
0

Doch nicht so zufrieden der Onkel Trump

So langsam nervt es und es reicht.
D
Dr._K, 12. Jun 17:34 Uhr
0

Doch nicht so zufrieden der Onkel Trump

Das macht nichts. Hauptsache es kommen Punkte dazu. Und davon wird es jetzt viele geben, wo kein Deal kommt
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 17:32 Uhr
0
Dow short bei 51400 abgeholt 📉
angoras
angoras, 12. Jun 17:31 Uhr
0
Doch nicht so zufrieden der Onkel Trump
angoras
angoras, 12. Jun 17:31 Uhr
0
17:24 Trump: Irans Abkommens-Entwurf entbehrt "jeglicher Realität" +++ 12.06.2026 00:01 Nach den Worten von US-Präsident Donald Trump entbehren die iranischen Medienberichte über ein angeblich zwischen Teheran und Washington ausgehandeltes Rahmenabkommen "jeglicher Realität". Die Iraner seien "sehr unehrenhafte Menschen" und sollten "lieber die Kurve kriegen, und zwar schnell!", erklärte Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social. Zuvor hatten die iranischen Nachrichtenagenturen Mehr und Irna über einen angeblichen Entwurf einer Absichtserklärung über einen sofortigen Stopp der Kämpfe berichtet, der sich wie eine Wunschliste Teherans liest. Mehr dazu lesen Sie hier:
G
Geisha02, 12. Jun 17:29 Uhr
0
Die Nasdaq teilt mit, dass sie mit „einigen weiteren Stunden“ rechnet, bevor der Handel mit SpaceX-Aktien aufgenommen werden kann.
A
Agent.K, 12. Jun 17:23 Uhr
0

Auch von iranischer Seite kam gerade etwas zum Abkommen, das angeblich kurz bevorsteht. Natürlich reagieren die US-Indizes darauf, das tun sie doch immer. Es ist eher lustig, wie der Markt immer noch so tut, als hätte er das Ende des Konfliktes nicht längst eingepreist.

Das hat der Markt auch nicht.
angoras
angoras, 12. Jun 17:17 Uhr
0
Spacex 140 Euronen….ist doch ok ….müssten so 2 Billionen Kap sein
D
Daxcall, 12. Jun 17:10 Uhr
0

Wie der sich jetzt fühlen muss. Wie voll drauf. Der dickste Macker auf der ganzen Erde. Muss man auch mit klar kommen

Dürfte dir doch auch nicht schwer fallen. Da wächst man hinein. Nur ich finde ihn nicht nett oder faszinierend eher unsynmatisch. Meine pers. Meinung. Keine Ausstrahlung oder ein Charisma das mir zusagen würde.
n
nufan, 12. Jun 17:09 Uhr
0

Spacex fällt und schlagartig steigt alles andere

Auch von iranischer Seite kam gerade etwas zum Abkommen, das angeblich kurz bevorsteht. Natürlich reagieren die US-Indizes darauf, das tun sie doch immer. Es ist eher lustig, wie der Markt immer noch so tut, als hätte er das Ende des Konfliktes nicht längst eingepreist.
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 17:06 Uhr
0
Dax heute schwacher als der Dow... 🫪
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 17:02 Uhr
0
Will die 25k im Dax wieder sehen... Denke spätestens Montag
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen