Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.125
D
Daxcall, 12. Jun 19:29 Uhr
2

Der iranische Aussenminister hat auf Twitter bestätigt, dass ein Abkommen kurz bevor steht. Also soweit waren wir bisher noch nie, dass auch der Iran das bestätigt hat. Ist halt nur die Frage, was das dann letztendlich alles wert ist.

Macht euch doch nicht immer so einen Stress mit Deal or no Deal. Das werden wir doch an den Kursen dann sehen, wenn der finale Deal dann durch ist und ob der Markt das honoriert. Akt soll der Deal fast durch sein und wir stehen da wo wir gestern um diese Zeit auch standen.
S
Storch22, 12. Jun 19:27 Uhr
0
Und wenn ein Deal kommt,ist es nicht gesagt, dass die Börse weiter steigt.
D
Dr._K, 12. Jun 19:18 Uhr
0

17:24 Trump: Irans Abkommens-Entwurf entbehrt "jeglicher Realität" +++  Nach den Worten von US-Präsident Donald Trump entbehren die iranischen Medienberichte über ein angeblich zwischen Teheran und Washington ausgehandeltes Rahmenabkommen "jeglicher Realität". Die Iraner seien "sehr unehrenhafte Menschen" und sollten "lieber die Kurve kriegen, und zwar schnell!", erklärte Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social. 🤔

Kein Deal ist einfach das beste was passieren kann. War bislang ja auch so, weil es die Inflation beflügelt wovon die aktivierbaren Leistungen der Firmen langfristig profitieren.
D
Dr._K, 12. Jun 19:10 Uhr
0
Doch das war bei Deal Nummer 17 auch so. Da steht dann drin dass Iran Atomwaffen haben darf. Darauf ging das ganze von vorn los. Was für die Punkte natürlich gut ist.
LandolfL.
LandolfL., 12. Jun 19:08 Uhr
0
Der iranische Aussenminister hat auf Twitter bestätigt, dass ein Abkommen kurz bevor steht. Also soweit waren wir bisher noch nie, dass auch der Iran das bestätigt hat. Ist halt nur die Frage, was das dann letztendlich alles wert ist.
D
Dr._K, 12. Jun 19:04 Uhr
0
Nein. Das sagt keiner. Trump hat die Iraner Grade noch beschimpft.
angoras
angoras, 12. Jun 19:04 Uhr
0
18:43 Pakistan: USA und der Iran einigen sich auf Endfassung von Friedensvereinbarung +++ 12.06.2026 00:01 Inmitten widersprüchlicher Aussagen der Verhandlungsparteien stellt der Verhandlungsführer klar, dass es eine Einigung gebe. Nach Angaben des pakistanischen Premierministers Shehbaz Sharif haben sich USA und Iran auf die finale Fassung einer Friedensvereinbarung geeinigt. "Wir können bestätigen, dass ein endgültiger, einvernehmlich abgestimmter Text des Friedensabkommens vorliegt", erklärt Sharif im Onlinedienst X. Pakistan arbeite nun "eng mit beiden Seiten zusammen, um die nächsten Schritte abzuschließen", fügte er hinzu.
S
Sporthamburg2, 12. Jun 18:59 Uhr
0
In diesem Fall sagen ja beide Seiten, dass Samstag finalisiert wird und Sonntag unterzeichnet wird. Das ist also nicht mehr einseitig.
D
Dr._K, 12. Jun 18:54 Uhr
0
Über 25 sicher, aber nicht wegen Deal sondern wegen einer neuen Dealankündigung. Das ist viel besser als ein Deal, zumal der ja nicht kommen wird.
D
Dr._K, 12. Jun 18:53 Uhr
0

Sonntag wird unterzeichnet und Montag über 25k. Ich freu mich.

😂
S
Storch22, 12. Jun 18:51 Uhr
0
Aber die Märkte reagieren immer wieder und alles andere wird ausgeblendet, aber die große Wende kommt.
Lapsus
Lapsus, 12. Jun 18:50 Uhr
1
Ist doch egal jeder mögliche Deal wird gefeiert 🤷🤷
M
Matries, 12. Jun 18:48 Uhr
0

17:24 Trump: Irans Abkommens-Entwurf entbehrt "jeglicher Realität" +++  Nach den Worten von US-Präsident Donald Trump entbehren die iranischen Medienberichte über ein angeblich zwischen Teheran und Washington ausgehandeltes Rahmenabkommen "jeglicher Realität". Die Iraner seien "sehr unehrenhafte Menschen" und sollten "lieber die Kurve kriegen, und zwar schnell!", erklärte Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social. 🤔

Der Typ ist krank... mehr ist dazu nicht zu sagen. Da wird rein gar nichts unterzeichnet oder vereinbart. Das war nun der Deal Nr. 38
S
Sporthamburg2, 12. Jun 18:33 Uhr
0
Sonntag wird unterzeichnet und Montag über 25k. Ich freu mich.
D
Daxcall, 12. Jun 18:19 Uhr
0

Kannst du schon short cfd handeln? Ich kann nur long only. 🤔😩

Ist akt. jetzt möglich.
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 18:19 Uhr
1
17:24 Trump: Irans Abkommens-Entwurf entbehrt "jeglicher Realität" +++  Nach den Worten von US-Präsident Donald Trump entbehren die iranischen Medienberichte über ein angeblich zwischen Teheran und Washington ausgehandeltes Rahmenabkommen "jeglicher Realität". Die Iraner seien "sehr unehrenhafte Menschen" und sollten "lieber die Kurve kriegen, und zwar schnell!", erklärte Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen