Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
E
ErklärBär, 12. Jun 20:26 Uhr
0
Der ganze Wirbel um SpaceX und dann kommt wie es kam. Fällt einfach
E
ErklärBär, 12. Jun 20:25 Uhr
0

Wow spaceX dick und fett im plus. Jeder konnte vom Börsengang profitieren, kein wunder dass die Nachfrage so extrem hoch war

Also SpaceX ist bei mir nicht dick im plus 🤣
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 20:22 Uhr
1
Geht dabei nur um die schnelle Kohle. Der Kurs wird in der nächsten Korrektur vermutlich sogar 2 stellig werden
B
BlueStar22, 12. Jun 20:16 Uhr
0

richtig der Verlust wurde von 4 Milliarden usd im Jahr auf 4 Milliarden im Quartal erhöht, bei gleichzeitiger Umsatzviertelung. Da möchte jeder gerne dabei sein, vor allem Institute

Ja wie du sehen kannst wollen alle dabei sein. Kurs direkt hoch gesprungen und viele Institutionen bereits im Boot. Wie lange das hält keine Ahnung. Bei Tesla hält es ja immernoch an, kurs am hoch egal ob Umsatz wächst oder nicht.
D
Dr._K, 12. Jun 20:14 Uhr
0

Wow spaceX dick und fett im plus. Jeder konnte vom Börsengang profitieren, kein wunder dass die Nachfrage so extrem hoch war

richtig der Verlust wurde von 4 Milliarden usd im Jahr auf 4 Milliarden im Quartal erhöht, bei gleichzeitiger Umsatzviertelung. Da möchte jeder gerne dabei sein, vor allem Institute
d
dr.masud, 12. Jun 20:11 Uhr
0
Bluestar. Als hochkompetenter Softwareentwickler, weisst du bestimmt was spacex überhaupt macht oder ?
B
BlueStar22, 12. Jun 20:08 Uhr
0
Wow spaceX dick und fett im plus. Jeder konnte vom Börsengang profitieren, kein wunder dass die Nachfrage so extrem hoch war
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 20:02 Uhr
1
Gerade mal aus Spaß SpaceX short gehandelt. +1 Euro Gewinn 😅
D
Daxcall, 12. Jun 19:58 Uhr
0

Na klar steigt es dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%. Nasdaq natürlich ausgenommen.

Endlich wissen wir, das du Kurse machen kannst. Danke das du hier bist.
S
Sporthamburg2, 12. Jun 19:51 Uhr
0

Und wenn ein Deal kommt,ist es nicht gesagt, dass die Börse weiter steigt.

Na klar steigt es dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%. Nasdaq natürlich ausgenommen.
D
Daxcall, 12. Jun 19:41 Uhr
0

*Wenn man die 400 Punkte außen vor lässt die wir gestern niedriger standen.

Oder wenn man die 230 Punkte abzieht die wir runtergelaufen sind, seit der Deal ankündigung. Es kann doch der DAX nicht 8 Std bei 24430 solange stehen bleiben bevor nicht wieder ein Deal angekündigt wird. Und der DAX geht ab nächster Woche dahin wo das große Geld den Abrechnungskurs haben will. Mit Deal oder ohne Deal das interessiert am Freitag um 13:00 Uhr die Futures und DAX Optionen Trader nicht im geringsten.
D
Daxcall, 12. Jun 19:36 Uhr
0
Bin gespannt ob die SpaceX Aktie auf 200 USD steigen kann die nächsten Wochen oder Monate. Akt Doppeltop bei 175,43 gemacht, da wieder SHORT und es geht schon wieder deutlich abwärts.
D
Dr._K, 12. Jun 19:34 Uhr
0
*Wenn man die 400 Punkte außen vor lässt die wir gestern niedriger standen.
D
Daxcall, 12. Jun 19:29 Uhr
2

Der iranische Aussenminister hat auf Twitter bestätigt, dass ein Abkommen kurz bevor steht. Also soweit waren wir bisher noch nie, dass auch der Iran das bestätigt hat. Ist halt nur die Frage, was das dann letztendlich alles wert ist.

Macht euch doch nicht immer so einen Stress mit Deal or no Deal. Das werden wir doch an den Kursen dann sehen, wenn der finale Deal dann durch ist und ob der Markt das honoriert. Akt soll der Deal fast durch sein und wir stehen da wo wir gestern um diese Zeit auch standen.
S
Storch22, 12. Jun 19:27 Uhr
0
Und wenn ein Deal kommt,ist es nicht gesagt, dass die Börse weiter steigt.
D
Dr._K, 12. Jun 19:18 Uhr
0

17:24 Trump: Irans Abkommens-Entwurf entbehrt "jeglicher Realität" +++  Nach den Worten von US-Präsident Donald Trump entbehren die iranischen Medienberichte über ein angeblich zwischen Teheran und Washington ausgehandeltes Rahmenabkommen "jeglicher Realität". Die Iraner seien "sehr unehrenhafte Menschen" und sollten "lieber die Kurve kriegen, und zwar schnell!", erklärte Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social. 🤔

Kein Deal ist einfach das beste was passieren kann. War bislang ja auch so, weil es die Inflation beflügelt wovon die aktivierbaren Leistungen der Firmen langfristig profitieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen