Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
B
BlueStar22, 12. Jun 20:59 Uhr
0

Keinen Quatsch wieder erzählen wenn der Carsten Maschmeyer bei ntv erzählt das in Deutschland von den grossen Adressen niemand SpaceX gezeichnet hat weil sie eindeutig zu teuer ist. Und sie war schon deutlich vor Eröffnung mit 166 USD taxiert. Zudem haben Anleger nichtmal 10% der Aktien bekommen die sie haben wollten zum Ausgabepreis. Du hast sicher keine gezeichnet.

Bitte keinen Quatsch erzählen Herr Daxcall. Die Nachfrage nach anteilen war deutlich höher als das Angebot und Kurs ist erstmal hochgesprungen. Ob wir dabei waren oder nicht, dafür waren andere Institutionen und Banken dabei trotz dem anscheinend teuren Preis. Ich werde mir keine holen, das dürfen gerne andere. Da gibts deutlich lukrativer Titel
D
Daxcall, 12. Jun 20:58 Uhr
0

Gerade mal aus Spaß SpaceX short gehandelt. +1 Euro Gewinn 😅

Nur 1 Euro bei der Bewegung Hab schon 835 Euro Plus mit 2 Trades auf der Short Seite. Shorte aber immer 100 Stck. Das wird eine 100.000 Euro Gewinn Aktie auf der Short Seite. Hab die wieder bei 174 USD gehortet. Akt 168. Tief 155 über 175 geht sie nicht hinaus. Sieht nach Kurspflege aus am 1.Tag
E
ErklärBär, 12. Jun 20:51 Uhr
0
Also bei mir ist SpaceX 17% im Minus. Bluestar22 labert halt wieder Durchfall
D
Daxcall, 12. Jun 20:49 Uhr
0

Wow spaceX dick und fett im plus. Jeder konnte vom Börsengang profitieren, kein wunder dass die Nachfrage so extrem hoch war

Keinen Quatsch wieder erzählen wenn der Carsten Maschmeyer bei ntv erzählt das in Deutschland von den grossen Adressen niemand SpaceX gezeichnet hat weil sie eindeutig zu teuer ist. Und sie war schon deutlich vor Eröffnung mit 166 USD taxiert. Zudem haben Anleger nichtmal 10% der Aktien bekommen die sie haben wollten zum Ausgabepreis. Du hast sicher keine gezeichnet.
E
ErklärBär, 12. Jun 20:46 Uhr
0
@BlueStar22 hast du SpaceX gekauft ?
E
ErklärBär, 12. Jun 20:43 Uhr
0

Hast du deine Brille wieder vergessen? Ständig deine Falsch Aussagen. Um das mit deinen Worten auszudrücken. Was für ein loo ser Die SpaceX-Aktie (Symbol: SPCX) startete am 12. Juni 2026 ihren ersten Handelstag an der US-Technologiebörse Nasdaq und notiert aktuell bei etwa $168,75. Der Ausgabepreis lag bei $135,00

Das sind wenn überhaupt 20% dazu kommen Gebühren und hohe spread. Also dick und fett sieht bei mir anders aus.
B
BlueStar22, 12. Jun 20:35 Uhr
0

Also SpaceX ist bei mir nicht dick im plus 🤣

Hast du deine Brille wieder vergessen? Ständig deine Falsch Aussagen. Um das mit deinen Worten auszudrücken. Was für ein loo ser Die SpaceX-Aktie (Symbol: SPCX) startete am 12. Juni 2026 ihren ersten Handelstag an der US-Technologiebörse Nasdaq und notiert aktuell bei etwa $168,75. Der Ausgabepreis lag bei $135,00
E
ErklärBär, 12. Jun 20:26 Uhr
0
Der ganze Wirbel um SpaceX und dann kommt wie es kam. Fällt einfach
E
ErklärBär, 12. Jun 20:25 Uhr
0

Wow spaceX dick und fett im plus. Jeder konnte vom Börsengang profitieren, kein wunder dass die Nachfrage so extrem hoch war

Also SpaceX ist bei mir nicht dick im plus 🤣
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 20:22 Uhr
1
Geht dabei nur um die schnelle Kohle. Der Kurs wird in der nächsten Korrektur vermutlich sogar 2 stellig werden
B
BlueStar22, 12. Jun 20:16 Uhr
0

richtig der Verlust wurde von 4 Milliarden usd im Jahr auf 4 Milliarden im Quartal erhöht, bei gleichzeitiger Umsatzviertelung. Da möchte jeder gerne dabei sein, vor allem Institute

Ja wie du sehen kannst wollen alle dabei sein. Kurs direkt hoch gesprungen und viele Institutionen bereits im Boot. Wie lange das hält keine Ahnung. Bei Tesla hält es ja immernoch an, kurs am hoch egal ob Umsatz wächst oder nicht.
D
Dr._K, 12. Jun 20:14 Uhr
0

Wow spaceX dick und fett im plus. Jeder konnte vom Börsengang profitieren, kein wunder dass die Nachfrage so extrem hoch war

richtig der Verlust wurde von 4 Milliarden usd im Jahr auf 4 Milliarden im Quartal erhöht, bei gleichzeitiger Umsatzviertelung. Da möchte jeder gerne dabei sein, vor allem Institute
d
dr.masud, 12. Jun 20:11 Uhr
0
Bluestar. Als hochkompetenter Softwareentwickler, weisst du bestimmt was spacex überhaupt macht oder ?
B
BlueStar22, 12. Jun 20:08 Uhr
0
Wow spaceX dick und fett im plus. Jeder konnte vom Börsengang profitieren, kein wunder dass die Nachfrage so extrem hoch war
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 20:02 Uhr
1
Gerade mal aus Spaß SpaceX short gehandelt. +1 Euro Gewinn 😅
D
Daxcall, 12. Jun 19:58 Uhr
0

Na klar steigt es dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%. Nasdaq natürlich ausgenommen.

Endlich wissen wir, das du Kurse machen kannst. Danke das du hier bist.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen