Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.098
E
EhangForEver, 15. Jun 3:46 Uhr
0

Indikationen mit 0 volumen real gehandelt sind nichts wert. Lasst uns mal abends um 22 uhr schauen, kann mir nicht vorstellen das das so den Amis schmeckt, esseidenn der neue slogan lautet: make American small again! To lose will be the new "to win" 🤣

Da denkst mir zu logisch, nach der Logik durften wir nicht wieder auf 25k stehen, schon vor dem 40en endgültigen Deal..Orange regiert da nicht ohne Grund... Hätte nix dagegen wenn Recht behälst
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:39 Uhr
0
Indikationen mit 0 volumen real gehandelt sind nichts wert. Lasst uns mal abends um 22 uhr schauen, kann mir nicht vorstellen das das so den Amis schmeckt, esseidenn der neue slogan lautet: make American small again! To lose will be the new "to win" 🤣
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 3:37 Uhr
0
True hahaaaaa
E
EhangForEver, 15. Jun 3:36 Uhr
0

Also sehe nichts was hier nach long aussieht für die usindizes. Esseidenn man feiert neuerdings auch verlorene kriege die Billionen verschlungen haben und nichts gebracht haben als Erfolg 😅

Sag das den 400 Pkt extra, bisher ohne Rücksetzer
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:22 Uhr
0
Also sehe nichts was hier nach long aussieht für die usindizes. Esseidenn man feiert neuerdings auch verlorene kriege die Billionen verschlungen haben und nichts gebracht haben als Erfolg 😅
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:21 Uhr
0
Der Iran in Person von Gharibabadi erklärte sich unterdessen zum Sieger in dem seit mehr als drei Monaten andauernden Krieg. Die USA und Israel hätten ihre Kriegsziele dagegen nicht erreicht. Das Oberkommando der iranischen Streitkräfte teilte mit, das Volk habe unter der Führung des obersten geistlichen Führers den USA bewiesen, dass diesen „kein anderer Weg bleibt, als die Niederlage zu akzeptieren“. Quelle https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2e919b6bb5c7fe2e1c5fd1/krieg-in-nahost-iran-und-usa-einigen-sich-auf-abkommen-trump-droht-schon-mit-neuen-angriffen.html Freitag soll unterzeichnet werden in der Schweiz 😆.
E
EhangForEver, 15. Jun 3:21 Uhr
0

Short auf Rheinmetall mit allem was man hat morgen

Diesen Gedankengang kann ich nicht vollziehen
I
Ibra67, 15. Jun 2:50 Uhr
1
Es kann auch sein, dass morgen Sell on good news stattfindet. Also wieder mal den kleinen Anlegern, das Geld aus der Tasche ziehen
I
Ibra67, 15. Jun 2:49 Uhr
0
Short auf Rheinmetall mit allem was man hat morgen
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:39 Uhr
0
Oder doch lieber gleich um 8 Uhr short ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Geiler Krieg für die usa
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Und schlappe 300 mrd für Wiederaufbau
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Diese Woche neues Ath?
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Also geballere geht dann eh wieder los
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:37 Uhr
0
LOL die wichtigsten Punkte sind noch nicht mal geklärt 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen