Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.075
D
Dr._K, 15. Jun 12:59 Uhr
0

Der Deal ist doch nur der Anfang. Es sollen 60 tage Verhandlungen danach stattfinden. Dann sind wir schon Richtung Jahresendrally unterwegs im September.

Prima. Da kann also jeden Tag ein und das selbe eingepreist werden.
L
LS1V8, 15. Jun 12:58 Uhr
1

Der schlechteste Börsenmonat in der Sept. und im Okt. kommen die meisten Börsencrash. Dann geht es Richting Jahresendrally mit Window Dressing zum 30.12 hin, damit man gut dasteht und seinen Job behalten darf. Und zum Start 2027 strömt dann wieder frisches Geld in den Markt.

Bla, Bla, Bla
D
Daxcall, 15. Jun 12:57 Uhr
1

Der Deal ist doch nur der Anfang. Es sollen 60 tage Verhandlungen danach stattfinden. Dann sind wir schon Richtung Jahresendrally unterwegs im September.

Der schlechteste Börsenmonat in der Sept. und im Okt. kommen die meisten Börsencrash. Dann geht es Richting Jahresendrally mit Window Dressing zum 30.12 hin, damit man gut dasteht und seinen Job behalten darf. Und zum Start 2027 strömt dann wieder frisches Geld in den Markt.
angoras
angoras, 15. Jun 12:48 Uhr
0
Deal or No Deal - das ist hier die Frage
R
RobRob, 15. Jun 12:41 Uhr
0
Der Deal ist doch nur der Anfang. Es sollen 60 tage Verhandlungen danach stattfinden. Dann sind wir schon Richtung Jahresendrally unterwegs im September.
D
Daxcall, 15. Jun 12:36 Uhr
0

naja, von der strecke 180 - 550 hat man ja auch nichts gesehen, die wurde ja auch nicht gehandelt.

Stimmt! Im DAX Futures von der 24211 zur 524 rauf. Und nur 100 P. wieder runter zur 424. Aber auch da laufen wir nochmal hin. Akt. ist der Verfallstermin mit der BoJ und der FED wichtiger. Und am Freitag der Deal. Nächste Woche sieht es deutlich entspannter aus, WENN der Deal zu 100% durch ist.
angoras
angoras, 15. Jun 12:35 Uhr
0
So wat nun los mit dem Deal
D
Dr._K, 15. Jun 12:31 Uhr
0
Ja heute. Mal sehen. Der dax ist jetzt bezogen auf den Stand von 2013 10% gestiegen. An einem Tag. VW damals bei ca. 200. Hätte also 20 Euro heute steigen müssen? Ja schade dass man die nicht im Depot hat. Oder den outperformer Porsche..
D
Daxcall, 15. Jun 12:18 Uhr
0

da sind wir uns ja einig, kein mensch kauft nach grundlosen 300 Punkten hoch, also steigt es durch die computertaxierung. von den 895 hab ich jetzt nicht so viel gesehen, das wären ja grade mal 240 Punkte über gestrigem Schluss. vtml. dank rhm die ja mit hochläuft, weil der krieg vorbei ist

Heute sind es die Automobilwerte. Und zwar alle um 2-3% im Plus. MTU 5,3% ,Aibus 3,7% Heidelberger 3,3% sind die größten Gewinner 31:9 ist Grün. Da fällt ein RHM mit Minus 1,65 oder Commerzbank 2% nicht ins Gewicht. Die ist in den letzten 5 Jahren um 485% gestiegen.
R
RobRob, 15. Jun 12:14 Uhr
1
Kommt evtl noch eine Zusicherung des Atom Programmes kurzfristig in den Rahmen Vertrag mit rein?
MichelH
MichelH, 15. Jun 12:14 Uhr
0

So, short im nasdaq gegangen bei 30230. Das ist mir dann ein wenig zu viel euphorie und die grossen techs haben mittlerweile KGVs über 100

Dummheit stirbt auch nie aus.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 12:13 Uhr
0
11:59 Iran: Vereinbarung mit USA in letzter Minute Maut-Gebühren hinzugefügt +++ Nach iranischen Angaben ist in das Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran im letzten Moment eine Klausel eingefügt worden. Die soll dem Iran Gebühren für die Durchfahrt der Straße von Hormus zugestehen. Dies meldete die staatliche iranische Nachrichtenagentur Fars unter Berufung auf informierte Kreise. Der Text der Einigung sei im letzten Moment geändert worden, "um die Frage der iranisch-omanischen Souveränität über die Straße von Hormus klar und ausdrücklich hervorzuheben". Fars erklärte: "Die Verwendung des Begriffs 'maritime Dienstleistungen' (in der endgültigen Fassung) bedeutet, dass die Vereinigten Staaten akzeptiert haben, dass Gebühren an den Iran gezahlt werden." 👍
D
Dr._K, 15. Jun 12:11 Uhr
0
naja, von der strecke 180 - 550 hat man ja auch nichts gesehen, die wurde ja auch nicht gehandelt.
D
Dr._K, 15. Jun 12:09 Uhr
0
da sind wir uns ja einig, kein mensch kauft nach grundlosen 300 Punkten hoch, also steigt es durch die computertaxierung. von den 895 hab ich jetzt nicht so viel gesehen, das wären ja grade mal 240 Punkte über gestrigem Schluss. vtml. dank rhm die ja mit hochläuft, weil der krieg vorbei ist
D
Daxcall, 15. Jun 12:08 Uhr
0
Ich vermute mal das dieses Euwax Sentiment die gerade gehandelte Seite anzeigt. Den jetzt ist, wird es Grasgrün und der DAX hat schon 50 Punkte Plus. https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index
D
Daxcall, 15. Jun 12:04 Uhr
1

du redest immer von abwärtspunkten. ich sehe gar keine. Geschlossen haben wir bei 630 Freitag. Das war etwa 500 Pünktchen höher als der Donnerstagsschluss macht in Summe knapp 800 Punkte hoch. hoffen wir mal, dass die nicht 1,5 Jahre warten, bis die Firmen diese Pünktchen auch verdient haben bevor die nächsten 800 Punkte taxiert werden. Vll. ja schon heute, mit einer Dealankündigung, da upgaps ja ohnehin nie geschlossen werden.

Wenn ich ein Hoch einzeichne das halten könnte und im Tagesausblick heute Morgen war es die 25100 da es hier nicht drüber läuft, muss ich die Abwärtspunkte ja ausrechnen, wie weit es runterlaufen könnte. Die Cfd DAX BOX Tief ist Schluss Freitag 24686 zum Hoch heute 25102 sind 415 Punkte. Und daraus ergibt sich der Retrac Handel ab der 25102 zur 25005//24944, da dachte ich das hält 38,2% ist ausreichend nach so einer großen Strecke, aber die Commputerprograme wollten auch noch die 24911er Marke Punktgenau anlaufen. Tief war 24911,41. Das bringt keine Mensch als Trader/Händler hin. Das 50% liegt bei 24895, das hätte ich auch noch genommen, sowie das 61,8% Retrace bei cfd DAX 24846. Da muss dann aber auch Schluss sein und LONG endlich zugreifen. Ansonsten droht wirklich der komplette Abverkauf bis runter zur 24686.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen