Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.683,41 PKT
-1,13 % -282,98
12:56:50 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.009
D
Dr._K, 16. Jun 9:52 Uhr
0
wahnsinn wie viel die meisten aktien mit jedem weiteren indexpunkt fallen :D usd schon wieder so stark weggeknickt ^^
D
Daxcall, 16. Jun 9:46 Uhr
1

Sehe ich ähnlich, aber sag das mal dem Markt...der "deal" wurde ja auch mehr als einmal gefeiert

Aber auch teilweise immer wieder ausgepreist, gerade beim DAX geht seit einem Jahr ja nichts vorwärts. Und der NASDAQ und S/P 500 ist halt mal ein Tech Index der alles outperformt was es sonst noch gibt. Und jetzt noch der Hype um SpaceX warum sollen da aktuell (es kommen auch wieder andere Zeiten) die US Indizes stärker fallen. Zudem hat der NASDAQ ja auch schon korrigiert mit Minus 2800 Punkten, aber man sieht ja wieviel Geld noch an der Seitenilnie steht und noch rein will.
F
Fortinbras, 16. Jun 9:44 Uhr
1

vorallem müssen sie erstmal rauskommen..

Absolut. Aber so lange es nichts "substantielles" gibt, werden halt auch viele Reedereien keine Schiffe in den Golf wieder hineinschicken. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf den Ölpreis. Und wenn jetzt 60 Tage verhandelt wird, wird es 60 Tage sehr wahrscheinlich nix substantielles geben. Man darf nicht vergessen, wie ewig und ergebnislos man mit dem Iran vor dem Krieg verhandelt hat. Jetzt haben die Iraner die Straße als Faustpfand und die Gewissheit dass Trump keinen Krieg mehr will und dass man einem Angriff standhalten konnte.
D
Daxcall, 16. Jun 9:41 Uhr
0

warum fallen die Renditen nicht mehr? Öl Rauscht ab und die Renditen bewegen sich nicht

Kommt oft Zeitverzögert. Und noch ist zuviel Unsicherheit im Markt. Freitag abwarten ob der Deal dann auch final durch ist.
R
RobRob, 16. Jun 9:37 Uhr
0
Die anderen müssen auf Freitag und der Freigabe durch den Iran warten.
R
RobRob, 16. Jun 9:36 Uhr
0
Na nur die iranischen Schiffe werden durchgelassen.
Duke!!!
Duke!!!, 16. Jun 9:30 Uhr
0
Verlassen denn jetzt schon Schiffe den persischen Golf?
D
Dr._K, 16. Jun 9:29 Uhr
0
geil wie der breite Markt schon wieder fällt. :D
AktienAnna
AktienAnna, 16. Jun 9:17 Uhr
0

Und welche Schiffe fahren denn jetzt oder in den nächsten 2 Monaten in den Golf rein? Ganz sicher nicht die gleiche Zahl wie vor dem Krieg.

vorallem müssen sie erstmal rauskommen..
AktienAnna
AktienAnna, 16. Jun 9:16 Uhr
0

Aber Iran kann sie doch auch immer wieder schließen oder ständig damit drohen. Ich verstehe nicht, wie jetzt alle denken, das war es, alles gelöst. Iran wird jetzt weiter einen endlosen Eiertanz machen und weiter seine Maximalforderung durchsetzen wollen, vor allem jetzt, wo man sich gestärkt fühlt. Dann wäre da noch Israel..

Sehe ich ähnlich, aber sag das mal dem Markt...der "deal" wurde ja auch mehr als einmal gefeiert
F
Fortinbras, 16. Jun 9:15 Uhr
0
Und welche Schiffe fahren denn jetzt oder in den nächsten 2 Monaten in den Golf rein? Ganz sicher nicht die gleiche Zahl wie vor dem Krieg.
G
Groot95, 16. Jun 9:15 Uhr
0
warum fallen die Renditen nicht mehr? Öl Rauscht ab und die Renditen bewegen sich nicht
F
Fortinbras, 16. Jun 9:13 Uhr
0

Ich glaube der Markt feiert hauptsächlich die Öffnung der Straße von Hormus ab Freitag. Wäre ja gut für die Weltwirtschaft. Alles andere ist erstmal egal

Aber Iran kann sie doch auch immer wieder schließen oder ständig damit drohen. Ich verstehe nicht, wie jetzt alle denken, das war es, alles gelöst. Iran wird jetzt weiter einen endlosen Eiertanz machen und weiter seine Maximalforderung durchsetzen wollen, vor allem jetzt, wo man sich gestärkt fühlt. Dann wäre da noch Israel..
Tatu
Tatu, 16. Jun 9:11 Uhr
0
Solange USA im ATH Rausch sind wird Dax kaum fallen . Hab dennoch auch Puts mit gr. Abstand zum k.O. ...und denke bis Herbst wird Dax noch fallen.
i
immerneuling, 16. Jun 9:06 Uhr
0

Viel interessanter für alle ist doch, was drin steht. Wenn gar nix drin steht oder nur sehr, sehr allgemein alles gehalten ist und man alles in kommenden Verhandlungen lösen will, aber alle sich fragen, wie soll das gehen, dann ist das wohl eher schlecht. Markt tut ja so, als ob der Konflikt jetzt völlig gelöst sei und man sich in den Armen liegt. Aber jetzt kommen mindestens weiter Wochen Unsicherheit, sehr wahrscheinlich auch wieder Re-eskalation. AUch unklar wie die US Falken und Israel reagieren werden auf die Vertragsinhalte.

Der Inhalt ist zuerst völlig egal. Die AI wird die Vertragsunterzeichnung feiern, was danach kommt, steht auf einem anderen Blatt.
AktienAnna
AktienAnna, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Ich glaube der Markt feiert hauptsächlich die Öffnung der Straße von Hormus ab Freitag. Wäre ja gut für die Weltwirtschaft. Alles andere ist erstmal egal
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,12 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen