Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.690,75 PKT
-1,10 % -275,64
13:31:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.010
Tatu
Tatu, 16. Jun 10:24 Uhr
0

Würde abwarten bis eine Decke im KASSA DAX drin ist. Abrechnungskurs bei 25000 Punkte dann hast auf der SHORT Seite bis Freitag max Mal 100 Punkte wenn du bei 25100 SHORT gehst. Risiko, es läuft über 25100/200 hinaus dann kann 25300-500 als Abrechnungskurs noch kommen. Der LONG ist seit Betonboden jetzt Punktgenau 24900,73 gut, bis eine Trendumkehr kommt.

Nun ja....geh da eher auf Absicherung meiner Calls die noch stark in Rot sind...
D
Daxcall, 16. Jun 10:24 Uhr
0
https://www.srf.ch/news/international/nahost/krieg-im-iran-israel-im-libanon-iran-warnt-vor-verletzung-des-rahmenabkommens
D
Daxcall, 16. Jun 10:22 Uhr
0

Wie erwartet Dax zieht nach....abwarten ob er die 25100 noch schafft...werd da weiteren Put zukaufen.

Würde abwarten bis eine Decke im KASSA DAX drin ist. Abrechnungskurs bei 25000 Punkte dann hast auf der SHORT Seite bis Freitag max Mal 100 Punkte wenn du bei 25100 SHORT gehst. Risiko, es läuft über 25100/200 hinaus dann kann 25300-500 als Abrechnungskurs noch kommen. Der LONG ist seit Betonboden jetzt Punktgenau 24900,73 gut, bis eine Trendumkehr kommt.
D
Daxcall, 16. Jun 10:18 Uhr
0

Quatsch. Eben nicht. Alle wollen jetzt wissen, was, genau drin steht.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/iran-krieg-das-ist-der-stand-zum-iran-deal-aus-us-sicht-15712337.html
D
Dr._K, 16. Jun 10:17 Uhr
0
also kommen natürlich nicht, aber ankündigt werden könnte einer.
D
Dr._K, 16. Jun 10:17 Uhr
0
ihr dürft auch nicht vergessen, dass jederzeit ein deal kommen könnte, der dann wieder dazu führt, dass alle aus us werten fliehen und die daxpunkte steigen
Tatu
Tatu, 16. Jun 10:13 Uhr
0
Wie erwartet Dax zieht nach....abwarten ob er die 25100 noch schafft...werd da weiteren Put zukaufen.
D
Dr._K, 16. Jun 10:09 Uhr
0
innerhalb von ein paar Tagen vom Monatstief auf ein neues Monatshoch :D wird zeit, dass die da drüben auch in euro bezahlen, nicht dass wieder wer zurücktauschen will
F
Fortinbras, 16. Jun 10:09 Uhr
0

Was drin steht ist doch bekannt, da das ja schon digital fixiert worden ist. Und wenn der Deal am Freitag dann durch ist, dürfte sich an den Kursen nicht mehr viel bewegen. Der DAX hat Nachholbedarf, da könnte es nochmal über oder zumindestens bis zur 25200 hochlaufen. Doppeltopp am ATH auch nicht ausgeschlossen, sind ja nur 2,5% bis dahin.

Quatsch. Eben nicht. Alle wollen jetzt wissen, was, genau drin steht.
D
Dr._K, 16. Jun 10:08 Uhr
0

Ich sehe 15 Aktien im DAX 40 grad auf Tageshoch und es zieht immer weiter an. Auch heute schon wieder 29:11 für Grün im DAX.

ich meinte den Aktienmarkt. Wenn du Erfahrung hast, musst du nur die Punkte anzugucken, da ist dann auch egal, ob daxaktien geschweige denn Aktien generell am hoch oder tief stehen, man weiß dann einfach wie der usd steil geht :D
D
Dr._K, 16. Jun 10:07 Uhr
0
jetzt könnte gleich schon die taxierung über 25100 erfolgen.
D
Daxcall, 16. Jun 10:07 Uhr
0

wahnsinn wie viel die meisten aktien mit jedem weiteren indexpunkt fallen :D usd schon wieder so stark weggeknickt ^^

Ich sehe 15 Aktien im DAX 40 grad auf Tageshoch und es zieht immer weiter an. Auch heute schon wieder 29:11 für Grün im DAX.
D
Dr._K, 16. Jun 10:03 Uhr
0

so jetzt aber husch husch die Taxierung über die 25k

und da sind die 100 Pünktchen auch schon voll
D
Dr._K, 16. Jun 10:02 Uhr
0
so jetzt aber husch husch die Taxierung über die 25k
D
Dr._K, 16. Jun 10:00 Uhr
0
zack, neues Tagestief, wieder ein paar usd gedruckt :D
D
Daxcall, 16. Jun 9:54 Uhr
0

Der Inhalt ist zuerst völlig egal. Die AI wird die Vertragsunterzeichnung feiern, was danach kommt, steht auf einem anderen Blatt.

Was drin steht ist doch bekannt, da das ja schon digital fixiert worden ist. Und wenn der Deal am Freitag dann durch ist, dürfte sich an den Kursen nicht mehr viel bewegen. Der DAX hat Nachholbedarf, da könnte es nochmal über oder zumindestens bis zur 25200 hochlaufen. Doppeltopp am ATH auch nicht ausgeschlossen, sind ja nur 2,5% bis dahin.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,69 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen