Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
D
Daxcall, Freitag 9:11 Uhr
0
Das ist aber Besorgniserregend wenn ich da drin wäre. https://www.kraken.com/de-de/prices/chappyz
D
Daxcall, Freitag 9:08 Uhr
0

Ihr seht das viel zu pessimistisch. Dank steigendem Öl preis ist der DAX Richtung 25200 unterwegs. Also alles bestens.

Das ist aber auch Charttechnisch bedingt jetzt wieder angestiegen. WTI Öl schon so oft geschrieben das die 75-72 dicke Unterstützung ist und es kaum nachhaltig unter 70-67 fallen wird. Wenn man aber 7 Wochen zurückblicht, dann haben die Experten mit Kursen von 130-150 USD ja gerechnet.
R
RobRob, Freitag 9:04 Uhr
0
Heute Green friday. 25500 in Reichweite.
A
Abzocker.de, Freitag 9:04 Uhr
0
Short 25075. Stop Loss 25150. Heute ist wieder short n cash angesagt 💲😎
D
Dr._K, Freitag 9:03 Uhr
0
Jedes downgap wird sofort geschlossen. 🤭😂 Upgaps wie das 400 Pünktchen Gap unter 20k oder das 500er gab von 24150 an nie 😂
BigShort22
BigShort22, Freitag 9:02 Uhr
0
Alles eingepreist bezüglich Iran Leute beruhigt euch😅 ihr handelt Vergangenheit. Börse handelt Zukunft. Deswegen verstehen hier viele nicht die kursverläufe
R
RobRob, Freitag 9:02 Uhr
0
Man müsste ja eher sagen das nikkei trotz Zins Entscheidungen weiterhin steigt. Ob da überhaupt noch steigender Zins wirkt ist fraglich.
w
ward, Freitag 9:01 Uhr
0

Hoffe für euch das ihr eure guten gewinne aus den traditionellen Märkte realisiert habt und einen großen Teil in Altcoins umgeschichtet 🫠

Dezember 2024 hat du gross erzäht, in Altcoins zu gehen. Chappyz strong buy etc. Meinst du wirklich, da kommst du irgendwann noch ins Plus, bei allem, was du da gekauft hast? Du hast echt Nerven😆
R
RobRob, Freitag 9:00 Uhr
0
Er steigt bzw stieg auch vorher bzw nachher weiter. Also während der gesamten Iran Krise nur eine Richtung.
D
Dr.Green, Freitag 8:59 Uhr
0

Nikkei bald bei 80 k also nur Dank teuren Öl möglich. Mit billigen Öl kommt halt die Wirtschaft ins straucheln.

Haupt Treiber war doch das die japanische notenbank die Zinsen nicht so schnell anheben wollten als nötig wäre
R
RobRob, Freitag 8:51 Uhr
0
Nikkei bald bei 80 k also nur Dank teuren Öl möglich. Mit billigen Öl kommt halt die Wirtschaft ins straucheln.
R
RobRob, Freitag 8:50 Uhr
1
Ihr seht das viel zu pessimistisch. Dank steigendem Öl preis ist der DAX Richtung 25200 unterwegs. Also alles bestens.
D
Daxcall, Freitag 8:45 Uhr
0

es werden bereits neue pipelins gebaut und andere wege gesucht um die Straße zu umgehen. Das wirtschaftliche Risiko wird mit der zeit immer geringer

Bestimmt ist es in 10-15 Jahren dann soweit und bis dahin haben wir dann schon ganz andere Probleme. Die werden ja nicht weniger, die häufen sich und die Welt ist drauf und dran aus den Fugen zu springen. Muss nur noch China weiter Druck auf Taiwan ausüben, dann brennt es wieder aufs neue lichterloh.
R
RobRob, Freitag 8:39 Uhr
0
Also bekommen die auch noch ihre Atombombe von den USA geschenkt?
F
Fortinbras, Freitag 8:38 Uhr
0
Nicht vergessen, die midterms rücken immer näher. Das wissen auch die Iraner.
R
RobRob, Freitag 8:29 Uhr
0
Da muss wohl Russland mit der Schatten flotte aushelfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,78 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen