Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
B
BlueStar22, Sonntag 22:28 Uhr
0

Heul nicht rum. Ich hab dir schon seit über ein Jahr erklärt das man nicht am top kauft sondern in Cash gehen soll. Jetzt schau an wie tief rot in SAP Microsoft Bitcoin strategy uvw du bist. Du hast sicherlich von niemand das Geld. Du rennst brav Monat für Monat deinen 9-5 Job nach weil du ein Systemsklave bist 🤣

Du bist der einzige der täglich behauptet dass viele alles verlieren. Würdest du selbst gewinne machen dann würde dir der sinnlose Satz nicht einmal einfallen. In dem Sinne führ dich bitte nicht so hier auf, auch wenn du uns gerne von all deinen Verlusten erzählst
E
ErklärBär, Sonntag 22:20 Uhr
0

Vermutlich hab ich all dein Geld, weil du mehrmals am Tag schreibst dass viele nur verlieren würden, das heißt du bist einer von den vielen, sooft wie du den post schreibst. In dem Sinne danke für dein Geld👌

Heul nicht rum. Ich hab dir schon seit über ein Jahr erklärt das man nicht am top kauft sondern in Cash gehen soll. Jetzt schau an wie tief rot in SAP Microsoft Bitcoin strategy uvw du bist. Du hast sicherlich von niemand das Geld. Du rennst brav Monat für Monat deinen 9-5 Job nach weil du ein Systemsklave bist 🤣
B
BlueStar22, Sonntag 22:15 Uhr
0

Dein Geld ist nicht weg es hat nur jemand anderes. Du hast dich selbst ausgehebelt

Vermutlich hab ich all dein Geld, weil du mehrmals am Tag schreibst dass viele nur verlieren würden, das heißt du bist einer von den vielen, sooft wie du den post schreibst. In dem Sinne danke für dein Geld👌
E
ErklärBär, Sonntag 22:10 Uhr
0

Was ist daran aggressiv. Lediglich deine sinnlose post kann man damit leicht aushebeln ;)

Dein Geld ist nicht weg es hat nur jemand anderes. Du hast dich selbst ausgehebelt
C
CasinoGino, Sonntag 22:08 Uhr
0
Bruda morgen Bullrun 🚀🚀🚀
B
BlueStar22, Sonntag 21:51 Uhr
0

Der nächste Longie der aggressive ist weil der Markt rot ist

Was ist daran aggressiv. Lediglich deine sinnlose post kann man damit leicht aushebeln ;)
E
ErklärBär, Sonntag 21:43 Uhr
0

Nicht nur den Sonntag sondern bereits die ganzen letzten Monate und jahre. Deine bärische Prognosen und Crash vorhersagen treten einfach nie ein aber das verstehst du nicht. Würde mich nicht wundern wenn die us indizes kommende Woche wieder neue hochs erreichen. Viele werden alles gewinnen oder haben schon gewonnen, beschreibt die Marktphase deutlich besser

Der nächste Longie der aggressive ist weil der Markt rot ist
B
BlueStar22, Sonntag 21:38 Uhr
0

Longies schon den ganzen Sonntag über wieder Aggressiv 🤣

Nicht nur den Sonntag sondern bereits die ganzen letzten Monate und jahre. Deine bärische Prognosen und Crash vorhersagen treten einfach nie ein aber das verstehst du nicht. Würde mich nicht wundern wenn die us indizes kommende Woche wieder neue hochs erreichen. Viele werden alles gewinnen oder haben schon gewonnen, beschreibt die Marktphase deutlich besser
MichelH
MichelH, Sonntag 21:30 Uhr
0

Die Situation ist so, dass die iranischen Verhandler protestiert haben und sich beraten wollten ,wie sie mit dem Bruch des Rahmenabkommens durch Trump umgehen sollen. In dem Rahmenvertrag ist festgelegt, dass Drohungen gegen den Iran ein Bruch des Vertrages bedeuten.

Der Iran könnte ja mal anfangen seine Terroristen aus dem Libanon abzuziehen. Haben sie wohl kein Interesse daran.
Börse125
Börse125, Sonntag 21:26 Uhr
0

Longies schon den ganzen Sonntag über wieder Aggressiv 🤣

Und shorties frohlockend?
E
ErklärBär, Sonntag 21:21 Uhr
0
Longies schon den ganzen Sonntag über wieder Aggressiv 🤣
A
Abzocker.de, Sonntag 21:12 Uhr
0
Dümpelmaier zieht im Wochenendhandel wieder gut nach unten. Short n cash💲, wie immer halt
S
Sporthamburg2, Sonntag 21:12 Uhr
0
Die Situation ist so, dass die iranischen Verhandler protestiert haben und sich beraten wollten ,wie sie mit dem Bruch des Rahmenabkommens durch Trump umgehen sollen. In dem Rahmenvertrag ist festgelegt, dass Drohungen gegen den Iran ein Bruch des Vertrages bedeuten.
A
Aderlass, Sonntag 21:09 Uhr
1

Sehr viele werden alles verlieren

Leg mal ne neue Platte auf Du Spinner. Die Märkte sind mittlerweile resilient gegenüber diesen Eskapaden.
1
111buffet, Sonntag 21:04 Uhr
0

Aiaiai, das wird morgen dunkelrot wieder... kann trump nicht mal endlich mit dem Tacco aufhören...

Kann er leider nicht. Depp bleibt Depp
E
ErklärBär, Sonntag 20:55 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen