Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
R
RobRob, Montag 10:14 Uhr
0
@Fortinbras das mit wäre man damals eingestiegen ist doch immer das gleiche. Appel hätteste vor 20 Jahren auch günstiger bekommen können.
F
Fortinbras, Montag 10:11 Uhr
0

Am Mittwoch kommen nach Handelsschluss noch die Micron Zahlen. Die sollten Top sein und nochmal so ein kleiner Sell Out auf der SHORT Seite werden in Richtung 1180-1220 USD und dann auch wieder um 10-15% korrigieren. Auf dem Niveau sollten leichte Gewinnmitnahmen einsetzen. GAP ist im Futures bei 1047 offen. Ziel 1017-990. Akt. stehen wir 1136.

Die treiben bis dahin erstmal weiter die Chips Aktien an (und die den Markt). Frage natürlich, wenn die nur sehr gut sind und nicht unfassbar astronomisch gut, so wie der bisherige Kursanstieg. Sonst wird mir schlecht, wenn ich die Anstiege sehe und überlege, warum man nicht dabei war. Viele haben ja im April gejammert, dass sie den Anstieg verpasst haben. Dann kam nochmal 100% und mehr oben drauf.
D
Daxcall, Montag 10:09 Uhr
0

Wurde direkt in der ersten Welle zugemacht. Tief war 25985,16 vor 6 Minuten. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html Die Seite hilft.

Hat es aber bei mir erst nach meinen Post angezeigt. Das neue Tagestief mit der zweiten Welle ist jetzt bei 24983 und akt. ein drittes Tief mit der 24972,07. Bin cfd DAX LONG mit der 25151.
R
RobRob, Montag 10:07 Uhr
0
Läuft bestimmt zur 24930
A
AndreasM., Montag 10:02 Uhr
0
Nicht das manche hier noch auf ein Gap zocken welches bereits offiziell geschlossen wurde
A
AndreasM., Montag 10:00 Uhr
0

KASSA DAX GAP ist nicht zu. Wie erwartet dreht der DAX bei 24989,03 erstmal wieder hoch, 24985,82 brauchen wir.Bis zur 25017 nochmal rauf und jetzt mit der zweiten Welle sollten wir das zumachen.

Wurde direkt in der ersten Welle zugemacht. Tief war 25985,16 vor 6 Minuten. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html Die Seite hilft.
D
Daxcall, Montag 9:54 Uhr
0
KASSA DAX GAP ist nicht zu. Wie erwartet dreht der DAX bei 24989,03 erstmal wieder hoch, 24985,82 brauchen wir.Bis zur 25017 nochmal rauf und jetzt mit der zweiten Welle sollten wir das zumachen.
D
Daxcall, Montag 9:47 Uhr
0
Am Mittwoch kommen nach Handelsschluss noch die Micron Zahlen. Die sollten Top sein und nochmal so ein kleiner Sell Out auf der SHORT Seite werden in Richtung 1180-1220 USD und dann auch wieder um 10-15% korrigieren. Auf dem Niveau sollten leichte Gewinnmitnahmen einsetzen. GAP ist im Futures bei 1047 offen. Ziel 1017-990. Akt. stehen wir 1136.
Tatu
Tatu, Montag 9:45 Uhr
0
Moin....25050 weiter bleibt mein Put drin....
R
RobRob, Montag 9:24 Uhr
0
Der Knackpunkt der Gespräche ist das Iranische Atomprogramm. Wenn der iran sich da durchsetzt geht Israel wieder auf den Iran los. Also Status wie vor dem Iran Krieg. Wird das Atomprogramm beendet sind die Mullahs auch am Ende.
J
Jojo86, Montag 9:20 Uhr
0
"Am Samstag gab es die Meldung über die erneute Sperrung, die USA aber sprechen von einer weiterhin freien Durchfahrt. Berichte zeigen, dass auch gestern Öltanker durch die Meerenge gefahren sind. Währenddessen scheint es zumindest oberflächlich so, als würden die Gespräche zwischen Iran und USA in der Schweiz Fortschritte bringen. Der Iran äußert sich heute früh jedenfalls positiv."
D
Daxcall, Montag 9:19 Uhr
0

das upgap war ja klar, SAP startete wie gewohnt mit Mehrjahrestief in den Tag.

Klar war bei mir gar nichts. Gestern hier sprach man von Rot, leichtes Rot, kein Dunkelrot. Aber niemand sprach von einem Grün. Klar ist es jetzt, weil wir über 24985 stehen.
D
Daxcall, Montag 9:14 Uhr
2

Ich bin echt froh, wenn dieses Schmierentheater irgendwann vorbei ist. Aber ich glaube mittlerweile, die Märkte lieben das regelrecht: Gibt man ihnen deswegen einen Dip, wird dieser mit Freude gekauft. Und liefert man die passende Headline, werden sie sofort wieder euphorisch.

Guten Morgen nufan. Das dauert aber jetzt noch 60 Tage und wird dann wahrscheinlich auch noch nicht beendet sein. Wenn es nicht mehr eskaliert und sich der ÖL Preis um die 78-72 USD im WTI ÖL bewegt, Brent dürfte 2-4 USD höher stehen, wird das auf die Kurse an der Wall Street kaum mehr groß Einfluss nehmen. Es kommt jetzt verstärkt auf die Arbeitsmarktdaten an, was macht die FED die nächsten 6 Monate wenn noch ein Inflationsschub kommen sollte. Sehe das Aufwärtspotenzial mit nochmal 2-4% in den US Märkten als maximal an. Ab dem 12.Juli kommen die Q2 Zahlen, bin sehr gespannt ob das so weitergeht wie in Q1. Die US Märkte werden auch wieder leicht nach unten korrigieren. NASDAQ Ziel sollte der Bereich unter 28000 Punkte im Bereich 27650-520 liegen. Der DOW JONES um 48200-47700.
R
RobRob, Montag 9:08 Uhr
0
Beim nikkei hätte ich irgendwann die Befürchtung der leichten Überhitzung.
D
Dr.Green, Montag 9:07 Uhr
0
Nikkei schon wieder neues auf ath dank iran Konflikt
D
Dr._K, Montag 9:06 Uhr
0
das upgap war ja klar, SAP startete wie gewohnt mit Mehrjahrestief in den Tag.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen