Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
d
dr.masud, Montag 22:53 Uhr
0
Bluestar du simple glückliche raupe .. Wann verpuppst du dich ?
E
ErklärBär, Montag 22:41 Uhr
0

Und warum schreibst du mehrmals täglich dass du alles verlieren wirst

Also Indices heute wieder stabil und dein Depot hat wieder 4% verloren. Was machst du falsch ?
B
BlueStar22, Montag 22:31 Uhr
0

Genau deswegen bin ich knapp 90% in Cash und du all in mit einem 60% roten Gesamtdepot ohne Aussicht das es grün werden kann 🤣🤣

Und warum schreibst du mehrmals täglich dass du alles verlieren wirst
E
ErklärBär, Montag 22:23 Uhr
0

Such dir doch bitte psychologische Hilfe, du scheinst sehr verzweifelt zu sein.

Genau deswegen bin ich knapp 90% in Cash und du all in mit einem 60% roten Gesamtdepot ohne Aussicht das es grün werden kann 🤣🤣
Goldzwergle
Goldzwergle, Montag 22:20 Uhr
0
Wann kommt das Ath im Dax? Morgen schon?
B
BlueStar22, Montag 22:13 Uhr
0

Nur weil du dich dmm stellst und so tust das wir nicht wissen das du mit Hebel Long warst und es dann 3000p runter ging. Arme Wurst. Spielsucht ist keine Lösung Genau so deine Aussagen das elon SpaceX nun direkt auf 10 Bio marktcap hoch Pusht 🤣

Such dir doch bitte psychologische Hilfe, du scheinst sehr verzweifelt zu sein.
E
ErklärBär, Montag 22:10 Uhr
0

Wie willst mit nasdaq verzocken wenn er ständig neue ath erreicht. Naja du bist wohl einer der einzigen die alles verlieren weil du täglich mehrmals deinen sinnlosen Post raushaust

Nur weil du dich dmm stellst und so tust das wir nicht wissen das du mit Hebel Long warst und es dann 3000p runter ging. Arme Wurst. Spielsucht ist keine Lösung Genau so deine Aussagen das elon SpaceX nun direkt auf 10 Bio marktcap hoch Pusht 🤣
B
BlueStar22, Montag 22:05 Uhr
0

Ich Kauf kein Schrott der viel zu überteuert ist das solltest du langsam wissen. 😅 Ach warte du hast ja dein Lohn mit Long auf NASDAQ Anfang vom Monat schon verzockt, du hast ja keine Kohle zum kaufen 🤣

Wie willst mit nasdaq verzocken wenn er ständig neue ath erreicht. Naja du bist wohl einer der einzigen die alles verlieren weil du täglich mehrmals deinen sinnlosen Post raushaust
E
ErklärBär, Montag 21:57 Uhr
0

Hast du dort gekauft oder wie?

Ich Kauf kein Schrott der viel zu überteuert ist das solltest du langsam wissen. 😅 Ach warte du hast ja dein Lohn mit Long auf NASDAQ Anfang vom Monat schon verzockt, du hast ja keine Kohle zum kaufen 🤣
B
BlueStar22, Montag 21:10 Uhr
0

@BlueStar22 du hast doch bestimmt bei 190€ SpaceX gekauft 🤣🤣🤣

Hast du dort gekauft oder wie?
BigShort22
BigShort22, Montag 21:08 Uhr
0
Kannst du bitte nochmal deinen letzten Beitrag überarbeiten Daxcall. Lässt sich sehr schwer lesen.
E
ErklärBär, Montag 21:06 Uhr
0
@BlueStar22 du hast doch bestimmt bei 190€ SpaceX gekauft 🤣🤣🤣
E
ErklärBär, Montag 21:05 Uhr
0

Ja stimmt so! Da hast du dich richtig gut beschrieben, nur das Alter ist falsch. Mit 14 Jahren, eines pubertierenden Teenagers trifft es perfekt Mit Zahlen restlos überfordert. Sicher ist das du kein Abitur hast.

Bigshort und Abitur 😅🤣🤣🤣 der Witz war gut. Genau wie bluestar22 hochstudierter Softwareentwickler ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
D
Daxcall, Montag 21:03 Uhr
0

Denke ich auch Daxcall, da solltest du besser aufpassen. Du kriegst ziemlich wenig mit und willst dann noch anderen ans Bein pinkeln. Unnötig und kindisch für deine 84 Jahre.

Ja stimmt so! Da hast du dich richtig gut beschrieben, nur das Alter ist falsch. Mit 14 Jahren, eines pubertierenden Teenagers trifft es perfekt Mit Zahlen restlos überfordert. Sicher ist das du kein Abitur hast.
d
dr.masud, Montag 20:58 Uhr
0

Hat das jemand mit den renditen aufm Schirm? Gibt nur eine Richtung

Als ob du weisst was das ist
D
Dr._K, Montag 20:36 Uhr
0

Die Autobauer drehen nach oben ,folgerichtig steigt der Dax.

Mit dem Argument müsste der dax am 15 Jahrestief stehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
Alle Diskussionen