Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
S
Sporthamburg2, Gestern 11:21 Uhr
0

Glaube, Merz versucht jetzt auch die Märkte zu pushen, funktioniert aber anscheinend nicht so gut. "Es wird für alle besser werden", sagt er.

Das funktioniert nicht, weil wir in D eben nicht das private Risikokapital stemmen um so schnell zu sein wie die Amis. Jetzt könnte man sagen, die Deutschen sind eben nicht risikobereit, aber eigentlich kann das ja auch so nicht ganz stimmen, denn SpaceX kaufen sie ja auch.
D
Dr._K, Gestern 11:18 Uhr
0

Aber es sind 410 Punkte seit dem gestestrigen Hoch bei 25180 verschwunden. Euwax Dunkelrot gewesen und die überhebelten LONG Trader sich wieder mal selber ein Grab geschaufelt. Du dachtest ja heute das der DAX mit Up-Gap zum ATH läuft.

also ich hab das Euwaxx nicht gesehen. Da es vorhin aus dem Bereich 8xx auf 7xx gefallen ist, tippe ich mal auf grasgrün
G
Groot95, Gestern 11:16 Uhr
0
den Tages Abwärtstrend hat der Dax zumindest gerade durchbrochen. Hoffentlich hält das
A
Abc12345, Gestern 11:14 Uhr
0

Glaube, Merz versucht jetzt auch die Märkte zu pushen, funktioniert aber anscheinend nicht so gut. "Es wird für alle besser werden", sagt er.

Jeder weiss was das heisst
n
nufan, Gestern 11:11 Uhr
0

Habe letzte Woche irgendwo gelesen das ETF auf Nasdaq die Aktie von SpaceX billiger einkaufen wollen. Um sie dann für Kunden teurer weiterreichen zu können.

Ach, den ETF-Anbietern ist es ja egal, zu welchen Kursen sie kaufen. Die Kosten werden ohnehin über die Gebühren gedeckt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es durchaus nervig ist, eine größere Anzahl an SpaceX-Aktien zu erwerben, da dort alle mögliche Arten von Zocker versammelt sind.
D
Daxcall, Gestern 11:09 Uhr
1
Hätten wir jetzt im DAX Futures das Tief mit der 24894 drin, dann müsste der Retrac Handel jetzt schnell kommen und bis zum 38,2% Retrac zumindestens ansteigen. 24982 ist das 23,6% und 25036 sollten wir erreichen. Noch sieht es nicht nach höheren Kursen aus. 25081 und 25125 wäre möglich mit dem 50 und 61,8% Retrace. KASSA DAX müsste dann zur Porsche Marke in/um den Bereich 24911-935 wieder hochlaufen.
Robarot
Robarot, Gestern 11:08 Uhr
0

Kluger Schachzug, würde ich auch so machen. Nur kann doch heute auch zu den Kurs schon jeder SpaceX kaufen, ohne auf den ETF zu warten. https://www.abendblatt.de/ratgeber-wissen/finanzen/article412326793/spacex-aktie-space-etf-van-eck-ishares-wisdomtree.html

Geht um die Nasdaq ETF da ist sie ja noch nicht drin. Und der wird ja bestimmt ordentlich bespart.
D
Daxcall, Gestern 10:58 Uhr
0

Habe letzte Woche irgendwo gelesen das ETF auf Nasdaq die Aktie von SpaceX billiger einkaufen wollen. Um sie dann für Kunden teurer weiterreichen zu können.

Kluger Schachzug, würde ich auch so machen. Nur kann doch heute auch zu den Kurs schon jeder SpaceX kaufen, ohne auf den ETF zu warten. https://www.abendblatt.de/ratgeber-wissen/finanzen/article412326793/spacex-aktie-space-etf-van-eck-ishares-wisdomtree.html
Robarot
Robarot, Gestern 10:52 Uhr
1
Habe letzte Woche irgendwo gelesen das ETF auf Nasdaq die Aktie von SpaceX billiger einkaufen wollen. Um sie dann für Kunden teurer weiterreichen zu können.
D
Daxcall, Gestern 10:51 Uhr
0

hier verschwindet nichts. Dax weiterhin am ath. der dax reagiert vll. kurz allergisch darauf, dass der merz jetzt auch noch die Rente mit SAP oder den firmen mit 3stelligen KGVs im dax verzocken will, denn auf jemals auszahlen können ist das System eigentlich nicht ausgelegt

Aber es sind 410 Punkte seit dem gestestrigen Hoch bei 25180 verschwunden. Euwax Dunkelrot gewesen und die überhebelten LONG Trader sich wieder mal selber ein Grab geschaufelt. Du dachtest ja heute das der DAX mit Up-Gap zum ATH läuft.
D
Daxcall, Gestern 10:44 Uhr
0

Wer keine SpaceX Aktien bekommen hat kann heute vielleicht zum Zeichnungkurs nochmal einsteigen.

Werden sicher einige tun. Ob das aber eine gute Idee ist sei mal dahingestellt. Kurz Dipp in Richtung 175 USD ist wieder möglich. SHORT bleibt bei der Aktie 1.Wahl. Die 226 USD war ja ein Geschenk und das nicht richtig erkannt.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 10:42 Uhr
0
Da kann er von Trump schon noch bisschen was lernen, die Aussage erinnert mich sonst eher an "wir schaffen das", eben rechts inhaltslos.
D
Daxcall, Gestern 10:41 Uhr
0

Glaube, Merz versucht jetzt auch die Märkte zu pushen, funktioniert aber anscheinend nicht so gut. "Es wird für alle besser werden", sagt er.

Kann er ja recht bekommen. Nur sagt er nicht wann es besser wird und er dann überhaupt noch Kanzler ist.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 10:39 Uhr
0
Glaube, Merz versucht jetzt auch die Märkte zu pushen, funktioniert aber anscheinend nicht so gut. "Es wird für alle besser werden", sagt er.
D
Daxcall, Gestern 10:37 Uhr
0

Das hat wohl nicht so gut funktioniert

Warum nicht?. Besser geht es doch nicht. Zudem kam jetzt auch noch die Porsche Marke cfd DAX 24911. Akt stehen wie 24958. Nicht KASSA DAX mit Futures verwechseln.
A
Abzocker.de, Gestern 10:27 Uhr
0

Akt hat die Unterstützung gehalten. Offen ob es deutlich höher geht. LONG mit cfd DAX 24955. Das Tief war schon 24941. Schade das es nicht zur 911er Marke runtergelaufen ist. Kann ja noch kommen.

Das hat wohl nicht so gut funktioniert
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,03 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen