Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
D
Daxcall, Gestern 18:29 Uhr
0
Der NASDAQ Futures hat jetzt 300 Punkte vom Tief weg zur 29925 gemacht. Auch das ist normaler Retrac Handel nach 1300 Punkten runter.
N
Natasha, Gestern 18:19 Uhr
1
Sollten bald ausbrechen
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 18:15 Uhr
0
AI Dank Mit menschlichen Verstand hat das alles nicht mehr zu tun
N
Natasha, Gestern 18:12 Uhr
0
Sehr stabil
N
Natasha, Gestern 18:12 Uhr
0
Dax🚀❤️💚
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 18:11 Uhr
0
Dow kuz vor 60000
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 18:10 Uhr
0
Dow 🚀 grün
D
Daxcall, Gestern 17:58 Uhr
1

Als nasdaq bei 20, 25 oder 28k stand hast du auch gemeint, da kauft keiner mehr. Am ende steigts immer weil rücksetzer rar sind

Du darst nicht einfach Zahlen wie 20/25/28 in den Raum werfen wenn du den Chart nicht auswendig kennst. Ich befasse mich 45 Jahre mit dem NASDAQ und den DAX und weiß wo der Markt sagt, es ist genug. Und das war Anfang März 2024 bei 18800 und es ging 6 Wochen lang da nicht drüber bis der Einbruch auf 17200 kam. Das es dann über 18800 wieder läuft ist doch normal. Es ging bis zum 8.Juli sogar auf 20700 das Hoch war 21000 Punkte auch da sagte der Markt zu teuer. Absturz bis 17400. Es spielt keine Rolle was der Grund war. Den ohne Bad News fällt kein Index der Wellt um 17%. Und die beste SHORT Chance habe ich kurz vor Weihnachten genutzt 2024. Der Markt kam nicht mehr über 22400 hinaus,Das dauerte bis Ende Febr. mit dem Tief 16500. Und es gibt noch viele Beispiele wie akt die 30700/800 Marke. Der Markt sagt zu teuer. Ob er das Mitte Juli/August oder September der Markt das es auch noch so sieht weiß niemand. Fest steht, wir werden auch über 30800 irgendwann ausbrechen. Solange handle ich den NASDAQ SHORT an den Widerständen.
P
Phil81, Gestern 17:44 Uhr
1

Daxcall ist mit sehr vielen Accounts unterwegs. Da haben einige User mit ihren IT Kenntnissen die 2./3. etc… Accounts von Daxcall nachverfolgen können.

Das kannst Du ja bestimmt zeigen und offen legen...
D
Daxcall, Gestern 17:40 Uhr
0

Daxcall ist mit sehr vielen Accounts unterwegs. Da haben einige User mit ihren IT Kenntnissen die 2./3. etc… Accounts von Daxcall nachverfolgen können.

JAAAAA das ist sie die neue Holznase von Piccio ist 2mtr.40 jetzt lang. Wieder bewusst gelogen, da ich zum bestimmt 20 Male noch nie einen anderen Namen als Daxcall benutz habe. Wann bringst den mal einen Beweis und schreibst wie ich mich noch nenne. Im Kopf bei dir gibt es mehrere Accounts, das wissen wir. Und Schlosser holen, raus aus deiner Drehtür.
B
BlueStar22, Gestern 17:39 Uhr
0

Letzter Satz nur zur Hälfte richtig. Größere Rücksetzer auf jeden Fall, hast ja mit Corona oder Zölle und zuletzt IRAN/USA Konflikt mitbekommen. Nur es bleibt da nicht mehr wochenlang stehen, wie du richtig schreibst,da unglaublich viel Geld immer an der Seitenlinie stehen wird. Jeder wartet nur darauf, das man im NASDAQ wieder mit 29400 reinkommt, gestern stand der 30640 und wurde dann massiv abverkauft. Da kauft einfach kein normaler Börsianer mehr. Zudem hast ja gesehen das der NASDAQ von der 29400 12 Tage gebraucht hat bis auf 30640 zu steigen und die SHORT Seite brauchte 24 Std um da heute wieder hinzulaufen. Mit der Treppe rauf, mit dem Fahrstuhl runter. Manchmal klappt das auch umgekehrt.

Als nasdaq bei 20, 25 oder 28k stand hast du auch gemeint, da kauft keiner mehr. Am ende steigts immer weil rücksetzer rar sind
D
Daxcall, Gestern 17:36 Uhr
0

Du hast doch gestern deinen NASDAQ Short viel zu früh geschlossen. Du liegst nicht immer richtig. Du kannst es nur nicht zugeben.

Warum liegt man falsch, wenn man was richtig macht, weil man zu früh zumacht?. Ich bin kein Hellseher und weis das es heute Nacht ein 400 Punkte Down-Gap gibt, obwohl wir schon 500 Punkte im Minus waren. Vielleicht kannst/weißt du das, ich handle Unterstützungs.-und Widerstandsmarken und die 30500 war gestern eine um 18:05 Uhr. Und es ging bis 21:42 Uhr nicht mehr unter 30500. Somit alles richtig gemacht.
D
Daxcall, Gestern 17:30 Uhr
1

Ich finde es wirklich bewundernswert, wie jemand immer nur gewinnt, so wie du. Keine Verluste👌 Da muss man schon mal Respekt zollen💪

Es gibt noch viel bessere Trader, die selten Verluste machen. Mal 30-40 Punkte. Ich kann halt Verluste locker aussitzen, da ich nur 1-3% mit dem 1.Trade in einem Index gehe. Im NASDAQ lag ich ja fast 1000 Punkte falsch. Zweimal nachgekauft und der Mittelkurs war recht nah am akt Kurs und dann ging es ja deutlich bis zur 28200 zurück. Zudem bin ich deutlich zu früh mit Gewinn raus. Akt, ist halt der BOX Handel für Day Trader, grad beim DAX ziemlich einfach. Und das LONG um 24800/770 1.Wahl war, das habe ich ja in der Früh schon geschrieben.
BigShort22
BigShort22, Gestern 17:27 Uhr
0
Daxcall ist mit sehr vielen Accounts unterwegs. Da haben einige User mit ihren IT Kenntnissen die 2./3. etc… Accounts von Daxcall nachverfolgen können.
MichelH
MichelH, Gestern 17:24 Uhr
0

Piccio Holznase 2mtr30. Heute noch klein Lüge gepostet. Bei der Kreissparkasse laufen schon wetten ob nicht doch noch eine kommt. Bringst du die noch?. 1.Meine Post lesen und so handeln. 2. Keine unnützen Fragen stellen. 3. Wann übernimmst du endlich das DAX Prognose Forum. 4. Quiet Please.

Du hast doch gestern deinen NASDAQ Short viel zu früh geschlossen. Du liegst nicht immer richtig. Du kannst es nur nicht zugeben.
w
ward, Gestern 17:23 Uhr
0
Frag mich immer, ob das Leute wirklich glauben oder ob das einfach zweit und drittaccounts sind😆
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
7 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen