Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.905,00
PKT
-0,76 % -190,00
22:12:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.565
Daxcall,
17:15 Uhr
0
Warum?. Nicht das es so wie gestern kommt, da hätte es ja über die 25200 und heute schon zum ATH gehen sollen. Aber an der Börse kann alles passieren 51:49 für dich, das es über 25000 Punkte bald drüber hüpft. Die SHORT Seite wäre auch nicht klug, hier zu shorten.
Robarot,
17:19 Uhr
0
Musst du mal ins Prognose Forum da schafft jemand 10 oder 20 manchmal 30 Mal exakt die Umkehrung zu treffen. Da läuft niemals ein SL ins minus maximal auf 0 raus. Komische ist nur immer kommt die 20 oder 30 oder mehr Punktebewegung und genau 5 Sekunden kommt die Nachricht von ihm. Habe noch nie andersrum gesehen.
Daxcall,
17:21 Uhr
0
Piccio Holznase 2mtr30. Heute noch klein Lüge gepostet. Bei der Kreissparkasse laufen schon wetten ob nicht doch noch eine kommt. Bringst du die noch?. 1.Meine Post lesen und so handeln. 2. Keine unnützen Fragen stellen. 3. Wann übernimmst du endlich das DAX Prognose Forum. 4. Quiet Please.
ward,
17:15 Uhr
0
Ich finde es wirklich bewundernswert, wie jemand immer nur gewinnt, so wie du. Keine Verluste👌 Da muss man schon mal Respekt zollen💪
RonaldG,
17:13 Uhr
0
75023.06.26
15,45 €Verkauf: Stop
+11.589,00 €ausgeführt
75023.06.26
14,63 €Kauf: Limit
-10.974,75 €ausgeführt
Zum Feierabend nicht so schlecht. Vielleicht sollten ALLE mal ihre Zahlen posten. Vielleicht hören dann diese doofen Kommentare mit irgendwelchen Unterstellungen und Vermutungen auf und aus solch einem Forum ensteht ein Mehrwert.
Kommentare wie "Viele werden alles" bla bla bla braucht keiner.
Meinee Meinung!
Daxcall,
17:09 Uhr
1
Nicht wütend, ganz sachlich und den Tatsachen entsprechend. So bin ich halt nun mal. Und wie kann man Verlust machen, wenn doch nie ein Trade falsch ist oder nicht zumindestens in den SL dann läuft. Und explizit hättest nur den NASDAQ ansprechen können, aber auch die mit Geschick und den geposteten Marken mit dicken Gewinn rausgekommen. Und was war mit SpaceX?. Kein Lob bei 7 mal richtig auf der SHORT Seite. Das fällt dir schwer auch mal Gutes zu erwähnen?. Ich poste doch die Einstiege und Ausstiege so zeitnah das kaum 2-3 min. vergehen. Und heute war doch alle richtig von A-Z im Nikkei und beim DAX. Darum wundert mich etwas wie man auf Verluste kommen kann, wenn das Set-Up so glänzend war. Und meine Frage natürlich nicht beantwortet.
ward,
17:00 Uhr
0
Ups. Wieso gleich so wütend? Würde mich halt interessieren. Hab nur immer von Gewinnen gelesen aber da muss doch auch mal eine kleine Verlustwelle sein. Gibts das?
RonaldG,
16:59 Uhr
0
Bei 24.750 werde ich mal schauen ob ich wieder einsteige. Buy the Dip and get happy.
RonaldG,
16:54 Uhr
0
Bleiben zur Zeit 8-10% hängen. Kleinvieh macht auch Mist, mach das ja nur Nebenbei. Muss ja auch noch arbeiten...
RonaldG,
16:50 Uhr
0
Meinen long gut verkauft, knapp die 25.000 verfehlt, war aber zu erwarten, ich warte auf den nächsten dip und kaufe dann wieder mit einem ~ 20er Hebel ein für 10k ein. Funtioniert zur Zeit gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,19 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,31 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,81 % | Alle Diskussionen |