Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

26.347,00 PKT
-0,06 % -17,00
9. August 2026, 19:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 986.982
O
Omikron0815, 3. Aug 16:44 Uhr
0
So 26089 noch einen Short eröffnet, dass Kann nicht so weiter gehen :D
D
Dr._K, 3. Aug 16:42 Uhr
0
Oh da sind schon die 100 erfunden worden. Bestimmt steigt Siemens Energy und Infineon heute wieder
T
Trader80800, 3. Aug 16:42 Uhr
0
Der DAX ist der neue Kospi.
D
Dr._K, 3. Aug 16:31 Uhr
0
Wobei ich jetzt einen Jahresgewinn pro Tag auch ok find. Mein Kauf von vorletzter Woche ist damit Grundlose 1300 Punkte im Plus. Verdient haben Unternehmen in der Zeit immerhin schon an die 24 Punkte 🤭🤣
O
Omikron0815, 3. Aug 16:24 Uhr
0
Dr masud, genau das verstehe ich halt auch nicht :) Aber mal schauen was noch passiert.
S
Storch22, 3. Aug 16:22 Uhr
1
Heute noch 27
D
Dr._K, 3. Aug 16:18 Uhr
0

Was feiern die Märkte bitte? Trump hat mal wieder gelogen, die Iraner das schon mehrfach richtig gestellt. Renditen weitethin hoch. Überall Währungsrettungsnahmen . Strategische Ölreserven bald aufgebraucht. Hormuz fast ein halbes Jahr schon zu

Breiter Markt feiert nichts. wird somit immer günstiger. Vielleicht feiern die Punkte ja nur das? wenn sap jetzt zurück auf 120 fällt und dann auf 150 hoch geht, haben wir schon die 30k im sack. ^^
d
dr.masud, 3. Aug 16:15 Uhr
0
Was feiern die Märkte bitte? Trump hat mal wieder gelogen, die Iraner das schon mehrfach richtig gestellt. Renditen weitethin hoch. Überall Währungsrettungsnahmen . Strategische Ölreserven bald aufgebraucht. Hormuz fast ein halbes Jahr schon zu
D
Dr._K, 3. Aug 16:11 Uhr
0

oh, schon wieder ein neues ath erfunden.

oh, schon wieder ein neues allzeithoch, aber nur einen Monatsgewinn höher
M
MAXIMUS2000, 3. Aug 16:10 Uhr
0
Abzockerei“ und künstliche Marktmanipulation wird von vielen unabhängigen Finanzexperten geteilt. Große Hedgefonds und institutionelle Anleger nutzen die unklare Informationslage im Irankrieg gezielt aus, um immense Gewinne auf Kosten von Kleinanlegern zu erzielen.
D
Dr._K, 3. Aug 16:07 Uhr
0
oh, schon wieder ein neues ath erfunden.
O
Omikron0815, 3. Aug 16:05 Uhr
0
Wow 130 P im minus. Das ist echt wild. :D
D
Daxcall, 3. Aug 15:20 Uhr
0

Die 5 stunden find ich interessant. Jetzt sind auch 5 stunden um und schon geht es runter. Wäre interessant ob der dax den gleichen verlauf wie im Juli hinkriegt.

Das wäre ohne News jetzt ein bisschen übertrieben, gleich um nochmal 1000 Punkte zu korrigieren. Zudem muss das Momentum auch auf SHORT umswitchen, das ist nicht der Fall. Wir haben weiter oben als Decke nur eine Sperrholzplatte akt noch drin.
A
Abc12345, 3. Aug 15:17 Uhr
0

Chipwerte vorbörslich mal nicht gefragt.

Spielen Ping Pong mit Software
D
Daxcall, 3. Aug 15:16 Uhr
0

die dividende sind eher so 450 Punkte pro Jahr. der von dir skizzierte mögliche Rücklauf würde noch nicht mal ansatzweise das heutige Upgap zumachen. Aktienmarkt dann natürlich mit neuem Monatstief.

Muss er ja heute nicht machen, aber es wird alles wieder abverkauft sowie es hochgekauft, taxiert oder nur Pünktchen dazu kamen. Das ist schon immer so gewesen seit es die Börse gibt. Nur Geduld und der DAXI steht um 500 Punkte tiefer um dann wieder ein neues ATH irgendwann zumachen. Akt. hat die SHORT Seite mal schnelle 100 Punkte nach unten geschaft 26115 mit 3-fach Top. Leider wieder die cfd DAX 26018 gehalten. Die muss der Computerhandel aufgeben. Jetzt ging es schon wieder nicht mehr über 26085/90 hinaus, SHORT könnte oder gewinnt bereits leicht an Oberwasser. WS entscheidet in 15 min. wie es weitergeht.
T
Trader80800, 3. Aug 14:49 Uhr
0
Eigentlich hätte es jeder sehen müssen das der Dax eine übersehene Rakete war seit anfang 26. Bis vor einem Monat war er noch Rot ytd, wobei wir jedes Jahr eine durchschnittliche performance von über 10% hatten. Somit gab und gibt es immer noch massiv aufwärtspotential. Vermutlich easy nochmals 5-7% bis Ende Jahr. Wir stehen momentan bei 5.76% ytd. Jetzt wo AI und semis korrigieren und die Luft raus geht, werden wieder die sonst uninteressanten Europäischen Aktien hochgekauft wie Rheinmetall oder SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,43 %
5 Sunrise Energy Metals Hauptdiskussion -0,48 %
6 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
7 Freunde der Telekom ±0,00 %
8 PROSPECT RESOURCES LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 BILFINGER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,43 %
3 Sunrise Energy Metals Hauptdiskussion -0,48 %
4 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
5 Freunde der Telekom ±0,00 %
6 PROSPECT RESOURCES LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
8 BILFINGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +6,30 %
Alle Diskussionen