Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
angoras
angoras, 16.01.2024 13:59 Uhr
0
Denke das wir mit den Amis die 16700 zurückerobern und die letzten schlechten Nachrichten sich quasi in Luft auflösen
J
John91, 16.01.2024 13:56 Uhr
0
Sehr bullisch. Passt auch gut zum aktuellen softlanding. US wirtschaft boomt, wenn man sich das Bip anschaut UBS erwartet S&P 500 per Ende 2024 bei 5.150 Punkten"
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 13:50 Uhr
0
Kannst mal eine Reichensteuer vorschlagen.
D
DerAktienKaiser, 16.01.2024 13:43 Uhr
0
Sprich wir brauchen viel Entlastung, dass viel konsumiert werden kann und die Wirtschaft angetrieben werden kann, wenig Steuern und wenig Staatsverwaltung. Durch eine starke Wirtschaft wird insgesamt mehr eingenommen und davon kann auch unser Sozialsystem bezahlt werden.
D
DerAktienKaiser, 16.01.2024 13:41 Uhr
0
Es sollte endlich mal mehr für den Mittelstand und die Wirtschaft getan werden, indem wir die Bürger entlasten. Für jeden Euro den wir den Bürgern mehr geben, wandert das Meiste etwa 3/4 jetzt grob von mir geschätzt wenn nicht mehr wieder an den Staat zurück, denn das Geld wird mehrfach umgeschlagen. Sprich verlangt der Staat von den Bauern 800 mio weniger Steuern hat der Staat evtl nur 200mio an Mehrausgaben, wenn nicht gar weniger, da dadurch evtl auch mehr Beschäftigung entstehen kann, da mehr konsumiert wird. Gibt der Staat allerdings 315mio Euro für Radwege in Peru aus, ist davon auszugehen, dass dieses Geld nicht zurückfließt.
F
Funzel, 16.01.2024 13:39 Uhr
0
Sooo, auf zum Gap. Tendenz noch höher heute.
angoras
angoras, 16.01.2024 13:37 Uhr
0
So mühselig hier seit 2 Tagen nur Schrott Nachrichten aus der Wirtschaft....und der Dax hat in den letzten Tagen 100 Punkte abgegeben.....da Husten die Amis gleich einmal kräftig und die 100 Punkte sind wieder da 👍
F
Funzel, 16.01.2024 13:30 Uhr
0
Und das Gap ist noch nicht zu.
angoras
angoras, 16.01.2024 13:26 Uhr
1
Kennt ihr eigentlich das Ami V.....ab 15:30 kann man es wieder bestaunen 👍
angoras
angoras, 16.01.2024 13:25 Uhr
0
15600 is incoming
F
Funzel, 16.01.2024 13:25 Uhr
0
Bockstark der Dax, jede Schwäche wird aufgekauft
W
WarAmBuffet, 16.01.2024 13:22 Uhr
0
Ab 14:00 wieder grundlos Richtung eröffnungskurs, würde ich vermuten 🤔
H
Heuschrecke0815, 16.01.2024 13:15 Uhr
0
Das kann durchaus sein
BigShort22
BigShort22, 16.01.2024 13:12 Uhr
0
Dax ist ein toter Gaul, Europa wird hart die nächsten Jahre
H
Heuschrecke0815, 16.01.2024 12:55 Uhr
0
ELC über539
badbank
badbank, 16.01.2024 12:54 Uhr
0
2024 bärenmarkt incoming 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen