Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.094
b
börsengirly, 17.01.2024 9:29 Uhr
0
kommen die 325 noch? was denkt ihr
D
DerAccountant, 17.01.2024 9:28 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
T
TuDios, 17.01.2024 9:27 Uhr
0

Vor allem die zahlen aus China sind eigentlich okay. Ich meine welches Land weltweit, kann mehr als 5% Wachstum aufweisen. Jetzt haben sie halt 5,2% anstatt der Prognose 5,3% erreicht. Völlig desaströse Abverkauf und völlig übertrieben. Es sei denn, einige wissen mehr und China steht kurz davor Taiwan anzugreifen.

China Short ist nach Long Magnificent Seven aktuell der most crowded Trade. Kapital fließt aus China in die USA und nach Indien ab, aber die Multiples werden so einfach immer günstiger. Irgendwann dreht das Ganze wieder. Ich kaufe immer weiter LYX013 bis es dreht.
p
prcious, 17.01.2024 9:24 Uhr
0
Vor allem die zahlen aus China sind eigentlich okay. Ich meine welches Land weltweit, kann mehr als 5% Wachstum aufweisen. Jetzt haben sie halt 5,2% anstatt der Prognose 5,3% erreicht. Völlig desaströse Abverkauf und völlig übertrieben. Es sei denn, einige wissen mehr und China steht kurz davor Taiwan anzugreifen.
H
Hyacinth, 17.01.2024 9:16 Uhr
0

Der Hang Seng-Index war in diesem Jahr einer der Indizes mit der schlechtesten Performance weltweit. Während seine amerikanischen Konkurrenten wie der Dow Jones, der Nasdaq 100 und der S&P 500 einen zweistelligen Anstieg verzeichneten, ist er gegenüber dem Jahreshöchststand um über 24 % abgestürzt.

Einstiegschance? ;)
Vancouver
Vancouver, 17.01.2024 9:14 Uhr
0
Gesamtmarkt rot -und dann kommen die Zockeraktien - immer das Gleiche
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 9:14 Uhr
0
Puh was für ein Gemetzel
c
curryk1ng, 17.01.2024 9:11 Uhr
1
DAVOS WEF Die Märkte übereilen sich bei Zinssenkungen und laufen Gefahr, „selbstzerstörerisch“ zu werden, sagt EZB-Mitglied Der Chef der österreichischen Zentralbank, Robert Holzmann, ein Erzfalke der EZB, sagte am Montag gegenüber CNBC, dass es Bedrohungen für die Inflationslage gebe, die dazu führen könnten, dass die Zinsen in diesem Jahr überhaupt nicht sinken. https://www.cnbc.com/2024/01/17/markets-risk-being-self-defeating-with-rate-cut-bets-ecb-member.html Gibt also genug Gegenbeispiele von Aussagen.
G
Gast-760214000, 17.01.2024 9:07 Uhr
0

Doppelboden bei 16380 und ab geht die longparty. ELC incoming 😎🥳

Quark - wir laufen seitwärts, Pessimismus nimmt zu, Tendenz abwärts. Die Rutsche kommt erst noch.
b
börsengirly, 17.01.2024 9:07 Uhr
0

"EZB-Präsidentin Christine Lagarde: Es ist wahrscheinlich, dass die EZB die Zinsen bis zum Sommer senkt." Sehr bullisch. Auch kein Wunder, da die Verbraucherpreise eurozone bereits bei 2,4 liegen und somit deutlich unter dem Leitzins

link?
c
curryk1ng, 17.01.2024 9:04 Uhr
0

"EZB-Präsidentin Christine Lagarde: Es ist wahrscheinlich, dass die EZB die Zinsen bis zum Sommer senkt." Sehr bullisch. Auch kein Wunder, da die Verbraucherpreise eurozone bereits bei 2,4 liegen und somit deutlich unter dem Leitzins

Immer sinnvoll die komplette Rede zu lesen und zu verbreiten. EZB-LAGARDE: ZU OPTIMISTISCHE MÄRKTE HELFEN DER EZB NICHT BEI DER INFLATIONSBEKÄMPFUNG EZB-Lagarde: Inflation ist nicht da, wo die EZB sie haben will. Löhne, Gewinnmargen, Energie, Lieferketten im Auge behalten - Auswirkungen der von Zweitrundeneffekte wären besorgniserregend. Und EZB Knot hat sich auch gemeldet: Die Märkte überschätzen sich bei den Zinssenkungen - CNBC - Es muss viel passieren, damit die Inflation im Jahr 2025 bei 2% liegt.
H
Hufler2, 17.01.2024 9:03 Uhr
0
Hat aber Dax nichts zu tun
H
Hufler2, 17.01.2024 9:03 Uhr
0

Du hast die politischen Entwicklungen der letzten beiden Jahre in Hong Kong verfolgt?

Ja klar, deswegen ja
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 17.01.2024 9:02 Uhr
0

Der Hang Seng-Index war in diesem Jahr einer der Indizes mit der schlechtesten Performance weltweit. Während seine amerikanischen Konkurrenten wie der Dow Jones, der Nasdaq 100 und der S&P 500 einen zweistelligen Anstieg verzeichneten, ist er gegenüber dem Jahreshöchststand um über 24 % abgestürzt.

Du hast die politischen Entwicklungen der letzten beiden Jahre in Hong Kong verfolgt?
M
Mezisabel, 17.01.2024 9:02 Uhr
0
Doppelboden bei 16380 und ab geht die longparty. ELC incoming 😎🥳
J
John91, 17.01.2024 9:01 Uhr
0
Kommt da von der shortseite noch was? nur ein rumgedümpel nahe dem ath
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen