Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.947
angoras
angoras, 19.01.2024 8:45 Uhr
0
Keine Schwäche zu sehen....Daxi trotz wieder einmal allem 💪 💪 💪
G
Gast-760214000, 19.01.2024 8:40 Uhr
0
Jetzt trudeln ja dann die ersten Zahlen von DAX Unternehmen ein ... Sieht nicht gut aus - z.b. bei einer BASF. Die Rutsche kommt
EuroBabo
EuroBabo, 19.01.2024 8:38 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
angoras
angoras, 19.01.2024 8:21 Uhr
0
Sehr schön...allmählich geht's los
b
börsengirly, 19.01.2024 8:15 Uhr
0

oder 475 ;-)

wäre mir auch mehr als Recht :)
G
Gast-753186201, 19.01.2024 8:15 Uhr
0
Blackrock bietet den ETF an, sie verdienen Geld mit den Gebühren. Sie haben überhaupt kein Risiko daraus.
J
John91, 19.01.2024 8:13 Uhr
0

Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅

dann schau mal wo btc vor einem jahr standen. Den winzigen Dip erkennst kaum im chart.
M
Marmell74, 19.01.2024 8:12 Uhr
0

Der Unterschied ist, Wasserstoff könnte eine Zukunftstechnologie sein und die aufgeführten Unternehmen könnten perspektivisch Geld verdienen und Cashflows generieren. Alles was Bitcoin nicht kann, der Preis steigt nur wenn jemand bereit ist ein höheren Preis zu bezahlen, für etwas was keinen erkennbaren Nutzen hat außer die äußerst schwammige Annahme es wäre eine Art digitales Gold.

Okay, ist eh das falsche forum für die Diskussion. Wie gesagt, ist schon klar das es Risiko mit sich bringt. Niemand muss in krypto investieren. Der eine sieht eine Chance, der andere ein schneeballsystem in welches sich anscheinend blackrock entschieden hat mitzuspielen.
J
John91, 19.01.2024 8:10 Uhr
0
Deutschland: Erzeugerpreise im Dezember -1,2 %. Inflation schmiert immer weiter ab. Kein Wunder dass die indizes auf ath stehen
D
DerAccountant, 19.01.2024 8:09 Uhr
0
Ein dickes upgap sieht anders aus Freunde.
G
Gast-753186201, 19.01.2024 7:58 Uhr
0
Der Unterschied ist, Wasserstoff könnte eine Zukunftstechnologie sein und die aufgeführten Unternehmen könnten perspektivisch Geld verdienen und Cashflows generieren. Alles was Bitcoin nicht kann, der Preis steigt nur wenn jemand bereit ist ein höheren Preis zu bezahlen, für etwas was keinen erkennbaren Nutzen hat außer die äußerst schwammige Annahme es wäre eine Art digitales Gold.
M
Marmell74, 19.01.2024 7:52 Uhr
0
Und die Sache mit dem hypen ist überall so, guck dir wasserstoff an Nel,plug Power oder nikola. Das jetzt auf krypto zu beziehen halte ich persönlich für sehr einseitig betrachtet. Des weiteren ist doch klar das es Risiko mit sich bringt, deshalb sollte man auch nur über eine beimischung nachdenken. Ich bin kein maxi. Ich behauptet nur die Aussichten sind sehr gut. Was der einzelne macht muss letztlich jeder selbst entscheiden
M
Marmell74, 19.01.2024 7:47 Uhr
0

Wenn die ETF Einführung direkt zu Verkäufen führt und keine neuen Käufer anlogt, wer soll denn da in Zukunft noch reingehen? Jeder der auf das Ponzi scheme reinfällt, ist schon drinne, viele die im Hype reingesprungen sind, dick im Minus.

Die Zuflüsse in die Bitcoin-ETFs seien zwar schwach, doch die Größe des ETF-Handelsvolumens weise darauf hin, dass Bitcoin zu einer Schlüsselsäule von Finanzprodukten werde. Er fügte hinzu, dass der Handel mit Optionen und anderen Derivaten auf diese ETFs in Kürze beginnen werde. Des Weiteren könnten Anlageberater derzeit möglicherweise noch nicht bereit sein, die Produkte zu vermarkten, aber diese Situation dürfe sich in den nächsten Wochen ändern
angoras
angoras, 19.01.2024 7:47 Uhr
0
Nach seiner Erholung am Vortag dürfte sich der Dax am Freitag weiter stabilisieren. Zwei Stunden vor dem Xetra-Start taxierte der Broker IG den deutschen Leitindex mit einem Plus von 0,17 Prozent auf 16 596 Punkte. Auf Wochensicht steht er gemessen an dieser Indikation noch mit 0,6 Prozent im Minus. Unterstützung kommt vor dem Wochenende von freundlichen US-Börsen, die am Vortag im späten Handel merklich zugelegt hatten - mit einem Rekordhoch im technologielastigen Nasdaq 100
Trader24
Trader24, 19.01.2024 7:46 Uhr
0
Zum Donnerstag konnte unser Dax einen schönen Konter stellen und die schwache Woche wieder etwas ausgleichen. Oben raus wären nun noch 16640 und 16700 erreichbar. Doch er sollte aufpassen, dass er zum Verfallstag nicht wie im letzten Jahr so oft wieder unter die Räder kommt. Auf 16550 zurückzusetzen wäre dabei gar nicht so dramatisch, aber geht er tiefer wären nur noch 16490 und 16440 als Support aufzuführen, bevor man sonst schon wieder nach neuen Verlaufstiefs Ausschau halten sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen