Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.947
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 16:47 Uhr
0
Immer auf Dow Jones bezogen
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 16:47 Uhr
0
Gap zu Shortposition verkauft und Long läuft Schau mer mal
S
Stappi, 19.01.2024 16:33 Uhr
0
Tja Verfallstag Montag geht es wieder hoch
M
Marmell74, 19.01.2024 16:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was tuhen die denn so. Sry konnte ich mir nicht verkneifen. Ist aber nicht böse gemeint. Mir persönlich ist der kleine Bär auch lieber als der große.
J
John91, 19.01.2024 16:21 Uhr
0
meta zählt auch gleich zu den wertvollsten unternehmen mit über 1 Bio MK
Robarot
Robarot, 19.01.2024 16:19 Uhr
0
Renditen der 10 jährigen steigen seit 6 Tagen einer von beiden liegt wohl falsch.
Robarot
Robarot, 19.01.2024 16:08 Uhr
0
Super Zahlen um 16.00 Uhr bei den Amis brauchen keine Zinssenkung Wirtschaft läuft.
S
Sporthamburg2, 19.01.2024 15:53 Uhr
0
Dürfte jetzt am Abrechnungskurs sein der Dax.
t
trachometer, 19.01.2024 15:40 Uhr
0

Gleich ist das Gap der Amis zu

Und dann wieder hoch?
M
Marmell74, 19.01.2024 15:38 Uhr
1

Ja genau du hast die Familie, das ist was ganz anderes. Da musst du Geld reinbringen. Logisch eine ganz andere Ausgangsposition. Ja ich hab immer mein Glück über alles andere gestellt, daher auch keine Kinder/Familie (sei dahingestellt wie man jetzt sein Glück definiert). Das du keine gute Ausbildung hast, hab ich nicht gemeint! Das war nicht auf dich bezogen!

Dann freue ich mich das du glücklich bist. Das ist wahrscheinlich wichtiger als Geld und sollte an erster Stelle stehen. Jeder definiert sein Glück wahrscheinlich unterschiedlich und das ist ja auch sein gutes Recht.
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 15:37 Uhr
1
Gleich ist das Gap der Amis zu
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.01.2024 15:34 Uhr
1

Was schreibst du? Selbst als Führungskraft z.b als Betriebsleiter ist der Druck enorm groß. Keine Ahnung was du machst, ob du Familie hast und was dir wichtig ist. Wenn du natürlich dein Glück über alles andere stellst, bleibt natürlich die Frage ob es nicht egoistisch ist. Ich hab halt zwei Kinder und muss arbeiten. Ob ich will oder nicht. Andere machen was ihnen Spaß macht. Glückwunsch

Ja genau du hast die Familie, das ist was ganz anderes. Da musst du Geld reinbringen. Logisch eine ganz andere Ausgangsposition. Ja ich hab immer mein Glück über alles andere gestellt, daher auch keine Kinder/Familie (sei dahingestellt wie man jetzt sein Glück definiert). Das du keine gute Ausbildung hast, hab ich nicht gemeint! Das war nicht auf dich bezogen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen