Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.906,10 PKT
-0,73 % -182,27
21:39:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.559
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:24 Uhr
0
Auch eine ne Flix jetzt 15 Prozent günstiger als vor einer Woche… die Käufer stehen jetzt bestimmt Schlange
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:19 Uhr
0
Selbst eine SAP ist gerade ein schönes Schnäppchen , aber ich werde mich zurückhalten auch wenn es mir schwer fällt
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:17 Uhr
0
Und ohne Subventionen ? Bald auf Rekordniveau… ich glaube ich lege mir schnell noch welche ins Depot so günstig komm ich da nicht mehr ran
BigShort
BigShort, 25.01.2024 13:17 Uhr
0

das fragt sich @BigShort schon seit 13, 14 oder 15k anstatt sich mit dem neuen Bullenmarkt zufrieden zu geben

Was frage ich mich? Glaube du hast dich da im Namen geirrt.
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:12 Uhr
0

Bei Tesla denkt man über ein Reverse Split nach bei 200 auf 600 damit wieder teuer und attraktiv aussieht!

Die Rechnung geht bestimmt auf
Robarot
Robarot, 25.01.2024 13:11 Uhr
0
Bei Tesla denkt man über ein Reverse Split nach bei 200 auf 600 damit wieder teuer und attraktiv aussieht!
angoras
angoras, 25.01.2024 13:07 Uhr
0
Die meisten Zahlen werden top sein...Ende oben offen 👍
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:06 Uhr
0
Tesla ist auf dem richtigen Weg und fair bewertet mit den Aussichten und der Rendite oder ? Die Bau-Brauche in DE läuft auch auf Hochtouren oder ? Und der Leitzins hier in Europa ist verglichen mit den 45 Prozent in Türkei ein ziemlich harter und aggressiver Kurs den die EZB da fährt hoffentlich werden hier bald die Zinsen um aggressiv gesenkt
Palzwoi
Palzwoi, 25.01.2024 13:03 Uhr
0
SAP wieder sehr stark Heute
Palzwoi
Palzwoi, 25.01.2024 12:56 Uhr
0
Die nächste Blase die dann irgendwann explodiert☺️
Palzwoi
Palzwoi, 25.01.2024 12:39 Uhr
0

Es wird steigen für immer. Weil muss immer neue shorts fressen.

Wenn Alle Long sind kann es nicht mehr steigen
Duke!!!
Duke!!!, 25.01.2024 12:36 Uhr
0
Dow 🏂
J
John91, 25.01.2024 12:34 Uhr
0

Wer will denn jetzt noch kaufen?

das fragt sich @BigShort schon seit 13, 14 oder 15k anstatt sich mit dem neuen Bullenmarkt zufrieden zu geben
X
Xdami, 25.01.2024 12:32 Uhr
0

https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/hedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17061689187978&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fhedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858%2F

Na selbst verständlich jetzt.wie kann dax fallen wenn so wiel geld liegt auf shorts ...
X
Xdami, 25.01.2024 12:27 Uhr
0

https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/hedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17061689187978&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fhedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858%2F

Das heißt dax wird steigen auf shorts.andere Möglichkeit gibt es nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen