Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:12:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.565
a
alevi, 07.02.2024 8:00 Uhr
0

Laut den Aussagen haben die meisten noch sehr viel Geld übrig. Der Konsum steigt ja kontinuierlich überall auf der Welt. Innerhalb von drei Monaten keine Rezession, keine Inflation mehr die Wirtschaft boomt wie nie zuvor. Kein Wunder, dass da so viel Geld im Umlauf ist und es muss irgendwo investiert werden. Diese euphorische Stimmung und Optimismus bezüglich Zinssenkung hält ja dauerhaft an. Keine Ahnung wie lang das anhält. Wir können jetzt gut durch marschieren bis 20 und dann eventuell Korrektur bis 18 alles möglich. Wie gesagt, solange es die Big Player kontrollieren, wird gar nicht runtergehen.

Joa die Großen haben immer Geld. Ist ja auch einfach, wenn man den Geldhahn kontrolliert. Aber ganz bestimmt haben die Konsumenten kein Geld mehr. Alles reine Farce
M
Moezkito, 07.02.2024 7:56 Uhr
0

bestes Beispiel. Den Bürgern fehlt es immer mehr am Geld und trotzdem hat es kein Ende

Laut den Aussagen haben die meisten noch sehr viel Geld übrig. Der Konsum steigt ja kontinuierlich überall auf der Welt. Innerhalb von drei Monaten keine Rezession, keine Inflation mehr die Wirtschaft boomt wie nie zuvor. Kein Wunder, dass da so viel Geld im Umlauf ist und es muss irgendwo investiert werden. Diese euphorische Stimmung und Optimismus bezüglich Zinssenkung hält ja dauerhaft an. Keine Ahnung wie lang das anhält. Wir können jetzt gut durch marschieren bis 20 und dann eventuell Korrektur bis 18 alles möglich. Wie gesagt, solange es die Big Player kontrollieren, wird gar nicht runtergehen.
a
alevi, 07.02.2024 7:47 Uhr
0

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/millionen-betroffen-strom-wird-wieder-teurer-87058840.bildMobile.html

bestes Beispiel. Den Bürgern fehlt es immer mehr am Geld und trotzdem hat es kein Ende
a
alevi, 07.02.2024 7:46 Uhr
0

Solange die ganzen Big Player und Banken, Experten alle schreien, dass die meisten Aktien unterbewertet sind und Kaufempfehlung geben und die Prognosen bei jeder Aktie anheben um zig Prozent solange wird nichts runtergehen. Jedes Unternehmen sagt nur K.I. Und schon explodieren die Märkte. Und auf einmal sind alle Unternehmen sehr profitabel, haben die besten Bilanzen und geben Prognosen ab für das kommende Jahr mit zig Prozent Gewinn ist doch klar, dass da jeder was vom Stück Kuchen abhaben möchte. Und die Algos machen den Rest. Wie man so liest, dann sind bald die 18 da und im nächsten Quartal über 20. Ende des Jahres dann gut möglich 30 und es sagen immer noch einige, dass der DAX sehr unterbewertet ist und er noch viel höher stehen müsste. Bei so Aussagen ist doch klar. Einige warnen, dass die Aktienblase platzen wird. Aber naja, davon sieht man noch gar nichts.

Ja noch ist nichts erkennbar, aber es wird noch ordentlich eskalieren.. da bin ich sicher
A
Abc12345, 07.02.2024 7:44 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/millionen-betroffen-strom-wird-wieder-teurer-87058840.bildMobile.html
A
Abc12345, 07.02.2024 7:44 Uhr
0
Danke Berlin
M
Moezkito, 07.02.2024 7:43 Uhr
0

Die Börse war noch nie so dreckig manipuliert worden wie jetzt. Alles wird von Tag zu Tag schlimmer und hier wird ein ATH nach dem anderen geholt. Gehts noch?

Solange die ganzen Big Player und Banken, Experten alle schreien, dass die meisten Aktien unterbewertet sind und Kaufempfehlung geben und die Prognosen bei jeder Aktie anheben um zig Prozent solange wird nichts runtergehen. Jedes Unternehmen sagt nur K.I. Und schon explodieren die Märkte. Und auf einmal sind alle Unternehmen sehr profitabel, haben die besten Bilanzen und geben Prognosen ab für das kommende Jahr mit zig Prozent Gewinn ist doch klar, dass da jeder was vom Stück Kuchen abhaben möchte. Und die Algos machen den Rest. Wie man so liest, dann sind bald die 18 da und im nächsten Quartal über 20. Ende des Jahres dann gut möglich 30 und es sagen immer noch einige, dass der DAX sehr unterbewertet ist und er noch viel höher stehen müsste. Bei so Aussagen ist doch klar. Einige warnen, dass die Aktienblase platzen wird. Aber naja, davon sieht man noch gar nichts.
a
alevi, 07.02.2024 7:19 Uhr
0
Die Börse war noch nie so dreckig manipuliert worden wie jetzt. Alles wird von Tag zu Tag schlimmer und hier wird ein ATH nach dem anderen geholt. Gehts noch?
b
börsengirly, 07.02.2024 7:03 Uhr
0

runter mit dem Dreck

ja man
angoras
angoras, 07.02.2024 7:00 Uhr
0
Ich denke das er bei 17500 Punkten noch mal auf 17400 Punkte fällt
a
alevi, 07.02.2024 6:46 Uhr
2
runter mit dem Dreck
angoras
angoras, 07.02.2024 6:44 Uhr
1
So leutz....auch heute heißt es wieder neue Höhen zu erklimmen.....vieleicht sehen wir die 16xxx sehr lange nicht mehr.....wie immer gilt - Leute mit Scheuklappen und Miesen Wirrschaftsprognosen gehen wieder leer aus und schauen den Gewinnen hinterher 👍
EuroBabo
EuroBabo, 07.02.2024 6:39 Uhr
0
Bockstarker Dax
M
Mezisabel, 07.02.2024 3:26 Uhr
0
Sieht gut aus für 17100. Bei 17065 war er schon. Bis Xetra Open sollte dies zu schaffen sein
M
Mezisabel, 07.02.2024 0:57 Uhr
0
Bis 17500 hat der Dax jetzt freie Fahrt, ab da könnte dann wieder ne 100-200 pt Korrektur anstehen
B
BlueStar22, 06.02.2024 22:56 Uhr
0
17k Ging ja butterweich durch.😋
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen