Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.098
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:28 Uhr
1

Ich hatte euch gewarnt. Nutzt die Gelegenheiten. Und realisiert Gewinne, ansonsten verfliegen sie wieder Long wie short

Lies dir mal deinen letzten Kommentar durch, geh tief in dich und denk nochmal nach
BigShort22
BigShort22, 03.07.2025 18:27 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt. Nutzt die Gelegenheiten. Und realisiert Gewinne, ansonsten verfliegen sie wieder Long wie short
G
Gast-766431200, 03.07.2025 18:27 Uhr
1
Es sollte eine Altersgrenze hier geben 😉
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:26 Uhr
0
Der nichts drauf hat und es geht voran, gut wenn sich Kompetenzen ergänzen
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:22 Uhr
0
Jetzt habt ihr euch vereinigt, ist das nicht süüß
G
Gast-766431200, 03.07.2025 18:21 Uhr
1
Entspannen täte ihm gut. Genug Zeit hat er ja 😉
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:21 Uhr
0

Oh,jetzt noch volle Breitseite 😅 Schau mal auf mein Profil. Du hast für mich ein trauriges Leben ohne Frau und Freunde. Genieße mal das schöne Wetter im Biergarten und entspann dich mal 😅 🏖🍾🍺😎👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻🆒️

Was willst du? Was interessiert mich dein Profil? Meine Frau hockt neben mir und strickt ;) viel Spaß beim saufen, ich geh lieber ins gym
M
MAXIMUS2000, 03.07.2025 18:20 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten unterstützen ?lächerlich
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:20 Uhr
0

Du scheinst ein Masochist zu sein 😉

Schön, dass du die Zeit findest auch mal länger hier anwesend zu sein, da kann ich doch nicht direkt gehen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.07.2025 18:19 Uhr
1

Und das Problem ist jetzt wo dass ich nicht 8h buckeln muss nebenbei? Mein lieber? Suchst du eine Grundlage zum provozieren?

Oh,jetzt noch volle Breitseite 😅 Schau mal auf mein Profil. Du hast für mich ein trauriges Leben ohne Frau und Freunde. Genieße mal das schöne Wetter im Biergarten und entspann dich mal 😅 🏖🍾🍺😎👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻🆒️
G
Gast-766431200, 03.07.2025 18:19 Uhr
0
Du scheinst ein Masochist zu sein 😉
M
Michaek, 03.07.2025 18:18 Uhr
0
Und wenn der nas auch nur ein pfurz lässt geht die post ab 😂
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:18 Uhr
0
Sind deine Worte , nicht meine.
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:18 Uhr
0

Warst du nicht am sterben? Wolltest du dich nicht "bissl zurückziehen"?

Hast du WLAN unter der Brücke ?
G
Gast-766431200, 03.07.2025 18:17 Uhr
0
Warst du nicht am sterben? Wolltest du dich nicht "bissl zurückziehen"?
d
dr.masud, 03.07.2025 18:17 Uhr
0

Nicht zu vergessen den psychotischen Clown Dax3000

Der ist auch sehr Stuhl affin wie sein koloskopeur verraten hat
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen