Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.091
D
Dr._K, 03.07.2025 19:50 Uhr
0
Eröffnung morgen muss schon über 24 sein.
d
dr.masud, 03.07.2025 19:39 Uhr
0
Weiss jemand ob man heute ab Mitternacht die ami futures handeln kann ?
S
Sporthamburg2, 03.07.2025 19:32 Uhr
0
Morgen locker über 24.
A
Abc12345, 03.07.2025 19:16 Uhr
0
Wichtigste Info für alle Anleger. Es gibt einen Untersuchungsausschuss gegen Uschi. Wenn die Uschi fällt, dann fällt der Dax. Die Uschi ist die wichtigste Person neben der verurteilten La Grande. Dann fällt Europa
S
Sporthamburg2, 03.07.2025 19:13 Uhr
1

Dass ich niemanden auf der Block liste habe heißt ich bin neu an der Börse? In diesem drecks Forum?😂

Genau. Jemand der länger dabei ist regt sich das nicht so auf.
G
Gast-762921800, 03.07.2025 19:02 Uhr
0

Ne Menge Frustration mit dabei bei dir. Vllt mal eine Pause von der Börse einlegen und inne halten. Hilft manchmal. Kann dann nur besser werden Kollege. Schönen Abend noch✌🏻

Ich bin nicht frustriert, aber schön, dass du bei deinem hochfreuquenten Trading Zeit findest mir einen schönen Abend zu wünschen, ich wünsche dir auch ein schönen Abend
BigShort22
BigShort22, 03.07.2025 19:01 Uhr
1
Ne Menge Frustration mit dabei bei dir. Vllt mal eine Pause von der Börse einlegen und inne halten. Hilft manchmal. Kann dann nur besser werden Kollege. Schönen Abend noch✌🏻
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:58 Uhr
0

Natürlich 😅 Die Hitze war doch gestern, leidest du heute noch unter deinem Hitzschlag 🤔🌞 Geh unter die kalte Dusche um dein Gehirn abzukühlen. Keine Handlungsemphelung nur ein gut gemeinter Rat. 🚿🚿🚿😅👍🏻

Mach dir keine Sorgen , von der Hitze bekomme ich nichts mit, ist nichts für mich. Glaub eher du hast schon ein sitzen, der Biergarten ist das höchste aller Gefühl in deinem Leben oder ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.07.2025 18:56 Uhr
1

Frag mich ob ihr überhaupt an der Börse agiert oder nur jemand zum Chatten sucht

Natürlich 😅 Die Hitze war doch gestern, leidest du heute noch unter deinem Hitzschlag 🤔🌞 Geh unter die kalte Dusche um dein Gehirn abzukühlen. Keine Handlungsemphelung nur ein gut gemeinter Rat. 🚿🚿🚿😅👍🏻
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:51 Uhr
0
Haben wir eigentlich schon ein neues ATH?
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:49 Uhr
0

Hab ich doch gerade geschrieben.

Dass ich niemanden auf der Block liste habe heißt ich bin neu an der Börse? In diesem drecks Forum?😂
S
Sporthamburg2, 03.07.2025 18:48 Uhr
0
Hab ich doch gerade geschrieben.
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Huch, woran genau erkennst du es? Magst du es mir erzählen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen