Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.078
SaschaK82
SaschaK82, 04.07.2025 9:09 Uhr
0
Den Amis wird das tolle neue Verschuldungsgesetz nicht gefallen, schade das heute Feiertag ist 😁. 📉
J
Jojo86, 04.07.2025 9:07 Uhr
0

Long nachgekauft, ko liegt bei 12k also gut Platz

bei welchen index hast du den gekauft
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 9:06 Uhr
0
Danke☺️
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:03 Uhr
0

Ja danke, läuft zur Zeit einfach😆👍💰 das schmeckt

Bei einem Hebel von 1,1 dürftest du jetzt 0,2% im Plus sein , Glückwunsch
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 9:03 Uhr
0
Ja danke, läuft zur Zeit einfach😆👍💰 das schmeckt
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 9:02 Uhr
0
Boom dick im plus.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:58 Uhr
0

Long nachgekauft, ko liegt bei 12k also gut Platz

Bei dem Hebel kannst du auch einfach investieren ...
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 8:55 Uhr
0
Long nachgekauft, ko liegt bei 12k also gut Platz
J
Jaytie, 04.07.2025 8:54 Uhr
1
Alles klar, danke für die Infos. Ich werde es mal die nächstens Wochen mit kleinen Beträgen testen.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:46 Uhr
0
Im Nachhinein komm ich mir ganz blöd vor überhaupt diese kos genutzt zu haben, das wollte ich nixdraufhat eigentlich mitteilen, bevor der Kindergarten angefangen hat ;) aber deine Reaktion ist eben 1000 mal reifer
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:43 Uhr
0
Bspw auch wenn du mit Optionsschein falsch lagst, hast du noch einen Zeitwert bis er ausläuft, zB eine Woche, in dieser Zeit kann der Kurs zurückkehren und du kommst eventuell nur mit einem kleinen verlust raus , meist dreht ja der Kurs kurzzeitig nochmal, aber dieses ko Ding , da wirst kurz ausgeknockt und fertig.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:36 Uhr
0
Bei volatilen Phasen und zB vor Quartalsberichten kann man damit viel Geld machen ...
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:36 Uhr
0
Musst eigentlich nur den Zeitwert und Ausübungspreis berücksichtigen, ist nicht kompliziert.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:34 Uhr
0

Ich hab Optionsscheine bisher ehrlich gesagt nicht richtig verstanden, daher lass ich noch die Finger von

Ist doch kein Problem, du hast Chatgpt, hau ein Schein rein und lass dir paar Beispiele durchrechnen, ich hab schon oft tote scheine gehabt die sich reaktiviert haben, der Hebel war gigantisch.. früher hab ich auch Kos genutzt, meist wurde ich ausgeknockt und dann ging es lange in meine Richtung ...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2025 8:32 Uhr
2

Ich hab Optionsscheine bisher ehrlich gesagt nicht richtig verstanden, daher lass ich noch die Finger von

Da sollten sich andere hier ein Beispiel dran nehmen
J
Jaytie, 04.07.2025 8:30 Uhr
3

Und verwende lieber Optionsscheine statt kos, da hast ne viel viel höhere Chance Geld zu machen

Ich hab Optionsscheine bisher ehrlich gesagt nicht richtig verstanden, daher lass ich noch die Finger von
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen