Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.079
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:28 Uhr
0
Ich war letzte Woche 60% im Minus, hab nachgekauft und mit 200% plus verkauft, das schaffst mit Kos nicht, weg ist weg
J
Jaytie, 04.07.2025 8:29 Uhr
0

Ich war letzte Woche 60% im Minus, hab nachgekauft und mit 200% plus verkauft, das schaffst mit Kos nicht, weg ist weg

Doch damals mit Tesla Short, etwas mehr sogar💪🏼😂
F
Fortinbras, 04.07.2025 8:29 Uhr
0

Anleger haben Angst,weil Trump heute wahrscheinlich die Zölle bekannt gibt.

Und weil Trump jetzt vor Selbstbewusstsein explodiert und denkt, ihm gelingt alles. Selbst seine Kritiker loben ihn ja schon. Er hat jetzt komplett freie Bahn. Kein lästiges aufwendiges Verhandeln mit Kongress und Senat über den Haushalt. Also die Chancen dass er mit neuen größenwahnsinnigen Aktionen kommt, relativ hoch.
J
Jaytie, 04.07.2025 8:30 Uhr
3

Und verwende lieber Optionsscheine statt kos, da hast ne viel viel höhere Chance Geld zu machen

Ich hab Optionsscheine bisher ehrlich gesagt nicht richtig verstanden, daher lass ich noch die Finger von
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2025 8:32 Uhr
2

Ich hab Optionsscheine bisher ehrlich gesagt nicht richtig verstanden, daher lass ich noch die Finger von

Da sollten sich andere hier ein Beispiel dran nehmen
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:27 Uhr
0
Und verwende lieber Optionsscheine statt kos, da hast ne viel viel höhere Chance Geld zu machen
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:26 Uhr
0

Das ist so krass kracht hätte du auch nicht gedacht, sonst hätte man dich gestern auch gehört 👀

Hast du gestern überhaupt mitgelesen?
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:26 Uhr
0

Das ist so krass kracht hätte du auch nicht gedacht, sonst hätte man dich gestern auch gehört 👀

Ich bin Short, hab sogar mein Schein gepostet, welche Erwartungen hast du noch ? Hat bisher ja nicht mal gekracht
F
Fortinbras, 04.07.2025 8:23 Uhr
0

Das Rating darf man nicht vergessen.Schon jetzt zahlen die USA aufgrund des verschlechterten Ratings 1% mehr Zinsen als in D für ihre Schulden. Das Rating könnte weiter gesenkt werden und die Schulden noch teurer machen.

Ja. Trump kann gerade noch soviel "Momentum" haben und "Deals" machen, aber der wachsende 37 Billionen Dollar Schuldenberg und die darauf anfallenden Zinsen kann er nicht mit Posts auf Truth Social verschwinden lassen.
J
Jaytie, 04.07.2025 8:22 Uhr
0

Hast sich von longis volllabern lassen, sehr schade

Das ist so krass kracht hätte du auch nicht gedacht, sonst hätte man dich gestern auch gehört 👀
S
Sporthamburg2, 04.07.2025 8:19 Uhr
0
Anleger haben Angst,weil Trump heute wahrscheinlich die Zölle bekannt gibt.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:18 Uhr
0
Jetzt Long?
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:09 Uhr
0
Die pfe*fen lassen sich heute alle nicht blicken, darauf Wette ich 😄
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:08 Uhr
0
Ist der Boden erreicht ?
A
Abc12345, 04.07.2025 8:07 Uhr
0
Del Monte Foods nach 135 Jahren pleite. Haben wohl nicht genug Prepper das Dosen Zeugs gekauft
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:06 Uhr
0

Geil 🤩 aufwachen mit nem Knock

Hast sich von longis volllabern lassen, sehr schade
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen